Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
Auweg 19a
93055 Regensburg
0157-59749385
  • 85C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
JETZT NEU IN DER STADT!

Diese heiße Girls (18+) wird dich um den Verstand bringen.
Sie verwöhnt dich mit viel Spaß und voller Zärtlichkeit...kann aber auch ganz anders ;) !
Erfülle dir deine heißesten Träume und erlebe unvergessliche Erotik und Sex in allen Spielarten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma in Regensburg - sexy und authentisch

Guten Abend meine Damen und Herren,

ich habe heute Abend die süße Emma besucht, und bin begeistert.

Zunächst hatte ich über WA einen Termin für einen Dreier mit ihr und ihrer Freundin Isabelle für morgen vereinbart.
    Nachdem alle Details für den morgigen Tag besprochen waren, wurde ich plötzlich von der Geilheit gepackt, und schrieb Isabelle, ob Emma für heute noch frei wäre, da ich sie vorher einfach noch solo erleben wollte (bei Isabelle war ich Anfang der Woche erst). Zu meiner großen Freude war Emma frei, also ab ins Auto, und auf zur 19a...

Etwas vor der Zeit klingelte ich, und konnte das Haus betreten.

Zum Ambiente/Begrüßung:
    Die 19a ist zwar nicht die neueste Adresse, aber alles dort ist schön und zweckmäßig. Die Betten sind teilweise nicht optimal, da zwei normale Matratzen anstatt einer großen vorhanden sind, aber das ist schon jammern auf hohem wenn auch nicht höchstem Niveau. Evtl. ist das in anderen Zimmern dort nicht so.
    Die liebe Emma begrüßte mich oben an der Treppe, wo auch Adelina auf einem Sofa saß. Gut gelaunt wurde ich ins Zimmer gelotst, übergab ein kleines Geschenk, und legte die 100430 auf die Kommode.
    Nach kurzer Reinigung meines besten Stückes im Bad und kurzer Unterhaltung ging es ab aufs Bett mit dem bereits nackten Teenie. Sie spricht offenbar außer rumänisch nur Englisch.
    Deutsch haben wir nicht versucht.

Zur Optik:
    Emma entspricht definitiv den Bildern; wirkte live sogar noch etwas jünger. Ihre Brüste sind klein, doch richtig heiss, ihre Spalte ist eng und der pralle Po ein Traum. Sie wirkt ähnlich wie ihre Freundin Isabelle absolut authentisch wie eine heisse Schülerin oder die „Nachbarstochter par excellence". Ihr Alter ist glaubhaft 19 Jahre, und in diesem Beruf arbeitet sie tatsächlich erst 5 Tage.

Zum Akt:
    Während wir unsere Körper erkundeten küsste ich vorsichtig ihre kleinen Tittchen, und knetete ihren Hintern. Ich bat sie hinzulegen und leckte eine ganze Weile ihre geile Pussy während sie leise zu stöhnen begann.
    Mein Penis wurde sehr schnell hart, so dass ich von ihr abliess, und Emma mit der Gummimontage und dem Blowjob beginnen konnte. Das war aber nur von kurzer Dauer, da ich unbedingt in ihr enges Loch eindringen wollte. Langsam vögelte ich das immer lauter stöhnende Teenie-Traumgirl, das die Beine weit gespreizt hatte.
    Ich musste mich wirklich bremsen nicht schon zu spritzen, da ich sie unbedingt noch von hinten nehmen wollte: auf mein Kommando präsentierte sie mir ihren Booty, und so begann das Highlight unseres Treffens. Unter immer intensiverem Stöhnen war es eine sehr gute Doggystyle- Performance. Wahnsinn was dieses Mädchen mit der geringen Berufserfahrung schon drauf hat. Sie ließ sich bereitwillig kräftig die Hüften packen und fest stoßen, so dass es richtig gut klatschte.
    Das spritzen in den Gummi war natürlich unvermeidlich.

Nach der Reinigung gab es noch ein paar Zärtlichkeiten und ein nettes Gespräch auf Englisch über dies und das. Leider wurde das Gespräch nach leichtem überziehen der Zeit von der Türklingel unterbrochen (das Handy war übrigens die ganze nicht zu sehen/hören); der oder die Nachfolger standen schon auf der Türschwelle.

Also gab es noch eine liebe Verabschiedung, und ab ging es in die Nacht ...

Fazit:
    110% Wiederholung. Besser kann ein erstes Date kaum laufen. Emma ist wirklich komplett neu, ungezwungen und frisch. Sie ist zwar noch ein kleines bisschen schüchtern, aber das machte die Angelegenheit umso natürlicher. Ein wahrer Traum, und sogar etwas Nähe und viel Leidenschaft gab es. Mund- oder ZK gab es nicht.
    Ich nehme ihr wirklich ab, dass sie erst seit letztem Sonntag in diesem Beruf arbeitet. Sexuelle Erfahrung hat sie dennoch schon etwas. Supergeil!

Danke Emma😘 Wir sehen uns in nicht mal 24 h!

Fortsetzung folgt....
    ​​​​​​
    Zuletzt geändert von aka H.N.; 14.09.2023, 23:09.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (19.04.2024), Lust_auf_Lust (22.12.2023), Zerberus 666 (21.12.2023), foreverivan (19.12.2023), Angerfist (19.10.2023), Heavy Metal (19.09.2023), robinho (18.09.2023), Paraschivo (15.09.2023), 6Ted (15.09.2023), Stecher66 (15.09.2023), sixty-nine (15.09.2023), Bigbadbunny (14.09.2023)

Hallo mein Freund,

Herzlichen Dank für den tollen Bericht am späten Abend!!! Da wird man ja so langsam neidisch!!!! Was für schöne Teeniegirls aktuell in Regensburg inserieren… dass unter diesen Umständen die Geilheit schon ein Tag davor besiegt hat, ist selbstverständlich

Na dann wünsche ich dir für morgen (heute ) viel Spaß mit der Isabelle und Emma 👍👍👍

Kommentar

aka H.N. (15.09.2023)

Ihre Brüste sind klein, doch richtig heiss
      Passt nicht zu ihrer Angabe von 85C

Kommentar

arsch_ficker (20.12.2023)

Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen

Na dann wünsche ich dir für morgen (heute ) viel Spaß mit der Isabelle und Emma 👍👍👍
        Für einen kurzen Bericht zu meinen Dreier siehe den Isabelle-Thread:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...raum-wird-wahr

T. aka H.N.

Kommentar

robinho (17.09.2023)

Emma, was soll ich sagen…? Schwierig…

Freunde der Sonne, war aufgrund der guten Berichte heute bei Emma an bekannter Adresse in Regensburg!
          Positiv:
          -schaut aus wie auf den Bildern, ist in natura aber doch sehr klein…,
          -sehr freundlich, mega hübsch
          -schöne pussy mit Lappen , an denen man gut saugen und lecken kann!
          -fingern ging, top Body
          Negativ:
          -legt sich hin wie ein Brett, null Performance
          -Zeit wurde extrem unterschritten, der nächste dreibeiner hat richtig genervt , Typ Dauerklingler….:-(
          (30 min zu 100€, da war ich ca. 20 min)…:-(
          -kein Getränk wurde angeboten
          -was aber gar nicht geht, sich untenrum mit nem Tuch abwischen und gleich den nächsten in Empfang nehmen, das liebe Emma geht gar nicht….

Fazit:
          Sehr nett, höflich gutes Englisch! Der Akt an sich nix besonderes, blow Job auch nix besonderes, und duschen sollte man nach dem Sex auch liebe Emma!
          Optifick, kann man machen, muss man aber nicht, da gibt’s wesentlich besseres für 80€ und nicht für 100€….

beste Grüße,

arschficker

Kommentar

seeker (23.12.2023), Lust_auf_Lust (22.12.2023)

Guten Morgen zusammen,
            hier kurz die Zusammenfassung von meinem Besuch bei Emma.
            Kontaktaufnahme:
            Per WhatsApp, schnell, direkt und unkompliziert.
            Bekannte Adresse im Auweg, Regensburg. Das Zimmer war aufgeräumt und dem Zweck entsprechend vorbereitet. Eine Dusche wurde mir ohne Nachfrage angeboten.
            Der erste Eindruck:
            Die Bilder stimmen überein, sie ist jung, ich würde sie auf vielleicht 22 Jahre schätzen. Für meinen Geschmack hatte sie zuviel Makeup aufgetragen.
            Ich muss gestehen, der Funke ist nicht gleich übergesprungen, deshalb habe ich mich für die kleine Nummer 100430 entschieden.
            150460 standen zur Auswahl.
            Das Zwischenspiel:
            Nach der Dusche wurde ich nackt empfangen, sie hat einen wirklich sehr schönen Teeny - Körper mit kleinen Tinytits ( max. A)
            Der Körper wirkt sehr gepflegt, sie ließ sich anfassen und auch Körperküsse waren kein Problem.
            Wegen mir hätte sie sich das Stöhnen sparen können, das war mir zu aufgesetzt.
            Es war aber alles im grünen Bereich, ich habe das bekommen was ich wollte.
            Was ich sehr positiv anmerken möchte, das Telefon wurde auf lautlos gestellt und sie hat sich in unserer Zeit nur um mich gekümmert.
            Mein persönliches Fazit:
            Ich hatte ein schönes Teeny-Erlebnis, leider mit sehr wenig Emotion. Dennoch hatte ich nicht das Gefühl, als wäre mein Geld verbrannt.
            Ein klares “okay, passt schon”

Kommentar

seeker (23.12.2023), Lust_auf_Lust (22.12.2023)

arsch_ficker
              Tut mir leid für Dich, Kollege.
              Möglicherweise ist bei ihr ja etwas die Luft raus, oder sie ist noch zu authentisch, und dann funktioniert das Schauspiel nicht, wenn die Chemie nicht 100% passt.
              Sie ist wirklich erst 3 Monate im Geschäft, und tatsächlich erst 19.
              Nichtsdestotrotz: ich werde sie auch weiterhin besuchen.

T. aka H.N.

Kommentar

seeker (23.12.2023), robinho (21.12.2023)

aka H.N. ,
                an der Chemie glaub ich hat’s nicht gelegen, gehe eher davon aus, dass die Luft raus ist…
                Ja, Sie ist 19 Jahre alt, hat Sie mir auch bestätigt! Sie kommt aber nicht aus Rumänien…;-)

-Nochmal Sie ist nett, super hübsch freundlich, aber im Bett ne Schlaftablette !
                100€ für 20 min (mit Duschen)…, ist auch für mich viel Geld, und ich kann halt auch nur schildern und bewerten wie es gestern war und des war OK aber auch nicht mehr….

Mich hat halt auch das abwischen mit dem Tuch gestört, geht für mich halt null…:-(.

Kommentar

seeker (23.12.2023)

Zitat von Zerberus 666 Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen zusammen,
                  hier kurz die Zusammenfassung von meinem Besuch bei Emma.
                  Kontaktaufnahme:
                  Per WhatsApp, schnell, direkt und unkompliziert.
                  Bekannte Adresse im Auweg, Regensburg. Das Zimmer war aufgeräumt und dem Zweck entsprechend vorbereitet. Eine Dusche wurde mir ohne Nachfrage angeboten.
                  Der erste Eindruck:
                  Die Bilder stimmen überein, sie ist jung, ich würde sie auf vielleicht 22 Jahre schätzen. Für meinen Geschmack hatte sie zuviel Makeup aufgetragen.
                  Ich muss gestehen, der Funke ist nicht gleich übergesprungen, deshalb habe ich mich für die kleine Nummer 100430 entschieden.
                  150460 standen zur Auswahl.
                  Das Zwischenspiel:
                  Nach der Dusche wurde ich nackt empfangen, sie hat einen wirklich sehr schönen Teeny - Körper mit kleinen Tinytits ( max. A)
                  Der Körper wirkt sehr gepflegt, sie ließ sich anfassen und auch Körperküsse waren kein Problem.
                  Wegen mir hätte sie sich das Stöhnen sparen können, das war mir zu aufgesetzt.
                  Es war aber alles im grünen Bereich, ich habe das bekommen was ich wollte.
                  Was ich sehr positiv anmerken möchte, das Telefon wurde auf lautlos gestellt und sie hat sich in unserer Zeit nur um mich gekümmert.
                  Mein persönliches Fazit:
                  Ich hatte ein schönes Teeny-Erlebnis, leider mit sehr wenig Emotion. Dennoch hatte ich nicht das Gefühl, als wäre mein Geld verbrannt.
                  Ein klares “okay, passt schon”
                  Wie ich es eben auch beschrieben habe, ist OK, aber mehr auch nicht….;-)

Kommentar

Emma - süßes Teen

Hey hey

Emma wollte ich schon seit längerem einmal testen und nun hatte es geklappt. Konversation und Terminvereinbarung via WA problemlos.

Pünktlich vor Ort musste ich allerdings noch 5-10 Minuten warten, bis sie mich hereinließ.
                    Als ich die Treppe nach oben ging, stand sie nur in ein Handtuch gehüllt da und lächelte verlegen.
                    Kleiner und zierlicher als erwartet, musste sie sich für die Begrüßung auch ganz schön strecken. Sie nahm ich an die Hand und führte mich zu ihrem Zimmer.

Nachdem das Geschäftliche geklärt war, brachte sie mich zum Badezimmer und wartete auf mich.
                    Sie selbst hatte vorher frisch geduscht und roch richtig lecker.

Im Zimmer zurück, musste ich sie natürlich gleich im Stehen erkunden. Kurz am Handtuch gezupft und schon fiel dieses zu Boden. Sie zog mich zum Bett, worin ein richtig schönes und ausdauerndes Vorspiel begann.
                    Ich bat sie schließlich aufzusitzen. Mithilfe von etwas Gel, klappte es dann auch beim zweiten Versuch. Der Ritt gefühlvoll und gut.
                    Ich merkte aber schon, dass es ihr lieber ist geführt zu werden. Also schlug ich einen Stellungswechsel vor. Missio und zum Finale Doggy - sie fest an der Hüfte gehalten und der Ausblick auf ihren knackigen Po…

Beim kurzweiligen Smalltalk taute sie richtig auf und es gab auch zum Lachen.

Nochmal kurz das Badezimmer aufgesucht und danach mit einem schelmischen Grinsen verabschiedet worden - sie hatte wohl auch Spaß gehabt.

FAZIT:

Emma ist ein junges, süßes Teen mit natürlichem Body. Sie wirkte anfangs etwas schüchtern, taute aber schnell auf. Ihre jugendliche Frische gefällt und wirkt sich positiv auf ihren Service aus - der ist solide. Gerne mal wieder.

Optik 8/10
                    Haptik 9/10
                    Sympathie 9/10
                    Performance 7/10
                    OV 8/10
                    GV 8/10

Kommentar

Paraschivo (28.12.2023), seeker (23.12.2023), Stecher66 (22.12.2023), Wowwow (22.12.2023), Angerfist (22.12.2023), Olemann (22.12.2023), Lust_auf_Lust (22.12.2023), Bigbadbunny (22.12.2023), sixty-nine (21.12.2023), aka H.N. (21.12.2023)
                    Lädt...
                    X