Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laufhaus Vitalia
Helene-Wessel-Bogen 16
80939 München
0151-25306565
Besuchen Sie unser Haus und genießen Sie die erotische Atmosphäre auf 2 Etagen.
Internationale Top-Girls 18+warten auf Ihren Besuch. Da wir die Besucher des VITALIA immer zufrieden stellen möchten, achten wir sehr auf die Sauberkeit in unserem Haus.

Alle im VITALIA tätigen Damen handeln auf selbstständiger Basis und bestimmen ihr Angebot und ihren Service selbst.
Auch bei den Anwesenheitszeiten haben sie freie Hand.

VITALIA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Laufhaus Vitalia - Eva

Ich war gestern im Vitalia. Zuerst bin ich das Haus komplett abgegangen und habe mich dann für Eva, ziemlich groß, sehr schlank, entschieden. Kommunikation in Englisch. Eva residiert im EG, langer Gang, linke Seite, 3. bis 5. Tür.

Durch ihr transparentes Kleid konnte ich die Figur sehr gut erkennen. Was ich nicht erkannt habe, war der gepimpte Busen, zwar nicht groß, auch zur Figur passend, aber dennoch unnötig.

30 Min. zu 100€, preislich wie in den meisten Terminwohnungen, leider nicht vom Service her.

Es kommt sofort der Gummi drauf und sie fängt mit frz. an, gar nicht mal schlecht, aber nach 10 Sekunden unterbricht sie jedes mal und prüft, ob der Gummi dicht ist.

Bevor es zum GV kam, zog sie erstmal den Slip aus und montierte einen neuen Gummi und ich durfte auf Nachfrage noch die Muschi betrachten. Dazu stellte sie sich (auf dem Bett) vor mich und streichelte sich.

Eine Stellung, wo sie unten liegt, kommt für sie nicht in Frage. Sie oben ist ok. Sie erwähnte noch Doggy, ob Tabu oder möglich war mir nicht klar.
    Damit ich nicht zu tief eindringe, umklammerte sie mit einer Hand meinen Schwanz, das frei bleibende Ende durfte eindringen.

Sollte ich jemals wieder im Vitalia aufschlagen, werde ich definitiv nur die 50€-Nummer wählen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (23.09.2023), aka H.N. (23.09.2023)

Anna aus Moldawien im LH-Vitalia,

Beim durchschlendern im Haus entdeckte ich sie im OG vor Zi.1 sitzend.

Sie erkannte mich sofort, strahlte übers ganze Gesicht, und sprang auf und präsentierte sich mir in neuen heißen Dessous.

Sie meinte nur “ Hallo wie geht’s “, kein Kobern oder Anmachen, nur ein süßer Blick.
    Ein Augenzwinkern meinerseits genügte, und wortlos verschwanden wir im Zimmer.

Kaum war die Türe zu, liegt sie mir schon in den Armen und es gibt eine sehr zärtliche und innige Begrüßung, mit gegenseitigen Fragen.

Nebenbei entblättert sie sich und posiert dabei, und erwartet mich dann auf allen Vieren kniend auf dem Bett.

Schnell aus den Klamotten, kurz erfrischt und das Geld diskret deponiert (100f30 ), über Preis / Zeit haben wir nicht gesprochen, brauchen wir auch nicht, denn wir kennen uns seit 2017 und sie ist eine meiner häufigst besuchten Stammdamen überhaupt.

Auf dem Bett ein langes Aufwärmen das eher ein “Aufheizen” ist, mit gegenseitigem Frz. und 69, und dann leider zu schnell in Reiter vollendet, die Erregung war einfach zu groß, also bleibt noch was für den nächsten Besuch.

Condom wurde gekonnt mit dem Mund montiert, Flutschi brauchts nicht, Reinigung durch sie selbstverständlich, und danach eng angekuschelt die restliche Zeit, ohne Zeitdruck bei angenehmen AST verbracht, denn sie spricht inzwischen etwas Deutsch, aber Englisch gut.
    Ihr Service ist für ein Laufhaus auf sehr hohem Niveau, und gilt bei ihren Besuchern als sichere Bank.

Verabschiedung genau so lieb wie die Begrüßung, wobei sie in den Bademantel gewickelt sofort zum Duschen geht.

Da es keine Annonce gibt, kurze Info zu ihrer Person:

ca. 30 Jahre, 1,60m, KF 36/38, 80B/C-Natur, brünett, keine Tatoos / Piercing / Silikon, Herkunft - Moldawien

Gruß Ww

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (18.04.2024)
    Lädt...
    X