Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt dieses Mädchen?

Sie nannte sich Lisa, bayerische Blondine,und war in Passau 2006/2007 in der Stelzhammerstr.7 am Wochenende tätig. Beschreibung: schlank,busenvergrößert,gepierct,prima Stripgirl vorher,hatte in ganz Bayern früher als Stripperin in Clubs gearbeitet,24 Jahre,sehr hübsch,etwas kratzbürstig intelligent. Musste wegen Überschuldung aufgeben,habe sie aber noch ein paar Mal privat getroffen. Will aus München gewesen sein,kann aber auch Raum Vilshofen oder Nürnberg gewesen sein, hatte Rottweiler-Haushund. Der Kontakt riß vor dem 3.8.07 ab. Auf SMS-Rückfrage antwortete ihre Freundin Biene,daß sie mit Rauchvergiftung im Krankenhaus liege. Auf weitere Rückfrage,ob sie evtl. wegen diverser Vorgeschichten verhaftet sei, bekam ich eine unflätige Antwort und weiter nichts mehr. Später meldete sich am Telephon eine Fremde und gab an, Lisa sei verstorben.
    Wer kennt dieses Mädchen näher und kann mir Antwort geben.?
    Zuletzt geändert von alph; 28.02.2008, 19:21.

Aktenzeichen, Vermisst ?

Probier es doch mal bei Aktenzeichen ungelöst oder bei Bitte Melde Dich !!!

Du glaubst doch nicht im Ernst daß du hier eine vernünftige Antwort findest, wo sich hier alle überschlagen mit Informationen Wo was billiger ist und welches Sie dümmer ist, Dumm fi... gut.
    Und so langsam versteh ich auch die Franken.
    Langsam aber sicher.

Kommentar

Völlig unnötig!

Zitat von Hyronimus666 Beitrag anzeigen
      Probier es doch mal bei Aktenzeichen ungelöst oder bei Bitte Melde Dich !!!

Du glaubst doch nicht im Ernst daß du hier eine vernünftige Antwort findest, wo sich hier alle überschlagen mit Informationen Wo was billiger ist und welches Sie dümmer ist, Dumm fi... gut.
      Und so langsam versteh ich auch die Franken.
      Langsam aber sicher.
      Wohingegen ich solche destruktiven Antworten überhaupt nicht verstehe

Kommentar

Echt bitter für dich, irgendwie geht mir das nahe.
        Leider kann ich dir nichts sagen, bin erst seit Anfang 2007 in Passau unterwegs.
        Geh doch ma zur Polizei, warum nicht?
        So wie du dich anhörst, war dir diese dame sehr wichtig und die Geschichte zu erfahren, dazu wär mir alles recht. Hoffe du findest Anworten, alles gute dabei, sergio06

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X