Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana - München - 01523-6954333 - einfach traumhaft

Ich bin überrascht, dass hier noch niemand über Ana geschrieben hat. Zumindest habe ich keinen Eintrag gefunden. Diese Frau wirklich eine Sahnestückchen.
    Ihr Werbetext ist zwar schlicht: "1,74 groß, 64kg, verzaubert Dich !!" - was aber dahinter steckt ist ... einfach wow

Kontaktaufnahme klappt über whatsapp sehr gut, aber sie macht die Termine immer am selben Tag. Ich hatte letzte Woche Glück.
    Bei der Ankunft kein warten – Ana begrüßte mich mit einem breiten Lächeln im schwarzen Negligé. Begrüßung mit Umarmung und gleich feuchten Küssen.
    Schon beim Abtasten ihres Bodys mit meinen Händen stand der kleine Freund. So sexy Rundungen. Sie wirklich kein Hungerhaken, Gott sei Dank.
    Was willst Du trinken und dann unter die Dusche.
    Zurück im Zimmer fiel sie fast über mich her – mit erotischen Blicken noch oben startete sie mit einem fulminanten BJ – wow
    Dann reiten – Finale in Doggy – es war sehr laut.

Ana ist ein Vollblutfrau, die den Job wirklich gerne macht und total serviceorientiert ist.
    Ich habe die Befürchtung Stammkunde zu werden, was bei meinen finanziellen Mitteln suboptimal ist, aber egal – wenn sie wieder da ist, gibt’s ein Wiedersehen.
    Preis war 200460 (großzügige 60) - Sie ist jetzt in Urlaub, Anfang Oktober wohl wieder da.
    Have Funboys
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.12.2023, 20:18.

Vielen Dank für den Bericht.

Anna gehört mittlerweile in München zu den absoluten Sexgranaten.
    Im Nebenforum wird sie heiß diskutiert und gilt, im positiven Sinne, als eine absolut rattenscharfe "Maschine" wenn man das so sagen darf!
    Zuletzt geändert von Pussyhunter69; 17.09.2023, 21:20.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Im Nebenforum??
      Na "Maschine" finde ich dem Zusammenhang doch etwas unpassend.
      Und sie schreibt sich "Ana" - nicht Anna

Kommentar

Zitat von FunBoy69 Beitrag anzeigen
        Im Nebenforum??
        Ja, Nebeforum oder auch bei der Konkurrenz!

Na "Maschine" finde ich dem Zusammenhang doch etwas unpassend.
        War auch positiv gemeint, wie ich bereits erwähnt hatte!

Und sie schreibt sich "Ana" - nicht Anna
        Vielen Dank für den Hinweis.
        Ich werde es in Zukunft berücksichtigen!
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          FunBoy69 (17.09.2023)

Auch ich besuche Ana seit ihren Anfängen in München in unregelmäßigen Abständen.
          Hier ein Bericht von meinem ersten Besuch bei ihr, den ich aber auch heute noch genau so stehen lassen kann.

In die Hofer Strasse ziehen mich eigentlich keine 10 Pferde hin.
          Einfach weil das für mich echt ungünstig zu erreichen ist.
          Es braucht da schon einen besonderen Grund, damit ich meinen Hintern dorthin bewege.

Früher war es die Alia - die Kenner werden sich erinnern.
          Jetzt, nach vielen Jahren gibt es wieder einen besonderen Grund -

Ana

Ich war schon wochenlang um Anas Anzeige herumgeschlichen, war mir aber zu unsicher, ob’s wert ist, sie zu besuchen.
          Der Bericht eines Fickkollegen hatte mir dann den nötigen Tritt in den Hintern verpasst.

DANKE and dieser Stelle für das Leckerli ;-)

Flugs angeschrieben und 1 Stunde ausgemacht für 604200.
          Wenn schon denn schon.

Mit ganz viel Vorvertrauen zum Bericht des Kollegen und gleichzeitig Bedenken, ob ich die Datelänge aus Potenzgründen vielleicht nicht packen könnte, bin ich pünktlich vor Anas Tür gestanden und begutachtete ihre Bilder, auf denen auch ihr Gesicht zu sehen ist.
          Ana ist wirklich eine hochattraktive Frau im besten Alter. Ihr Gesicht strahlt Zufriedenheit, Sehnsucht und Lust auf das Leben und ihre breiten Lippen vermitteln Leidenschaft. Die Bilder stimmen absolut überein.
          Als Ana nach dem Klingeln die Tür öffnete, hatte sie eine sexy Secretary Brille an. Lange blonde Haare umspielten ihr Gesicht und ich erkannte auch die süße Zahnlücke, die Ana ein wenig unschuldig wirken lässt.

Sie begleitete mich in ihr Zimmer, und wir klärten die finanziellen Formalitäten.
          Ich machte mich frei sie ging kurz ins Bad.
          Zurück ins Zimmer, ging der Tanz los.

Wir kamen uns näher - erst durch anfangs vorsichtiges Berühren gepaart mit etwas Gespräch. Dann trafen sich unsere Lippen.

Der Kollege hatte nicht übertrieben.
          Anas Küsse sind wirklich was Besonderes. Diese Frau hat auch total Lust drauf.
          Das sind feuchte Küsse. Aber so, wie sie sein sollen. Ihre Zunge tanzte dabei Tango mit meiner.

Ana lief heiß. Sie schwitzte.
          Da ist man doch gerne Gentleman und hilft der Dame aus den Klamotten 😉

Ana mag Spiegel. Im Zimmer (Fun fact: Dasselbe wie damals mit Alia) hängen zwei dieser wellenartigen IKEA Dinger.
          In diesen hatte sie uns beide begutachtet und es hatte ihr wohl gefallen, denn das 🔥zündete 🔥sie an.

Nahtlos dann ging es aufs Bett und mit dem Gefummel weiter, wo sie meine Zigarre anzündete.
          Ich hielt sie dabei mit meinen Händen an ihrem Kopf legte den Takt fest, mit dem ich sie in den Mund stieß - und dabei gleichzeitig ihren irren Arsch begutachten konnte. War mal ne nette DT Erfahrung, auch wenn das mit Gummi nicht so das Wahre ist.

Ana macht beim Sex Ansagen - für die passiven Romantiker ist das also nix.
          Du wirst hier als ganzer Mann gefordert; mit all Deinen Sinnen.

Ana hat eine tollen Pussy. Ihre Schamlippen hängen dabei leicht raus. Sie wird sehr schnell feucht.
          Ich habe versucht, mich daran zu laben, bin aber nicht weit gekommen.

Die Verführung durch ihren Mund und die wunderschönen Brüste mit den langen Nippeln, die zum oralen und haptischen Genuss einluden,
          ließen bei mir die Sicherungen durchbrennen und ich konnte einfach nicht anders als sie hemmungslos zu ficken.

Es gibt ja so Frauen, da wird Dir bei derer Anblick in der Magengegend so richtig warm, und das geht tiefer bis in den Schwanz;
          wo Du nichts anderes willst, als diese Frau zu beglücken.
          Ana ist so eine Frau.

Bei Ana wirst Du voll auf Deine Kosten kommen, wenn Du Dich wirklich fallen lassen kannst und nichts zurückhältst.
          Ich hatte erst Angst, zu schnell zu kommen, da mich Ana ja unglaublich angemacht hatte und ich kurz vor dem Abschuss war.
          Ist ja auch oft so, dass die Show danach vorbei ist.
          Bei Ana besteht diese Befürchtung aber wohl nicht.
          Sie will Dich immer genau so haben, wie Du auch gerne sein wollen würdest. In jedem Moment.
          Kommst Du schnell, ist das egal. Du bleibst trotzdem die gebuchte Zeit da.
          Und kannst nochmal. Und nochmal. Solange Du authentisch bist.

Ich empfand das als sehr befreiend. Zumal ich dadurch in Verbindung mit meinem animalisch männlichen Inneren gekommen bin.
          Apropos kommen: gekommen bin ich 2 mal - bei 4 Ansätzen während einer fantastischen, extatischen Fickorgie, die sich von mal zu mal gesteigert hatte.
          Ich dachte nicht, dass ich das drauf hab.
          Gefühlt hab ich mich wie Mitte 20.

Hab dann aber den restlichen Tag zur Regeneration gebraucht. 😅

Auch wenn sich das alles vielleicht liest, wie ein primitives wildes Durcheinander, so ist es das überhaupt nicht gewesen.

Der Sex mit Ana hatte wirklich sehr hohes Niveau. Das hohe Niveau erkläre ich dadurch, dass man im Vorfeld sehr viele Ideen hat,
          was man miteinander anstellen könnte. Und dann am Ende doch im Standard Missio endet. Weil es einfach so geil ist 😄
          Und DAS ist für mich gar nicht hoch genug einzustufen, da ich sowas bisher nur privat kannte.

FAZIT:
          Genug vom Hype.
          Nüchtern betrachtet nach dem ersten Date, glaube ich, bei Ana kann man nichts falsch machen.
          Egal ob man bei ihr 30, 60 Minuten oder länger bucht.
          Man kann mit ihr wirklich erfüllenden Sex erleben.
          Sie hat auch anscheinend selber absolut Bock drauf.
          Was will Mann mehr?

WIEDERHOLUNG:
          Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen - vielleicht das nächste Mal sogar länger.

Kann mir vorstellen, dass es sich mit ihr lohnen würde.

Eine Empfehlung hat sie von mir bis jetzt auf alle Fälle.

Kommentar

Bayer1860 (01.11.2023), seeker (01.11.2023), aka H.N. (01.11.2023)

Wirklich ein schönes Date🙂 in der Meglingerstraße 39

Irgendwie hab ich immer das Glück das, wenn ich einen Termin habe sich ein Kollege vordrängt 😉aber es gibt ja Gott sei dank Damen die sich an die Termine halten und nicht nehmen was kommt .

Danke Ana 😘

So jetzt mal der Reihe nach. Da Ana ja immer mehr als gut gebucht ist war die Terminfindung in der Zeit wenn sie die Buchungen macht doch sehr flott und erfolgreich .

So konnte ich Ana diese Woche besuchen ☺️.
            Pünktlich wie immer an der Tür aber mit einem kleinen Hindernis aber dank Ana alles gut
            Und wenn ein Date so beginnt das wir beide schon an der Tür einen Lach Flash bekommen kann es nur gut werden .
            Ana hat Sprüche drauf , das man aus dem Lachen nicht mehr raus kommt und wir waren noch nicht mal im Zimmer und die Chemie stimmte sofort .
            Im Zimmer ging es weiter es war einfach erfrischend.

Aber dann ging es auch darum wozu wir uns traffen .
            Wir Näherten uns dann mal an und erkundeten uns gegenseitig,wobei Ana wirklich sehr gut küsst und einen sehr schönen Body hat. Da gibt es nichts.

Und es ging dann 1 schöne Stunde so weiter.
            Wie gut ihr Service ist wurde bereits beschrieben und kann mit einem Lächeln bestätigen man fühlt sich sehr wohl bei ihr.
            Einen Details Bericht wie manch andere will ich gar nicht berichten auch wenn dieser vlt interessanter wäre .
            Aber für mich zählt auch der Mensch dahinter und Ana ist herzlich erfrischend
            Auch was sie einem bei der Massage und zwischendurch so erzählt zeugt von einer absolut tollten Lebenseinstellung und total positiv man merkt einfach sie ist mit sich im
            Reinen und liebt das was sie tut .

Und das merkt man an ihrem Service und wenn die Chemie auch noch stimmt dann Jackpot

Also summa summarum kann ich nur bestätigen das Ana eine sehr liebe 🫶 humorvolle sehr hübsche Frau ist mit absoluten Top Service der keine Wünsche offen lässt.
            Freu mich schon auf den nächsten Besuch und seit einfach höflich und respektvoll zu ihr und man bekommt es umso mehr zurück

Kommentar

aka H.N. (29.11.2023)
            Lädt...
            X