Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Soraya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soraya

Hatte bei ihr vor einiger Zeit einen Termin mit ihr an einem Vorabend angefragt, da hatte sie sich aber nicht gemeldet.
    Doch am Tag drauf schrieb sie mir mit Bezug auf den Vortag dass es nicht gepasst hatte aber jetzt ginge.

Hab dann nen Kennenlerntermin ausgemacht für 120430.

Ich kam leider ein wenig zu spät und sie hatte eine Anschlußtermin, so konnten wir die volle gebuchte Zeit nicht ausnutzen.

Aber das war mir an dem Tag egal.
    Ich war echt geladen, wollte sie sehen und erleben.

Habe mir im Vorfeld auch noch ne halbe Blaue reingeworfen, damit ich länger durchhalte :-)

Also nach dem Ankommen wurden die Hände desinfiziert und die Temp gemessen und dann ging es ins Zimmer, wo wir das Finanzielle geregelt haben.

Danach durfte ich mich ausziehen und im Bad frisch machen. Ging schnell, das ich schon geduscht war.
    Und zurück ins Zimmer, wo Soraya auf mich schon nackt gewartet hatte.

Was soll ich schreiben?

Soraya ist echt ein orientalischer Traum.
    Kommt wohl ursprünglich aus dem Iran, lebt aber in ****** und spricht astreines Deutsch.

Ihr Augen, die man auf den Bildern nicht sehen kann, sind zum Verlieben.
    Die Optik ist wirklich ausserordentlich gut.

Brüste sind gemacht, fassen sich aber wirklich gut an.
    Die Nippel sind klein und lassen sich gut lecken.

Sie küßt auch extrem gut, was sie mir erwidert hatte - aber das kennt man ja auch von anderen Damen.

Auf dem Bett angelangt und nach einigen unersättliche Küssen meinerseits hatte sie dann angefangen, mich zu verwöhnen.

Die blaue Pille hatte schon zu wirken angefangen. Trotzdem merke ich, dass eine Frau ihren Job gut macht, wenn mein KleinDavey gefühlt übergroß wird.

Und der Augenkontakt ihrerseits zu mir beim BJ war einfach unbeschreiblich. Der Smaltalk auch. Ich hatte das Gefühle, dass mein Lob sie nur noch mehr angeregt hatte,.
    Das hatte wirklich Spaß gemacht, ihr zu sagen, wie klasse sie es macht und dann ihre Reaktionen darauf zu erleben.

Sie hätte das meiner Meinung nach wirklich ewig weitermachen können.

Aber sie wollte dann auf mich drauf.

Und wieder ein Highlight:

Diese Frau auf mir mit dem Gesichtsausdruck, den langen Haaren, den Brüsten. die ich beim Reiten gehalten habe - SAGENHAFT !-)

Sie wollte dann irgendwann, dass ich sie in der Missio nehme.
    Aber vorher habe ich sie noch in der Auster genommen.

War richtig, richtig geil da ich dabei ihre Brüste kneten und lecken durfte.

Danach hatte ich sie umgedreht und in der Missio ihren Wunsch erfüllt 😍

Sie hatte mich dann sauber gemacht und noch das Bad angeboten, das ich aber ablehnte, da ich es nicht weit nach Hause hatte.

Die verkürzte Zeit hatte sie nochmal entschuldigt und normalerweise mir auch eine Massage verpasst, wenn noch Zeit gewesen wäre.

FAZIT:

Das Erlebnis war sehr gut; Soraya hatte mir an dem Tag wirklich getaugt und auch die verkürzte Zeit hatte mir an dem Tag nichts ausgemacht.
    Aber ich gebe zu Bedenken, dass ich schon im Vorfeld ziemlich spitz war. Von dem her hätte ne 15450 in einem Laufhaus es auch getan rein von der Geilheit her.
    Aber ihre Optik und die Chemie an dem Tag haben es auf das 120430 Niveu angehoben.

WIEDERHOLUNG:
    Ich denke, ich brauche auf jeden Fall eine B-probe mit ihr.
    Aktuelle denke ich, dass sie auf jeden Fall für 30min gut ist.
    Wie das bei 60min aussieht, müßte man sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Melli (21.10.2023), Herr Vorragend (12.08.2022), schnellspritzer (04.06.2022), Angerfist (04.06.2022)

Sie müsste aktuell wieder in München sein.

Kommentar

Soraya Augen zu und Träumen

Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter!!!
      Das mache ich auch.

So durfte ich heute Soraya in München im M39 besuchen top Adresse sehr sauber tolle Zimmer zum Wohlfühlen.

So der Reihe nach

Kontakt mit Soraya über WA absolut problemlos. ( nur für alle ungeduldigen , sie hat viele Termine ) kann nicht immer gleich antworten. Den handy ist Aus wenn sie einen Gast hat. Das ist top. Keiner will ja sie am Handy Tipp wenn man da ist.

1 Pluspunkt schon zu Beginn

Pünktlich angekommen ging ich hoch , und dort warten schon 2 Kollegen .
      Und 1 klingelte bei Soraya , fuck dachte ich mein Termin . Die Tür ging auf und der Kollege ging rein !!! Na toll dachte so ein Mist,😊😊aber denkste
      Soraya fragte ihn ob der Termin ist ob er …….ist ( mein Name ). Nein sagte er und Zack Tür ging gleich wieder auf und er musste leider gehen und ich konnte rein !!

Hört sich banal an , aber das macht nicht jede! Is so hab ich schon erlebt

2. Pluspunkt Soraya selbst

Ich muss leider sagen die Bilder passen leider nicht und werden ihr nicht gerecht .
      In Real ist sie einfach eine Wunderschöne Frau !!das hab ich leider nicht gesagt. Naja vielleicht liest sie den Bericht ja ☺️.
      Sie hat einen absoluten Traumkörper wie ich finde , dazu eine wahnsinnige Ausstrahlung die einen in ihren auf liebevolle Weiße Bann zieht .
      Aber
      Das absolute Highlight sind ihre Augen 👀

Die Augen eines Tigers , so erhaben und dennoch so viel Wärme und Geborgenheit vermitteln das ist wirklich atemberaubend.

3 Pluspunkt ist ihr Service

Im Zimmer ist es einfach schön mit ihr .
      Da will ich auch keine Details berichten weil das sollte im Zimmer bleiben und den beiden Menschen als schöne Erinnerungen im Gedächtnis bleiben .

Aber so viel man bekommt sehr schönen innigen Gf6 wie sie ihn anbietet. Und der Rest
      Augen zu und träumen von Geschichten aus 1001 Nacht.

Zu Soraya als Person abgesehen vom optischen, eine Frau wie man sie sich wünscht
      Eloquent ,schlau und eine Schuss Humor.

Es klingt vielleicht abgedroschen aber Soraya ist menschlich so grandios das wenn wir beide nur gequatscht hätten wäre es ein schönes Date gewesen und würden beide zu Frieden in den Tag starten.

Also ich kann nur sagen orientalischer Traum der mich total fasziniert als Frau und Mensch das hatte ich bisher nur 1 mal vorher.

Danke dir Soraya für das schöne Date …

Bis ganz Bald.

Lg

Kommentar

Melli (21.10.2023), seeker (16.09.2023), Hubert50 (16.09.2023), Gast1146 (16.09.2023), Bigbadbunny (16.09.2023), DerHesse (15.09.2023)

Hallo hallo

oh ja einfach schön. !!!

Ein kluger Mensch hat mir den Rat gegeben das man einfach mal dankbar sein soll wenn
        man bei einem Date
        guten Service bekommt
        die Dame sich Mühe gibt
        die Zeit eingehalten wird

und man einfach eine schöne Zeit in der std hat !!!
        und ja dieser Mensch hat absolut recht das vergisst man leider manchmal,

Den all dies bekommt man bei
        Soraya!!!

zum aussehen hab ich ja schon berichtet und auch bei dem 2 Besuch bleibt der Service unverändert auf top Niveau!!! Wirklich

es gibt keinen Zeitdruck, das gf6 feeling is zu 100% vorhanden.

Sie ist wirklich ein Kleiner Schatz, einfühlsam witzig und interessiert sich für einen was man will.
        Man bekommt einfach das was sie anbietet ohne das es gezwungen wirkt .
        und manchmal kommt auch der kleine Tiger in durch .

ich kann sie nur Empfehlen ,und ihr Danken das es sie gibt

Kommentar

Melli (21.10.2023), Kemptener (20.10.2023), Narasim (19.10.2023), Lustgärtner (19.10.2023), Gast1146 (19.10.2023), seeker (19.10.2023), Bayer456 (19.10.2023), DerHesse (18.10.2023), DLv (18.10.2023)

Was kostet denn der Service?

Kommentar

🙂☀️
            Einfach am besten Soraya anschreiben ,
            Sie antwortet dann auch zuverlässig.!

nur bitte bedenken wie bei allen Top Service orientierten Damen.

ist das Handy aus in den Terminen. Da etwas Geduld.
            Und man bekommt eine Antwort.

vg

Kommentar

Grundsätzlich sollte man aber schon im Bericht erwähnen wie lange man gebucht hat und was es gekostet hat.

Macht ja schon einen Unterschied in meinen Augen ob man nur auf einen Quickie irgendwo war oder ob man nen Stundentermin hatte. - also zur Einschätzung des Berichtes.

Kommentar

Lustgärtner (21.10.2023), Bayer456 (20.10.2023)

Das sehe ich auch so.
                So ist ja der ganze Ablauf schon anders wegen der Zeit. Und Tarif ist immer interessant.
                Und schöne Zeit ist halt auch für jeden anders definiert, deshalb wären Einzelheiten von deinem Besuch noch gefragt.

Kommentar

seeker (20.10.2023)

❗Es waren immer 60 min Termine. ❗

Die eingehalten wurden und wie schon berichtet es richtig schön war

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                    Grundsätzlich sollte man aber schon im Bericht erwähnen wie lange man gebucht hat und was es gekostet hat.

Macht ja schon einen Unterschied in meinen Augen ob man nur auf einen Quickie irgendwo war oder ob man nen Stundentermin hatte. - also zur Einschätzung des Berichtes.
                    Im GF6 sowie auch in der Meglinger39, gibt es generell keine Quickies und die Stunde nicht unter 200 €. Dafür ein gehobenes Ambiente usw. Denke, jeder der sich ein wenig mit den Etablissements in München auskennt, weiß das..

Kommentar

Arn0 (21.10.2023)

Melli Ich finde allein aus Respekt einer Kollegin gegenüber, was die Dame für ihr zeit bekommt
                      die std , Solltest du (Melina) da keine Äußerungen machen !!

denn wer ernsthaft Interesse an einem
                      treffen hat schreibt in ganzen Sätzen, nett und höflich !die Damen an

Denn in deinem Therad mischt sich ja auch keine Kollegin ein was du für die std nimmst oder der gleichen

so viel Respekt sollte doch vorhanden sein.

Kommentar

Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen
                        Melli Ich finde allein aus Respekt einer Kollegin gegenüber, was die Dame für ihr zeit bekommt
                        die std , Solltest du (Melina) da keine Äußerungen machen !!

denn wer ernsthaft Interesse an einem
                        treffen hat schreibt in ganzen Sätzen, nett und höflich !die Damen an

Denn in deinem Therad mischt sich ja auch keine Kollegin ein was du für die std nimmst oder der gleichen

so viel Respekt sollte doch vorhanden sein.
                        Darum ging es doch in meinem Kommentar gar nicht, sondern um allgemeine Regelungen in den beiden Häusern, weshalb sich die Frage, ob ein Quickie möglich ist, gar nicht stellt.

Keine Ahnung was du da jetzt reininterpretiert hast.

Kommentar

Arn0 (21.10.2023)

Melli Es wäre einfach respektvoll den Damen gegenüber wenn du dich aus fremden threads raushalten würdest.

das is ja nicht der erste Beitrag wo du gegen eine Dame schreibst !!

.oder meinst deine Meinung öffentlich machen willst.

das ist ein Besuchsbericht über Soraya die eine Perle ist tollen Service macht und ein herzlicher Mensch ist 🙏🏻

und da kannst du ja nichts dazu beitragen !!!!

also bitte ich dich in deinem eigenen thread zu bleiben❗ !!!

Kommentar

Jetzt ist wohl genug OT/SmallTalk geschreiben worden. Melli und kimba23 könnten das ja untereinder ausmachen. Am besten bei einem Treffen.

Eine Konzentration auf Soraya ist wieder angebracht.

Danke

PS Mir gefällt Sie sehr gut, leider habe ich in München aber andere Prioritäten.
                            Wenn Sie mal in Kempten Friedrichshafen oder Ulm Ihre Dienste anbieten würde,
                            käme sie sicher von der Wunsch- auf die Besucht-Liste.

Kommentar

Hubert50 (06.01.2024)

Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen
                              Jetzt ist wohl genug OT/SmallTalk geschreiben worden. Melli und kimba23 könnten das ja untereinder ausmachen. Am besten bei einem Treffen.
                              Ja gut, aber was er unterstellt, entspricht ja absolut nicht der Wahrheit. Ich lese halt auch manchmal im Forum, wobei mir manchmal etwas zu den Kommentaren einfällt. Trotzdem habe ich wohl einige Male für, aber nie gegen eine andere Dame geschrieben. Völlig aus dem Zusammenhang gegriffen.

Kommentar

Lädt...
                              X