Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ines
Donaustaufer Str. 200
93059 Regensburg
0155-10348199
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ganz neu!
Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.
Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit,
nach der du evtl. süchtig werden könntest.
Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von
meinem heißen Körper verwöhnen...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ines werde ich so schnell nicht vergessen,

irgendwie hat Sie mich beeindruckt.
    Fangen wir vorne an.
    Kontaktaufnahme per WhatsApp. Nach ca. 45 Minuten hatte ich eine Antwort von ihr, alles im Zuge der nächsten 2 Nachrichten geklärt. 60/150 sollten es sein.
    Dann stehst du an der Klingel und denkst an die Bilder… wie wird es werden - viel Photoshop??
    Tür auf - Bingo! Was für eine tolle Frau, ein hübsches freundliches Gesicht, blonde Haare. Schätze Sie im Nachgang auf 26 - 29 Jahre. Schmaler Body KF 34, höchstens 50 kg. Mit einem Küsschen auf die Wange begrüßt.
    Hinein in Ihr Zimmer, freundlicher Small Talk auf Englisch.

Nachdem die 150 den Besitzer gewechselt haben, greift Sie mir in den Schritt - Madame sage ich. Sie schickt mich unter die Dusche, nachdem ich mich frisch gemacht habe gehe ich zu ihr. Entkleide Sie ihrer Strümpfe und küsse dabei Ihre Beine, perfekte Definierung.
    Danach ziehe ich Ihr den BH aus, perfekte Brüste in 75 c (Sili). Ich beginne die Brüste zu küssen …. Die Brustwarzen werden hart (schöne Länge) und mein kleiner auch.
    Sie nimmt ihn in die Hand, reibt Ihn, die volle Kontrolle hat Sie so über mich. Ich verlasse den Brustbereich Richtung Hals, küsse Sie dort sanft.

Sie zieht mir ein rotes Kondom über. Beginnt zu blasen. Er sanft dann härter, und immer mit Variante. Dabei vergisst Sie nicht meine Eier, die mit den Fingern mitbearbeitet werden.
    10 Minuten geht das so - ich muss Sie bremsen sonst kommt es mir.
    Gummiwechsel, wieder rot, da der alte schon ordentlich voll war, Lusttropfen.
    Ich ziehe Ihr das Höschen aus, was für eine süße kleine Muschi. Die Schamlippen stehen etwas nach Außen, ich liebe das! Sie benutzt etwas Flutschi, und schon sitzt Sie auf mir.
    Wow. Reitet mich schön, stöhnt dazu dezent, und macht ein Hohlkreuz, es scheint Ihr Spaß zu machen - ich kann voll einfahren. Ein tolles Gefühl. Ihr Körper reagiert, am unten Rücken merke ich das Sie schwitzt, Sie ist nun in Fahrt,
    Ich bearbeitete dabei Ihre Brüste, küsse die Brustwarzen. Stopp sage ich - Positionswechsel. Auf meinen Wunsch in die Missionarische Stellung. Ein tolles Gefühl, es fühlt sich an wie Sex mit der Freundin. Ich variiere das Tempo, mal langsam mal schnell. Mal tief mal weniger tief. Irgendwann bin ich dann unter einem schönen Stöhnen laut gekommen, das Kondom gut vollgepumpt.
    Durfte in ihr auszucken. Wow. Zwei geschwitzte Körper beim Höhepunkt.

Sie säubert mich. Schickt mich dann unter die Dusche. Als ich zurückkomme ist noch etwas Zeit. Reden auf Englisch über dies und das. Ich ziehe mich an. Sie verabschiedet mich mit einem Wangenkuss. Danke denke ich mir ….

Optik: 10/10
    Hygiene: 10/10
    OV: 9,5/10
    GV: 9,5/10
    Küssen: Nicht ausprobiert

machts gut, es Grüßt der Thomas

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      twista (25.10.2024), Bayer1860 (25.10.2024), Sonny (25.10.2024), aka H.N. (25.10.2024), einnettermann (25.10.2024), seeker (24.10.2024)
    Lädt...
    X