In der heutigen Abendzeitung ist zu lesen, dass eine Prostituierte in Fürth schwer mit einem Messer verletzt wurde. Es handelt sich um eine Frau aus Afrika (Mosambique, wenn ich mich recht entsinne), die im Appartment 150 in der Herrenstrasse 91 gearbeitet hat ("Freude" im 4. OG).
Es gibt ein recht gut erkennbares Bild des Mistkerls aus der Überwachungskamera - ist in der AZ abgebildet. Der Verbrecher ist so um die 50 herum und ein "Allerweltsgesicht". Er hat wohl Kampfspuren davongetragen, sollte also erkennbar sein.
Ich hoffe, ich habe alle wichtigen Details aus der AZ richig wiedergegeben - ich habe nur kurz 'reingelinst...
Wer einen Scan einstellen kann, der bekommt ein virtuelles Bierchen von mir.
Zum Glück hat die Frau bis dato überlebt - ich hoffe, daran ändert sich auch nichts mehr...
Hier noch ein Link zu den Fürther Nachrichten, sogar mit Video-Interview...
Grüßle,
Buzzboy
Es gibt ein recht gut erkennbares Bild des Mistkerls aus der Überwachungskamera - ist in der AZ abgebildet. Der Verbrecher ist so um die 50 herum und ein "Allerweltsgesicht". Er hat wohl Kampfspuren davongetragen, sollte also erkennbar sein.
Ich hoffe, ich habe alle wichtigen Details aus der AZ richig wiedergegeben - ich habe nur kurz 'reingelinst...
Wer einen Scan einstellen kann, der bekommt ein virtuelles Bierchen von mir.
Zum Glück hat die Frau bis dato überlebt - ich hoffe, daran ändert sich auch nichts mehr...
Hier noch ein Link zu den Fürther Nachrichten, sogar mit Video-Interview...
Grüßle,
Buzzboy
Kommentar