Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chloe
Ludwigstr. 5
84028 Landshut
2.Stock
0176-27894409
  • 75B 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
Ganz neu in deiner Stadt und nur für kurze Zeit.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chloe, wunderbar

Hallo Kollegen,
    war letzte woche bei Chloe in passau.
    optik: ein wirklich hübsches gesicht und ein schönes, süsses lächeln. Sie wirkt sehr natürlich und ist sehr nett und freundlich🙂
    Brüste natur mit tollen nippeln, welche schnell reagieren.
    Sie ist eher der typ für kuschelsex, mei is die lieb😚
    blasen facettenreich, sanft aber mit ausreichend druck. Positioniert sich dabei auch so, dass man ihren po und muschi streicheln kann.
    verkehr geil, feucht ohne flutschi. Hatte den eindruck dass es ihr gefallen hat.
    nach 1 Stunde glücklich verlassen.
    muss sie noch diese woche in landshut besuchen, da ich nicht mehr zu doggy gekommen bin😬
    ein traum von po😋
    meinerseits zu empfehlen, wobei das meine persönliche meinung ist.
    gruss
    franze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolpertinger (02.11.2023), Gast1146 (27.09.2023), aka H.N. (27.09.2023), Wowwow (27.09.2023)

Kann ich bestätigen, hab sie ähnlich erlebt.
    Leider hats diesmal nicht gepasst, aber ich werde sie gerne wieder besuchen.

http://www.ladies-forum.de/forum/reg...r-schöne-zeit

Ww

Kommentar

delloslegov (27.09.2023)

Ich war letzens bei der lieben Chloe

Terminvereinbarung war per Whatsapp kein problem.

Am Termin erschienen öffnete mir eine geschmickte wunderschöne Dame in heißen Dessus die Türe.

Sie bat mich liebevoll herein und ging voraus wodurch ich ihren sehr schönen saftigen Arsch begutachten konnte.

Im Zimmer wurde mir Dusche und getränk angeboten- beides nahm ich an.

Nach dem Duschen kam ich ins Zimmer zurück und sie war bereits splitterfaser nackt.

Im stehen wurden küsschen ausgetauscht und die Körper ein wenig begutachtet.

Die küsse waren nicht besonders eher zurückhalten. Vielleicht lags daran das es für sie noch früh war oder wir uns noch nicht kannten.

Dann gings aufs Bett sie Stülpte das Kondom über und fing an Göttlich zu blasen. Nicht so ein wischi waschi blasen
      sondern so ein richtiger geiler tiefer blowjob

Plötzlich hörte sie auf und war peinlich berüht weil sie vergessen hatte das Geld zu Kassieren. Ich sagte ihr kein Problem habs dabei.
      Sie hat darauf hin weiter gemacht.
      Die erste Runde wurde dann im Doggy bestritten. Wow was ein gefühl kleine Zierliche dame mit hammer arsch.
      Schön reingehämmert habe ich sie hat dabei auch geil gestönt. Als ich dann die lümmeltüte voll hatte,
      war sie sichtlich ausser atem und ein wenig überfordert. War wohl etwas früh für sie.
      Sie machte mich sauber alles sanft und zärtlich.

Ich gab ihr dann das Geld und sie hat mich schön massiert und wir hatten einen netten Smaltalk auf Englisch.

150 für eine Stunde nimmt sie halbe stunde entsprechend 100€

Nachdem wir ein bisschen gekuschelt und geknutscht hatten ging die 2. Runde los Wieder toller blowjob.

Dann Sattelte sie auf besonders ausdauernt ist sie nicht und bat mich nach 2-5 min auf einen stellungswechsel.
      In der Miso konnte ich richtig schön tief rein und ihre beine packen. Ich hab sie wirklich durchgenommen
      Keine ahnung was an diesen Tag mit mir los war aber ich konnte einfach nicht kommen, ich hatte aber ultra spaß am Vögeln.
      Sie hat geschrieen ich vermute anhand von zucken in der Muschi und schweisausbrüchen das sie vermutlich gekommen ist.
      Ich habs dann langsamer angehen lassen und es noch genossen ihre Enge Muschi zu verwöhnen.

Sie frage dann ob sie per Hand weiter machen soll. Ich bejahte weil da sich irgendwie kein orgasmus einstellte bei mir.

Schöner Handjob wobei ich schön ihren Po und Vagina befummeln konnte. Leider kein Happy end für mich da er einfach nicht wollte.
      Sie hat sich aber aller Mühe geben.

Betrüpt haben wir dann abgebrochen und sind gemeinsam ins bad (leider nicht zusammen geduscht).

Angezogen noch kurz geredet dann bin ich raus. Ich war gut 50 Min bei ihr wobei sie nie auf eine Uhr geschaut hatte.
      Hat sich einfach nicht so ergeben.

Ich glaube es war ihr einfach um 12:00 Uhr am Samstag noch zu früh

Ich bin 2 geteilt in der Meinung
      Einerseits ist sie sicher einer der Top 5 Damen in Landshut ohne probleme.
      Andereseits hätte ich gerne einen längeren ritt von ihr erwartet.

Ich empfehle einen Spät nachmittagsbeusch so 15-19 uhr ich glaube das wäre der "sweet spot"

Kommentar

Wowwow (07.08.2024), aka H.N. (03.11.2023), Bayer1860 (03.11.2023), Angerfist (02.11.2023)

Chloe B-Probe.

Der Erstbesuch war sehr schön, wie berichtet (#2)

Darum nun die besagte B-Probe, da sie nach längerer Zeit wieder hier in Passau ist.

Spontan besucht, sie war frei, da derzeit die Geschäfte scheinbar etwas ruhiger verlaufen.

Der Empfang sehr freundlich, sie stellt sich artig mit Handschlag vor, und entschuldigt sich keine Dessous zu tragen, sie war eben duschen und ist nun in ein Badetuch gewickelt.

Wir vereinbaren 100f30 und ich bekomme sofort Bad und Getränk angeboten.

Bei etwas PST in Englisch ( sie spricht auch etwas Deutsch ) erinnert sie sich an meinen Vorbesuch, und schon ist das Eis gebrochen, das Badetuch fällt, vor mir steht das Mädchen von den Bildern, das ich gleich in die Arme nehmen kann.

Sie kuschelt sich zärtlich an, es gibt reichlich Küsse und gegenseitiges Erkunden, sie hat keine Berührungsängte, und so wird’s ein längeres Aufwärmen im Stehen, das dann im Bett weiter geht.

Bei beidseitigem frz. mit FS haben wir beide unseren Spaß und genießen es ausgiebig, dazwischen mit reichlich Küssen und ZK, bis der Wechsel in Reiter erfolgt.

Es braucht hier kein Gel, die Naturfeuchte ist reichlich vorhanden, und bedingt durch ihre Enge, und das ausgiebige Vorspiel, ergibts sich ein sehr intensives Feeling.

Hier muß ich das Tempo bremsen, um länger durchzuhalten, was sie mir auch signalisiert, es macht ihr sichtlich Spaß und sie will es auch genießen.

Also gibts zwischendrin eng angekuschelt eine Knutschrunde mit reichlich ZK’s bis dann variantenreich der Endspurt eingeleitet wird.

Die Reinigung übernimmt sie, und schon schmiegt sie sich wieder an, und es gibt ein sehr langes AST über Privates, ganz ohne Zeitdruck.

Bad und Getränk wird nochmals angeboten, und eine sehr liebe innige Verabschiedung.

Feiner GF6 für die es verhaltener möchten, Liebhaber der härteren Gangart könnten vllt. anders urteilen.

Werde sie gerne wieder besuchen, habs ihr auch gesagt, und sie hat sich gefreut und für den Besuch bedankt !

Gruß Ww

Kommentar

The_visitor (24.10.2024), Ladylover (08.08.2024), asdfjklö1337 (07.08.2024), seeker (07.08.2024), Bayer1860 (06.08.2024), aka H.N. (06.08.2024), Rene66 (06.08.2024)
        Lädt...
        X