Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deine Elina - Teil Intim Behaart
Donaustaufer Str. 200
93059 Regensburg
Rückseite - Studio WG Fröhlich bei ELINA
0163-0136457
  • 31 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 166 cm 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 


Hallöchen Meine Liebe Herren !!!
Ich Bin ELINA -Neu in der Stadt .
Hübsch,Charmant Und Mit Top-Service Garantie!!!

Geiles Sex, Bizarr & Relax Massage.

Bin Immer Privat Und Diskret Besuchbar ,
für anspruchsvolle Herren,bei denen Sex im Kopf beginnt !
Für mich hat es einen besonderen Reiz, meine Lust auch im Paysex-Bereich auszuleben und dabei stets Neues zu erproben.
Meine Service ist sehr verschmust und wird von mir mit voller Leidenschaft durchlebt.
Bei mir kannst Du deine Fantasien Ausleben und alles mit mir besprechen, damit unser Erlebnis unvergesslich wird!
Würde Mich Auf Neue Bekanntschaften Freuen.
Bei Mir Geht Auch WhatsApp Video Anruf Mit PayPal Im Voraus Zahlen.

-Bitte Keine Unterdrückten Rufnummern.
!!! Keine AO Anfragen !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deine Elina - Teil Intim Behaart

    Hallo Zusammen,

    Ich war heute abend bei Elina. Hatte heute morgen per WhatsApp die Details geklärt und heute nachmittag den Termin bestätigt. Spontan auftauchen und rankommen ist bei Elina nicht möglich.

    Zur Person, sie sieht aus wie auf den Fotos! Eine wunderschöne Frau mit allem an den richtigen Stellen. Für skinny Fans ist sie nichts. Ihr Gesicht, Zähne der Body alles eine 1*!

    Preise liegen bei 80425 100430 130445 und 150460. Ich habe die 30 Minuten Variante genommen und gefragt ob ich auch zweimal kommen kann. Sie ja klar wenn es beim ersten mal schnell geht bekommen wir das hin.

    Ich bin duschen gegangen und hab mundwasser verwendet. Zurück im Zimmer ist Elina noch schnell unter die Dusche und kam wie Gott sie schuf wieder zurück. Ohhh mein Gott der wohl getrimmte Busch ist der Hammer. Sowas von Geil!
    Erstmal gestreichelt, gummi drauf und in 69 geblasen und ich ihre Schamlippen gelutscht. Schmeckt mega gut! Dann hat sie mich reverse cowgirl wie der Teufel zum Orgasmus geritten. Überall sind Spiegel und man kann alles sehen, weil das Zimmer keine Dunkelkammer ist. Kurze Reinigung, Massage und gequatscht. Sie spricht sehr gut deutsch und mit ihr könnte man bestimmt auch einen Abend ohne Aktivität verbringen. Wir haben dann Nummer 2 gestartet. Hochgewichst, gummi drauf und geblasen, ich ihr die Klitoris bearbeitet. Dann mit etwas flutschi in Missio gebummst und dann in Wiener Auster alles bis zum zweiten Höhepunkt gegeben. Sie stöhnt glaubhaft und nicht zu übertrieben.

    Nach Reinigung nochmal kurz ins Bad. Getränk welches mir vorher angeboten wurde getrunken und mit Küsschen verabschiedet worden.

    Ich muss sagen ich bin ein bisschen in Elina verliebt und werde sie bestimmt wieder besuchen.

    Sie arbeitet auch als Domina, wobei ich hierfür keinen Zugang habe. Wer es mal ausprobieren möchte, ich denke sie wäre eine gute Wahl für Einsteiger.

    Elina ist ein sehr netter Mensch und ich hoffe sie bleibt uns noch länger erhalten.

    Grüße, Sam
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (09.03.2024), Bigbadbunny (29.09.2023), Pussyhunter69 (29.09.2023), aka H.N. (29.09.2023)
Lädt...
X