Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giovanna
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
0152-17187087
  • 27 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit!

Hallo, meine lieben Herren, Neu und zum ersten Mal in der Stadt.
Erlebe mit mir deine verborgensten
Wünsche in einer intimen und sauberen
Umgebung !!

Ich liebe was ich tue und ich tue es mit Freude und Zärtlichkeit!
Überzeug dich selbst von den vielen positiven Kommentaren in der Ladies-forum.de Community! Ich freue mich auf dich...

Weitere Informationen gebe ich dir am Telefon!!
Ruf mich an!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giovanna eine Traumfrau zum Anfassen

Hallo zusammen ich habe die gute Dame gestern aufgrund der vielen positiven Bewertungen in Regensburg besucht und nicht bereut. ​​​​​​
    Termin per WhatsApp problemlos vereinbart und da auch gleich Service und Preis zur Info bekommen.
    Ich habe mich für 100430 entschieden.
    Adresse dürfte soweit bekannt sein, die Wohnung ist im Vergleich zum Rest des Hauses neu renoviert und top ausgestattet.
    Zu Giovanna, sie ist definitiv die Frau auf den Fotos, Alter dürfte bei etwa 30 liegen. Wie schon öfter erwähnt sieht sie in natura noch besser aus als auf den Fotos, eine Frau mit bester Figur und einer Traumoberweite, schönes Gesicht und glatte straffe Haut.
    Sie ist sehr höflich und nett. Ich stehe auf GF6 und bin bei ihr voll auf meine Kosten gekommen. Besonders ihr französisch ist 1a und sie ist gut auf meine Wünsche eingegangen. Ihre Lippen sind butterweich und zum küssen und liebkosen einfach gemacht.
    Ich durfte sie auch ausgiebig lecken, was ihr auch sichtlich und hörbar gefallen hat zudem riecht sie sehr gut und hat eine seidige Haut.
    Für mich perfekter Service mit einer sehr erotischen Frau, mega Busen und viel Zärtlichkeit.
    Besuch gerne wieder.
    Zeit wurde gut eingehalten, Dusche und Getränk angeboten.
    Viel Spaß für alle die nicht nur zum sportficken kommen.
    LG

PS weiß nicht wie ich den Bericht zu den schon vorhandenen bekomme, ist aber auch der erste für Regensburg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (04.02.2024), Paraschivo (29.09.2023), Ladylover (27.09.2023), Angerfist (27.09.2023), Bayer456 (26.09.2023), aka H.N. (26.09.2023), Gast1146 (26.09.2023)
Lädt...
X