Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ines
Donaustaufer Str. 200
93059 Regensburg
0155-10348199
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ganz neu!
Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.
Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit,
nach der du evtl. süchtig werden könntest.
Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von
meinem heißen Körper verwöhnen...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ines werde ich so schnell nicht vergessen,

    irgendwie hat Sie mich beeindruckt.
    Fangen wir vorne an.
    Kontaktaufnahme per WhatsApp. Nach ca. 45 Minuten hatte ich eine Antwort von ihr, alles im Zuge der nächsten 2 Nachrichten geklärt. 60/150 sollten es sein.
    Dann stehst du an der Klingel und denkst an die Bilder… wie wird es werden - viel Photoshop??
    Tür auf - Bingo! Was für eine tolle Frau, ein hübsches freundliches Gesicht, blonde Haare. Schätze Sie im Nachgang auf 26 - 29 Jahre. Schmaler Body KF 34, höchstens 50 kg. Mit einem Küsschen auf die Wange begrüßt.
    Hinein in Ihr Zimmer, freundlicher Small Talk auf Englisch.

    Nachdem die 150 den Besitzer gewechselt haben, greift Sie mir in den Schritt - Madame sage ich. Sie schickt mich unter die Dusche, nachdem ich mich frisch gemacht habe gehe ich zu ihr. Entkleide Sie ihrer Strümpfe und küsse dabei Ihre Beine, perfekte Definierung.
    Danach ziehe ich Ihr den BH aus, perfekte Brüste in 75 c (Sili). Ich beginne die Brüste zu küssen …. Die Brustwarzen werden hart (schöne Länge) und mein kleiner auch.
    Sie nimmt ihn in die Hand, reibt Ihn, die volle Kontrolle hat Sie so über mich. Ich verlasse den Brustbereich Richtung Hals, küsse Sie dort sanft.

    Sie zieht mir ein rotes Kondom über. Beginnt zu blasen. Er sanft dann härter, und immer mit Variante. Dabei vergisst Sie nicht meine Eier, die mit den Fingern mitbearbeitet werden.
    10 Minuten geht das so - ich muss Sie bremsen sonst kommt es mir.
    Gummiwechsel, wieder rot, da der alte schon ordentlich voll war, Lusttropfen.
    Ich ziehe Ihr das Höschen aus, was für eine süße kleine Muschi. Die Schamlippen stehen etwas nach Außen, ich liebe das! Sie benutzt etwas Flutschi, und schon sitzt Sie auf mir.
    Wow. Reitet mich schön, stöhnt dazu dezent, und macht ein Hohlkreuz, es scheint Ihr Spaß zu machen - ich kann voll einfahren. Ein tolles Gefühl. Ihr Körper reagiert, am unten Rücken merke ich das Sie schwitzt, Sie ist nun in Fahrt,
    Ich bearbeitete dabei Ihre Brüste, küsse die Brustwarzen. Stopp sage ich - Positionswechsel. Auf meinen Wunsch in die Missionarische Stellung. Ein tolles Gefühl, es fühlt sich an wie Sex mit der Freundin. Ich variiere das Tempo, mal langsam mal schnell. Mal tief mal weniger tief. Irgendwann bin ich dann unter einem schönen Stöhnen laut gekommen, das Kondom gut vollgepumpt.
    Durfte in ihr auszucken. Wow. Zwei geschwitzte Körper beim Höhepunkt.

    Sie säubert mich. Schickt mich dann unter die Dusche. Als ich zurückkomme ist noch etwas Zeit. Reden auf Englisch über dies und das. Ich ziehe mich an. Sie verabschiedet mich mit einem Wangenkuss. Danke denke ich mir ….

    Optik: 10/10
    Hygiene: 10/10
    OV: 9,5/10
    GV: 9,5/10
    Küssen: Nicht ausprobiert

    machts gut, es Grüßt der Thomas


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      twista (25.10.2024), Bayer1860 (25.10.2024), Sonny (25.10.2024), aka H.N. (25.10.2024), einnettermann (25.10.2024), seeker (24.10.2024)

      #17
      2:0 in der Nachspielzeit!

      Das trifft den Nagel exakt auf den Kopf was ich gestern mit Ines erleben durfte. Ich besuche sie ja jedesmal wenn sie in Passau weilt.

      So auch gestern für eine Stunde zu 150€

      Ines empfing mich freudestrahlend in heißer Reizwäsche.
      Wir umarmten uns innig und tauschten erste zarte Küsse.
      Ich deponierte ihr Salär, machte mich nackig und duschte.

      Zurück im Zimmer begannen wir uns vor dem Bett erneut zu umarmen, zu knutschen und zu fummeln.
      Ines schälte ich aus BH und Höschen, bespielte ihre sehr geilen gemachten Titten während sie meinen Schwanz und Sack streichelte. Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett. Ich bekam eine Öl / Schwanzmassage und durfte Ines überall streicheln.

      Ines begann am unteren Rücken zu schwitzen. Ich begann ihr Lustzentrum zu streicheln. Ines wurde schnell naß. Ines verpackte mich und begann zu Blasen. Da ich schon sehr erregt war bat ich Ines auf meinem Gesicht Platz zu nehmen. Ich durfte sie lange und intensiv lecken. Ines war blitzblank rasiert und ich schickte meine Zunge auf Wanderschaft. Meine Hände kneteten ihre geilen Titten. Den flachen Bauch und den knackigen hintern. Auch das ich ihr Poloch leckte und mit meiner Nase in sie eindrang gefiel ihr sehr gut. Ich bat Ines darum mich zu reiten. Langsam und intensiv begann sie. Wurde schneller und verlangsamte wieder.

      Wir genoßen unseren langsamen Weg zum Höhepunkt.

      Damit eine Chance auf das zweite Mal verbleibt wollte ich mich nicht vertändeln. Legte Ines auf den Rücken und missionierte sie. Immer wieder klaute ich mir Küsschen, bespielte ihre Titten und kam gewaltig.

      Lange durfte ich auszucken, zur Ruhe kommen und wurde dann von Ines sanft gereinigt. Das angebotene Wasser kam gerade Recht. Wir begannen uns sehr intensiv über ihre Arbeit und die Vor und Nachteile ihrer Arbeitsplätze zu unterhalten.

      Nach 10 -15 Minuten fragte Ines ob wir in Runde zwei starten sollten. Eigentlich war ich schon durch aber probieren geht über studieren. Ines begann mich zu streicheln und er stand sofort wie ne eins. Frisch eingetütet begann sie zu Blasen. Sehr inspirierend. Immer wieder streichelte sie meine Eier. Ines begann erneut Milchzucker reiten. Dabei hat sie erst ein Bein hochgestellt und ging dann in die Hocke. Wow. Sehr intensiver Fick.

      Irgendwann verließ sie die Kraft und ich durfte in meiner Lieblingsstellung ran. Ines kniete vor mir. Ich stand hinter ihr und konnte sie erst langsam, dann immer intensiver zu ficken. Dabei ihre geilen Titten kneten und das Tempo steigern. Es war zu geil. Irgendwann verließen auch mich die Kräfte. Deshalb bat ich Ines sich auf den Bauch zu legen. Und weiter ging das Spiel. Auch in dieser Position durfte ich mich lange austoben. Kam aber nicht zum Höhepunkt.

      Darum bat ich Ines mich mit ihren zarten Händen zu erlösen. Auch hier bewies sie Durchhaltevermögen. Ines saß neben mir. Ich begann ihre nasse Möse zu massieren. Das hat mich dann so aufgegeilt das ich gewaltig und mit Urschrei gekommen bin. 🤩

      Jetzt war ich platt

      und leer! 🤣

      Wir knutschten und kuschelten noch, ich duschte mich und machte mich beschwingt und mächtig erleichtert auf den Heimweg.

      Ines kommt uns wieder im September besuchen.

      Gute Nacht.
      seeker

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (Gestern), BavarianOrgasm (21.02.2025), aka H.N. (20.02.2025), Bayer456 (20.02.2025), robinho (19.02.2025), Black40 (19.02.2025), Bayer1860 (19.02.2025), Probestecher (19.02.2025)
      Lädt...
      X