Hatte bei ihr vor einiger Zeit einen Termin mit ihr an einem Vorabend angefragt, da hatte sie sich aber nicht gemeldet.
Doch am Tag drauf schrieb sie mir mit Bezug auf den Vortag dass es nicht gepasst hatte aber jetzt ginge.
Hab dann nen Kennenlerntermin ausgemacht für 120430.
Ich kam leider ein wenig zu spät und sie hatte eine Anschlußtermin, so konnten wir die volle gebuchte Zeit nicht ausnutzen.
Aber das war mir an dem Tag egal.
Ich war echt geladen, wollte sie sehen und erleben.
Habe mir im Vorfeld auch noch ne halbe Blaue reingeworfen, damit ich länger durchhalte :-)
Also nach dem Ankommen wurden die Hände desinfiziert und die Temp gemessen und dann ging es ins Zimmer, wo wir das Finanzielle geregelt haben.
Danach durfte ich mich ausziehen und im Bad frisch machen. Ging schnell, das ich schon geduscht war.
Und zurück ins Zimmer, wo Soraya auf mich schon nackt gewartet hatte.
Was soll ich schreiben?
Soraya ist echt ein orientalischer Traum.
Kommt wohl ursprünglich aus dem Iran, lebt aber in ****** und spricht astreines Deutsch.
Ihr Augen, die man auf den Bildern nicht sehen kann, sind zum Verlieben.
Die Optik ist wirklich ausserordentlich gut.
Brüste sind gemacht, fassen sich aber wirklich gut an.
Die Nippel sind klein und lassen sich gut lecken.
Sie küßt auch extrem gut, was sie mir erwidert hatte - aber das kennt man ja auch von anderen Damen.
Auf dem Bett angelangt und nach einigen unersättliche Küssen meinerseits hatte sie dann angefangen, mich zu verwöhnen.
Die blaue Pille hatte schon zu wirken angefangen. Trotzdem merke ich, dass eine Frau ihren Job gut macht, wenn mein KleinDavey gefühlt übergroß wird.
Und der Augenkontakt ihrerseits zu mir beim BJ war einfach unbeschreiblich. Der Smaltalk auch. Ich hatte das Gefühle, dass mein Lob sie nur noch mehr angeregt hatte,.
Das hatte wirklich Spaß gemacht, ihr zu sagen, wie klasse sie es macht und dann ihre Reaktionen darauf zu erleben.
Sie hätte das meiner Meinung nach wirklich ewig weitermachen können.
Aber sie wollte dann auf mich drauf.
Und wieder ein Highlight:
Diese Frau auf mir mit dem Gesichtsausdruck, den langen Haaren, den Brüsten. die ich beim Reiten gehalten habe - SAGENHAFT !-)
Sie wollte dann irgendwann, dass ich sie in der Missio nehme.
Aber vorher habe ich sie noch in der Auster genommen.
War richtig, richtig geil da ich dabei ihre Brüste kneten und lecken durfte.
Danach hatte ich sie umgedreht und in der Missio ihren Wunsch erfüllt 😍
Sie hatte mich dann sauber gemacht und noch das Bad angeboten, das ich aber ablehnte, da ich es nicht weit nach Hause hatte.
Die verkürzte Zeit hatte sie nochmal entschuldigt und normalerweise mir auch eine Massage verpasst, wenn noch Zeit gewesen wäre.
FAZIT:
Das Erlebnis war sehr gut; Soraya hatte mir an dem Tag wirklich getaugt und auch die verkürzte Zeit hatte mir an dem Tag nichts ausgemacht.
Aber ich gebe zu Bedenken, dass ich schon im Vorfeld ziemlich spitz war. Von dem her hätte ne 15450 in einem Laufhaus es auch getan rein von der Geilheit her.
Aber ihre Optik und die Chemie an dem Tag haben es auf das 120430 Niveu angehoben.
WIEDERHOLUNG:
Ich denke, ich brauche auf jeden Fall eine B-probe mit ihr.
Aktuelle denke ich, dass sie auf jeden Fall für 30min gut ist.
Wie das bei 60min aussieht, müßte man sehen.
Doch am Tag drauf schrieb sie mir mit Bezug auf den Vortag dass es nicht gepasst hatte aber jetzt ginge.
Hab dann nen Kennenlerntermin ausgemacht für 120430.
Ich kam leider ein wenig zu spät und sie hatte eine Anschlußtermin, so konnten wir die volle gebuchte Zeit nicht ausnutzen.
Aber das war mir an dem Tag egal.
Ich war echt geladen, wollte sie sehen und erleben.
Habe mir im Vorfeld auch noch ne halbe Blaue reingeworfen, damit ich länger durchhalte :-)
Also nach dem Ankommen wurden die Hände desinfiziert und die Temp gemessen und dann ging es ins Zimmer, wo wir das Finanzielle geregelt haben.
Danach durfte ich mich ausziehen und im Bad frisch machen. Ging schnell, das ich schon geduscht war.
Und zurück ins Zimmer, wo Soraya auf mich schon nackt gewartet hatte.
Was soll ich schreiben?
Soraya ist echt ein orientalischer Traum.
Kommt wohl ursprünglich aus dem Iran, lebt aber in ****** und spricht astreines Deutsch.
Ihr Augen, die man auf den Bildern nicht sehen kann, sind zum Verlieben.
Die Optik ist wirklich ausserordentlich gut.
Brüste sind gemacht, fassen sich aber wirklich gut an.
Die Nippel sind klein und lassen sich gut lecken.
Sie küßt auch extrem gut, was sie mir erwidert hatte - aber das kennt man ja auch von anderen Damen.
Auf dem Bett angelangt und nach einigen unersättliche Küssen meinerseits hatte sie dann angefangen, mich zu verwöhnen.
Die blaue Pille hatte schon zu wirken angefangen. Trotzdem merke ich, dass eine Frau ihren Job gut macht, wenn mein KleinDavey gefühlt übergroß wird.
Und der Augenkontakt ihrerseits zu mir beim BJ war einfach unbeschreiblich. Der Smaltalk auch. Ich hatte das Gefühle, dass mein Lob sie nur noch mehr angeregt hatte,.
Das hatte wirklich Spaß gemacht, ihr zu sagen, wie klasse sie es macht und dann ihre Reaktionen darauf zu erleben.
Sie hätte das meiner Meinung nach wirklich ewig weitermachen können.
Aber sie wollte dann auf mich drauf.
Und wieder ein Highlight:
Diese Frau auf mir mit dem Gesichtsausdruck, den langen Haaren, den Brüsten. die ich beim Reiten gehalten habe - SAGENHAFT !-)
Sie wollte dann irgendwann, dass ich sie in der Missio nehme.
Aber vorher habe ich sie noch in der Auster genommen.
War richtig, richtig geil da ich dabei ihre Brüste kneten und lecken durfte.
Danach hatte ich sie umgedreht und in der Missio ihren Wunsch erfüllt 😍
Sie hatte mich dann sauber gemacht und noch das Bad angeboten, das ich aber ablehnte, da ich es nicht weit nach Hause hatte.
Die verkürzte Zeit hatte sie nochmal entschuldigt und normalerweise mir auch eine Massage verpasst, wenn noch Zeit gewesen wäre.
FAZIT:
Das Erlebnis war sehr gut; Soraya hatte mir an dem Tag wirklich getaugt und auch die verkürzte Zeit hatte mir an dem Tag nichts ausgemacht.
Aber ich gebe zu Bedenken, dass ich schon im Vorfeld ziemlich spitz war. Von dem her hätte ne 15450 in einem Laufhaus es auch getan rein von der Geilheit her.
Aber ihre Optik und die Chemie an dem Tag haben es auf das 120430 Niveu angehoben.
WIEDERHOLUNG:
Ich denke, ich brauche auf jeden Fall eine B-probe mit ihr.
Aktuelle denke ich, dass sie auf jeden Fall für 30min gut ist.
Wie das bei 60min aussieht, müßte man sehen.
Kommentar