Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lola 0155-10239293 - Kurzbericht über meinen Besuch, keinen zweiten Wert

Hallo zusammen.
    Die Lola residiert zur Zeit in Augsburg privat, Adresse gibt es auf Anfrage und nach Terminbestätigung.
    Kommunikation über WA lief ohne große Probleme ab, Preise wie üblich 100/30 und 150/60.
    Service ist Standard nichts außergewöhnliches.
    Vor Ort angekommen musst ich feststellen, dass die Fotos nicht viel mit der Lady zu tun haben die mir die Tür öffnete.
    Sie hatte blonde dreadlocks und auch ein wenig mehr Bauchansatz als auf den Bildern, kann sein dass sie früher mal so aussah, dennoch bin geblieben, da das gesamte Erscheinungsbild gepflegt und freundlich war.
    Sie kommt wohl aus Ungarn, Verständigung klappt einigermaßen auf Deutsch.
    Der Service selbst ist ohne große Emotionen von Ihrer Seite aus, blasen ohne Zahneisatz aber mit ein wenig zu viel Hand.
    Dreistellungskampf begann mit einer Reiternummer von Ihr, Zungenküsse nur angedeutet, Missio und Doggy nahm sie ganz gut hin, wenngleich sie die Beine so anwinkelte dass man nicht oder nur mit erhöhtem Kraftaufwand ordentlich einlochen konnte.
    Alles in allem war es von Ihrer Seite eher die Nummer, machen lassen, fertig werden und gut.
    Von GF Feeling oder dergleichen absolut keine Spur.
    Zeit Ansatz wurde einigermaßen eingehalten, nach 25. min war ich draußen.
    Getränk war keines angeboten, ebenso musste ich fragen ob sie mir ein Handtuch für die Waschung davor und danach hatte.
    Fazit:

Mal wieder was neues ausprobiert, mehr auch nicht.
    Empfehlung von meiner Seite her unter 20%.
    Wiederholung für mich 0%

In diesem Sinne schöne restliche Woche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (28.09.2023)
Lädt...
X