Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Christina ukrainische Perle
Alfred-Brehm-Str. 10
85053 Ingolstadt
Haus Diva
0163-1772232
  • 85D 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
CHRISTINA superscharfe, unvergesslich geile Verführerin! NATUR BRUSÜSTE - 85 D Als ich noch klein war und bei mir die wichtigsten Stellen immer größer wurden, ins Unendliche wuchsen, da ist mir klar geworden: Sex ohne Schmusen ist kein Sex! Ich habe meine Brüste nämlich in Ermangelung eines Mannes immer selbst geküsst. Und wie ist es bei Dir? Willst Du nicht bitte an meinen 85 D- Brüsten s**gen, mit ihnen Knuddeln, auf meiner Marmorhaut Achterbahn fahren, während ich deinen S……z zur Rakete um modelliere? Hm? Meine geile M*** küssen, oder tief in sie hin*nst*en, während ich zu schreien beginne, und Du Deine Sinne verlierst? Leidenschaft, Schmusen, Streicheln, Ruhe, Zeit und sich Fallenlassen können, gehört genauso zu meiner Philosophie, wie die blinde Ekstase? Und außerdem mag ich nur richtigen Sex, nicht so einen hin gefuchtelten kleinen Mini. Org*smus! Verstehen wir uns, sagt das nicht bereits alles? Also wenn Du Liebe, Küsse, und den geilsten Sex haben willst, dann hast Du mit mir die Richtige gefunden.

Nur mit Schutz

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina ukrainische Perle

Komme gerade von Christina und es war besser als erwartet aber mal von Anfang an !
    Habe heute aus Langeweile die Anzeigen durchforstet und mir ist gleich Christina aufgefallen. Hab dann Ihre Telefonnummer gegoogelt und einen Bericht gefunden mit langen schamlippen ! Da ich ein schamlippen fetischist bin Ging sie mir den ganzen Nachmittag nicht mehr aus dem Kopf .
    Es lies mir keine Ruhe mehr und von meiner Geilheit angetrieben machte ich mich spät abends auf gut Glück nach Ingolstadt und ohne Termin !

Angekommen machte mir eine mega hübsche Frau die Türe auf . Geschmäcker sind verschieden aber für mich ist sie real hübscher wie auf den Fotos ! Das finanzielle geklärt 50/15 und 100/ 30 mit lecken Zungenkuss blasen Verkehr .

Nach dem Waschen ging es im stehen mit hemmungslosen Zungenküsse los wie mit einer Freundin ! Mit der rechten Hand fing ich an sie zu Fingern . Wow das waren mega Lappen ! Sofort orderte ich sie aufs Bett und fing an zu lecken und zu saugen ! Das waren die größten schamlippen meines Lebens ! Sie wurde schnell nass und ich schob ihr zwei Finger rein beim lecken ! Mit dem Mund zog sie mir einen Gummi über und fing heftig an zu blasen mit DT Einlagen so wie ich es mag ! Das ging eine ganze Weile so und kurz bevor ich kam riss ich den Gummi runter und spritze ihr auf die titten ! Zum Verkehr ist es somit leider nicht mehr gekommen !

fazit : sie ist mega hübsch sehr sympathisch macht einen fairen Service ! Schaut jünger aus wie auf den Fotos ! Brüste hat sie sich verkleinern lassen und schamlippen sind mega groß und fleischig das größte was ich je gesehen habe ! Wiederholung zu 100%

lg Beginner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (27.01.2024), hombre62 (06.10.2023), Augustiner (17.09.2023)

Hier kann ichdem Kollegen Beginner einfach in allem uneingeschränkt recht geben.
    habe sie Doggy und in der Missio genommen, sie ist sooo nass, da braucht es kein Flutschi.
    Wer auf etwas mehr Frau steht, ist bei ihr richtig. Sie ist soooo süß, ein Traum

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1146 (27.01.2024)

Als sie das letzte mal in München war hab ich es nicht geschafft sie zu besuchen. Hatte aber einen sehr schönen Kontakt mit ihr. Hoffe sie kommt bald wieder

Kommentar

Sie ist ab Sonntag in Rosenheim, ist ja nicht so weit, ich werde sie nochmal besuchen, da sie wohl erst im Juni wieder kommt - hat sie gesagt

Kommentar

Lädt...
        X