Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia

    Heute per WhatsApp Termin mit Giulia vereinbart und komplett erfrischt an die mitgeteilte Lokation gefahren. Sie schreibt und spricht sehr gut Deutsch.

    KF36 stimmt, Busen sichtlich künstlich größer (lt. ihrer Info jetzt ein D-Cup), es sind schon zwei gut griffige Prachtexemplare mit später schön stehenden Knospen. Dunkle Haare, braune Augen, immer ein Lächeln auf den sexy Lippen.

    Vor Ort 100430 incl ZK vereinbart. Fragte nach GB und Aufpreis, macht sie aber entgegen der Setcard nicht.

    Nach Streicheln, KK und Schmusen (leider dann doch keine ZK) bei ihr mit leckerem Frz. begonnen. Ein Intimpiercing im oberen Paradiesbereich, schöne Tatoos und eine Sectionarbe galt es weiter zu entdecken, was auch zur Unterhaltung beigetragen hat.
    Die frz.Revanche ihrerseits folgte stehenden dritten Fußes. In die 69 gebeten zum beidseitigen Verwöhnen und Giulia fragte immer ob alles passt und was ich als nächstes machen will.
    Die DreistellungsDisziplinen absolviert (wieder toller Blickkontakt und Schmusen in der Missio) und zum Abschluss hab ich mir einen HJ gewünscht. Dabei ließ sie auch ein sanftes Fingerspiel bei ihr zu. Fragte auch ob ich mit/ohne Öl möchte, lockerer oder fester und als ich ihr sanft auf die PopoRegion klopfte erwiderte sie prompt mit zwei leichten Gegenschlägen auf die Bälle und den Zündholzkopf, was ich so noch nicht hatte. War echt geil liebe Giulia, ein schönes handfestes Finale mit zärtlicher Reinigung.

    Angenehmer AST und die Frage wann wir uns wieder sehen. So ein liebes sexy Mädchen? Na bestimmt wieder. 100% versprochen.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (14.09.2023), Wowwow (13.09.2023)
Lädt...
X