Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella Naturbusen?

    Auch wenn mein Besuch bereits im Sommer 2022 war, möchte ich euch meine Erfahrung mit Bella teilen, da ich noch keinen Bericht über sie im Internet gefunden habe.

    Mir ist ihre Anzeige aufgrund der sexy Bilder gleich ins Auge gefallen und da ich gerade in Aschaffenburg war habe ich spontan bei ihr angerufen und auf Deutsch gefragt, ob ich in 15 Minuten vorbeikommen kann, was bejaht wurde. Ich habe mich dann gleich auf den Weg gemacht.

    An der Tür hat sie mich leicht bekleidet und in High Heels empfangen.

    Körpergröße passt wie in der Anzeige angegeben. Ihr Teint und ihre Hautfarbe war etwas dunkler (sonnengebräunt?), als auf den Fotos.

    Ihre Haare waren glatt und lang, so wie auf Foto 4 in ihrer Anzeige. Sie hat sich wohl nur für die andere Fotos Locken gemacht und hat von Natur aus glatte Haare, wie viele Südosteuropäerinnen. Fotos dürften ihre eigenen seinen, sind aber wohl schon etwas älter.

    Alter schätze ich so auf Mitte 30, KF eher 38. Ganz so schlank wie auf den Bildern kam sie mir nicht mehr vor.

    Positiv ist mir ihre freundliche und offene Art gleich aufgefallen. Ich habe mich gleich wohlgefühlt .

    Ich habe sie bei der Begrüßung an den Armen gestreichelt, was kein Problem war.

    Vereinbart habe ich GF6 in Dessous und Strümpfen für 30 Minuten. An den Preis erinnere ich mich nicht mehr genau.
    Es war ein ortsüblicher Preis. Ich meine es waren 80 €.

    Ich habe das Geld übergeben und Bella hat mich auf das Bett gebeten und ist im Nebenzimmer kurz verschwunden. Sie hat sich dort kurz umgezogen und einen Zug an einer Zigarette genommen.

    Das Verrichtungszimmer war aufgeräumt und in ansprechender Atmosphäre.

    Als Bella aus dem Nebenzimmer wiederkam hat sie noch was von romantischer Atmosphäre erwähnt und gedämmtes Licht eingestellt. Dann hat sie sich, wie von mir gewünscht, mit dem Rücken auf das Bett gelegt.

    Sie lies sich am ganzen Körper anfassen und streicheln.

    Brustgröße dürfte passen. Ihre Brüste fühlten sich allerdings sehr fest an. Ich denke die Brüste sind mit Implantaten gemacht , also keine Naturbrüste wie in der Anzeige angegeben.

    Da ich schon richtig geil war habe ich mich sehr schnell aufgummieren lassen, in der Missio eingelocht und den Konti gefüllt. Gleitmittel hatte sie entweder schon im Nebenraum benutzt oder sie war schon genug feucht. Ich konnte schön auszucken und ein Tuch zum Reinigen wurde mir anschließend gegeben.

    Weitere Services habe ich nicht mehr erfragt oder in Anspruch genommen.

    Ich habe mich dann sehr schnell frisch gemacht und am Ende, da noch Zeit war, noch ein Bisschen Smalltalk mit ihr gehalten.

    Sie ist nach eigener Angabe aus Rumänien, da sie gut Deutsch spricht vermute ich dass sie schon länger in Deutschland ist. In Bayern habe ich ihre Anzeige bis jetzt nur in Aschaffenburg gesehen, meistens hält sie sich in Siegen auf.

    Fazit: nette Art, keine Berührungsängste, gute Deutschkenntnisse, Service wurde wie vereinbart gehalten .

    Eine Wiederholung meinerseits wird es trotzdem nicht geben, da ich weiche Naturbrüste bevorzuge.





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (16.09.2023)

    #2
    Ich habe Sie auch getestet. Sie ist eine sehr liebe und freundliche und bietet guten Service. KV 34/36 stimmt nicht, eher 40/42.
    Ihr Busen ist ein Naturbusen und hat kein Silikon wie im oberen Bericht vermutet.
    Viel Spaß mit Ihr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von David_101 Beitrag anzeigen
      KV 34/36 stimmt nicht, eher 40/42.
      Du meinst wahrscheinlich KF.
      KV hat nämlich eine ganz andere Bedeutung.

      Liebe Grüße
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        ich war gestern bei Bella in Landshut. 150460 wie ortsüblich. Die KF ist definitiv jenseits der 40, aber ihre charmante Art macht das wett, wenn man nicht auf der Suche nach einem reinen Optikfick ist.
        Sie fragte mich nach der Dusche zb wie mein Tag war und wollte mir schon vor der Action eine Massage verabreichen, damit ich mich entspanne. Das Angebot habe ich dankend angenommen. Sie massiert gar nicht schlecht für ihr Metier. Danach kam der Akt, bei dem ich ihre Brüste ausgiebig untersuchen konnte.

        Und hier jetzt mal ganz deutlich: da ist kein Silikon drin. Die Brüste sind Natur pur!

        Nach einer schönen Nummer ohne besondere Vorkommnisse gab es nochmal eine Massage, guten Smalltalk und eine weitere Dusche, bevor wir uns verabschiedeten.

        Viel Spaß beim Vergnügen

        Kommentar


          #5
          Danke für eure Berichte und dass ihr die Brüste nochmal gecheckt habt. Die Erinnerung trügt nach so langer Zeit doch mal und deshalb auch bewusst nur das Fragezeichen und nur eine Vermutung zu den Brüsten. Sie kamen mir damals ungewöhnlich fest vor. Dann werde ich sie vielleicht doch wieder mal besuchen. Eine so freundliche und warmherzige SDL ist ja auch selten zu finden.

          Kommentar

          Lädt...
          X