Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ACHTUNG: Messerangriff auf Prostituierte in Fürth!!!

In der heutigen Abendzeitung ist zu lesen, dass eine Prostituierte in Fürth schwer mit einem Messer verletzt wurde. Es handelt sich um eine Frau aus Afrika (Mosambique, wenn ich mich recht entsinne), die im Appartment 150 in der Herrenstrasse 91 gearbeitet hat ("Freude" im 4. OG).
    Es gibt ein recht gut erkennbares Bild des Mistkerls aus der Überwachungskamera - ist in der AZ abgebildet. Der Verbrecher ist so um die 50 herum und ein "Allerweltsgesicht". Er hat wohl Kampfspuren davongetragen, sollte also erkennbar sein.

Ich hoffe, ich habe alle wichtigen Details aus der AZ richig wiedergegeben - ich habe nur kurz 'reingelinst...
    Wer einen Scan einstellen kann, der bekommt ein virtuelles Bierchen von mir.

Zum Glück hat die Frau bis dato überlebt - ich hoffe, daran ändert sich auch nichts mehr...

Hier noch ein Link zu den Fürther Nachrichten, sogar mit Video-Interview...

Grüßle,

Buzzboy

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=779236&kat=27

Fahndung nach Bluttat an einer Prostituierten
    Polizei sucht mit Fahndungsbild nach mutmaßlichem Täter

FÜRTH - Eine 38-jährige Prostituierte ist am Freitagmittag in Fürth niedergestochen und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei fahndet jetzt nach dem Täter mit Fotos, die von einer Überwachungskamera aufgenommen wurden.

Auf Balkon gerettet
    Das Verbrechen ereignete sich in einem riesigen Wohnblock in der Fürther Südstadt, im sogenannten Sonnenhof in der Herrnstraße. Um 12.30 Uhr alarmierten Anwohner die Polizei. Sie hatten die Hilfeschreie einer Frau gehört und gesehen, wie sich diese mit Stichwunden am Oberkörper und an den Armen auf ihren Balkon im vierten Stock gerettet hatte. Der Rettungsdienst brachte das Opfer in das Krankenhaus.

Nach dem bisherigen Ermittlungsergebnissen hatte gegen 11.30 Uhr ein bislang unbekannter Mann an der Tür des Appartements geklingelt, in dem die Frau offenbar der Prostitution nachging. Als sie öffnete, sagte der Besucher: «Hallo, ich bin der Peter» und griff die 38-Jährige sofort an. Diese wehrte sich massiv.

Brutal niedergestochen
    Um die Gegenwehr zu brechen, stach der Mann auf sein Opfer ein und schlug es. Der Kampf hielt offenbar über längere Zeit an, bis die Prostituierte schließlich auf den Balkon flüchten konnte. Der brutale Täter verließ daraufhin das Anwesen.

Er soll älter als 40 Jahre gewesen sein, etwa 1,70 Meter groß, hatte blond-graue kurze Haare und war mit schwarzer Lederjacke, dunklem Poloshirt, dunkler Jeans und festen, ebenfalls dunklen Schuhen bekleidet. Außerdem trug er schwarze Lederhandschuhe und eine Brille mit schmalen Gläsern und einem hellen Gestell. Vermutlich handelt sich bei dem Mann um einen Deutschen, der ohne Dialekt spricht.

Belohnung ausgesetzt
    Der Täter wurde von der Frau offensichtlich durch Kratzer erheblich im Gesicht verletzt, seine Kleidung könnte blutverschmiert sein. Sachdienliche Hinweise erbittet der Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter der Telefonnummer (09 11/ 21 12 33 33).

Für Hinweise, die zur Aufklärung des Verbrechens oder zur Ergreifung des Täters führen, hat das Bayerische Landeskriminalamt zwischenzeitlich eine Belohnung in Höhe von 5.000 Euro ausgesetzt.
    1.3.2008 9:25 MEZ

Kommentar

hallöchen

wollte mal danke sagen für diese meldung . so ein glasklares foto gehört in die bildzeitung auf seite 1 ....anstatt des bikinigirls ........ dann hätten sie ihn vermutlich nach einem tag . lg domenica

Kommentar

Bravo, der Dreckskerl wurde erwischt!
        Dem sollte man die Eier abschneiden! :mad:

Sonntag, 02. März 2008, 12:00 Uhr
        Teilgeständnis nach Messer-Angriff auf Prostituierte Nach der lebensbedrohlichen Messerattacke auf eine 38 Jahre alte Frau in Fürth hat die Polizei einen Rentner aus Nürnberg festgenommen. Der 60-Jährige habe bei seiner Festnahme keinen Widerstand geleistet und wenig später ein Teilgeständnis abgelegt, teilte die Polizei in Nürnberg mit. Der entscheidende Hinweis sei aus der Bevölkerung gekommen. Der Mann wird verdächtigt, die 38-jährige Prostituierte am Freitag mit einem Messer angegriffen und geschlagen zu haben. Die in Afrika geborene Frau wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, ist inzwischen aber außer Lebensgefahr.

http://www.bild.de/BILD/news/telegra...9622.html#5238

Kommentar

Videoüberwachung

.... da sieht man(n) mal, wie gut so eine Videoüberwachung doch sein kann !!!

Sers

FL

Kommentar

hi,

und ich muß gestehen das ich ihn kenne, bzw kannte.

Kommentar

Belohnung

@ fickenwilli

... und dann warst wohl Du der, der sich die Belohnung von 5000.-- Euro verdient hat !

"Hinweis aus der Bevölkerung" - Glückwunsch

Kommentar

Zitat von fickenwilli Beitrag anzeigen
                hi,

.........soso und dann meldest Du dich erst 3 tage später;). sei mir net bös, des is a geschwätz von Dir und willst dich bloß wichtig machen. :eek:

Kommentar

hi,

nein, die belohnung hat sich jemand anderes geholt.leider

@sparsau, was soll das? hast du irgendwelche komplexe?
                  wie kommst du auf so eine behauptung

Kommentar

@fickenwilli
                    nein, die belohnung hat sich jemand anders geholt, leider

sparsau, was soll das? hast du irgendwelche komplexe?
                    wie kommst du auf so eine behauptung[/QUOTE]

@fickenwilli hi,

02.03.2008 21:45

Soso fickenwilli,

Wenn Du ihn wirklich gekannt hast, wie Du behauptest, warum hast Du ihn nicht angezeigt. Das wäre deine Pflicht gewesen:confused:
                    wer hat jetzt Komplexe??? Du weil Du zu feig bist ihn rechtzeitig anzuzeigen, oder ich weil ich deine Märchen wie bestimmt andere hier auch nicht glaube
                    Zuletzt geändert von sparsau; 11.03.2008, 00:00.

Kommentar

Zitat von sparsau Beitrag anzeigen

....... Du weil Du zu feig bist ihn rechtzeitig anzuzeigen.....
                      Zu feige um 5000.-- Euro zu verdienen ?

Ne, fickenwilli ist ein Wichtigtuer und bildet sich ein, wir nehmen ihm das auch noch ab.

Wer hier Komplexe hat, liegt auf der Hand.

Kommentar

Hab ich da was überlesen: Welches Motiv hatte der Täter denn nun? Wurde das Mädel beraubt? Oder nur so?

Kommentar

Zitat von werkstatt Beitrag anzeigen
                          Hab ich da was überlesen: Welches Motiv hatte der Täter denn nun? Wurde das Mädel beraubt? Oder nur so?
                          einfach nur lesen und Du bist im Bilde, respektive nn

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=779236&kat=27

una alle Unklarheiten bereinigt?;)

Kommentar

Motiv ?

@ sparsau

Der Artikel war ja bekannt, aber ein Motiv ist immer noch offen. Oder liest Du zwischen den Zeilen ?

Gruß

FL

Kommentar

Realistfist

@ Sir Thomas

Danke für die Löschung des schwachsinnigen Beitrages von >> Realistfist

Kommentar

Lädt...
                              X