Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Allegra - NEU IN DEINER STADT NUR FÜR PAAR TAGE

Ich war gestern bei der wundervollen Allegra.

Es war bereits mein 2ter Besuch bei Ihr.
    Sie sieht in natura definitiv noch viel viel besser aus als auf den Bildern :)

Ich hatte mit Ihr 150/30 mit einigen Extras vereinbart.

Vor Ort angekommen hat Sie mir eine Dusche angeboten die ich dankend ablehnte, da ich frisch geduscht von zu Hause kam.

Im Anschluss ging es auf die Spielwiese wo sich mich ganz GF6 verwöhnte. Erst ein sehr ausgiebiger Blowjob der sich einfach nur Phantastisch angefühlt hat. Da ich sehr Lust darauf hatte ging es dann noch mit 69 weiter bevor ich sie in der Missio nehmen durfte :). Leider war mein kleiner Freund dann auf schnell Schuss getrimmt und es war leider schon wieder vorbei. Da leider nicht alle Extras dadurch geklappt haben, hat sie mir am Ende auch wieder einen Teil des Geldes zurückgegeben.

Eines vorweg. Für mich eine ehrliche sympathische Frau. Die mich definitiv nicht zum letzten Mal gesehen hat :).

Sie hält alle Zusagen ein und meldet sich teilweise auch pro aktiv zurück.

Wiederholung: 100% Aussehen: für mich eine 1 mit *

Bitte behandelt Sie gut, denn ich möchte gerne noch öfter zu Ihr.

PS ist mein erster Beitrag hier. Habt Nachsicht wenn etwas fehlt ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enmascarado (03.11.2023), Gast1271 (16.09.2023), aka H.N. (15.09.2023), Shadowwalker (14.09.2023), Bayer456 (13.09.2023), robinho (13.09.2023), Der Thüringer (13.09.2023)

Hola Hola,
    ich war vorgestern bei Allegra und als kurze Zusammenfassung kann ich sie jedem empfehlen. Aber zuerst die Fakten.

Die Kontaktaufnahme erfolg problemlos über Whatsapp. Man kriegt die Menu ganz detalliert beschrieben. 15450, 30470 und 604130. Sie macht eine Menge Extras mit unterschiedlichen Preisen. Dank den guten Berichten entschiede ich mich für eine Stunde plus ein Extra. Dann habe ich den Termin vor ein Paar Tage ausgemacht und ich musste ihn an dem Tag der Date bestätigen. Alles erfolgt reibungslos.

Allegra residiert in einer neu renovierten Wohnung in der Landhutstrasse. Alles sauber, aufgeräumt und einladend. Sie hat am Anfang und am Ende Dusche und Wasser angeboten.

Allegra ist eine wunderschöne, zierliche Frau und die Bilder in der Anzeige geben sie gut wieder. Die Angaben in der Sedcard stimmen, meiner Meinung nach. Sie ist nett, frohlich, lustig und man kann sich mit ihr gut unterhalten. Außerdem hat sie sehr schöne Nagel und gepflegte Füsse, ein Traum für Füßeliebhaber. Ihr Pussy schmeckt und riecht neutral.

Der Akt hat mit Streichelneinheiten von ihrer Seite angefangen, bei denen sie ganz schön ihre Nägel einsetzt. Danach war der Blowjob dran, der variantenreich und sich wunderbar angefühlt hat. Diese Runde haben wir mit Doggy beendet. Die zweite Runde habe ich angefangen und ihre perfekte Körper mit meinem Mund verwöhnt. Ganz langsam habe ich sie genossen und eine Weile bei ihren Füssen geblieben, ich konnte nicht anders. Sie hat es offensichtlich auch gemocht. Danach bin ich Richtung Pussy gegangen. Dort hat sie mich dirigiert bis sie glaubhaft gekommen ist. Was sie gedankt hat. Dann wollte sie sich revanchieren und hatte ich nichts dagegen. Nach einer Weile haben wir 69, Missio und am Ende Doggy ausprobiert. Bei der letzten Stellung hat sie meine Juwelen mit ihren Krallen gestreichelt dass ich gewaltig gekommen bin.

Wie oben geschrieben, kann ich sie jedem empfehlen. Ich mag GF6 und das hat sie wunderbar gemacht. Aber ich kann mir nach ihrer Menu vorstellen, dass sie für weitere Möglichkeiten offen ist. Sie hält an, was vereinbart wurde. Man muss sie nur mit Respekt behandeln.

Danke, Allegra, für die schöne Stunde. Du siehst mir wieder.

Kommentar

Asterix4711 (04.12.2023), Bigbadbunny (04.11.2023), aka H.N. (03.11.2023), robinho (03.11.2023), JoDux (03.11.2023), Angerfist (03.11.2023), Der Thüringer (03.11.2023)

Servus Kollegen.

War heute bei Allegra/Foxy.
      Terminvereinbarung per WhatsApp ein paar Tage im voraus.
      Ich hab die Stunde für 150 Euro genommen.
      Und ich habe es nicht bereut.

Als ich ankam öffnete mir ein Engel.
      Wtf was ne Geile Schnitte.
      Sie stand da und bat mich rein.
      Ich finde sie viel hübscher als auf den Fotos.
      Allegra ist schön skinny, hat ein paar Tattoos, hat schöne natürliche Nägel, samt Weiche Haut und wunderschöne Augen 😍.
      Dusche wurde angeboten und genutzt.
      Dabei konnte ich mich wieder etwas sammeln.
      Den mir war die Kinnlade runter gefallen.
      Als ich ins Zimmer zurück kam lag sie schon nackt auf dem Bett.
      Ich legte mich zu ihr und sie begann mich zu streicheln und wir reden über unsere Vorlieben.
      Willi war auch schon einsatzbereit und der Gummi wurde gekonnt mit dem Mund aufgezogen.
      Der BJ war sehr zärtlich ohne Hand ✋ mit Zunge 👅 und sehr abwechslungsreiche.
      Danach habe ich ihren Körper erkundet und mich mit lecken bei ihr revanchiert.
      Dabei konnte ich schon erahnen dass sie Recht eng is.
      Ich konnte es kaum erwarten sie zu ficken.
      Nochmal Conti gewechselt und ab ins Vergnügen.
      Mein Gott ist das schön.
      Beim Sex stöhnt sie anfangs ganz leicht, nicht übertreiben, bis sie langsam lauter wurde.
      Allegra hat mich umschlungen während ich immer schneller wurde und meine Ladung viel zu früh abfeuerte.
      Ich durfte noch schön lange auszucken und danach reinigte sie mich.
      Da noch genügend Zeit war redeten wir sehr viel und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.
      Sie kommt aus Holland spricht fließend deutsch ist 22 Jahre jung intelligent und humorvoll was sie noch mehr sexy macht.
      Vor lauter quatschen haben wir fast die Zeit vergessen.
      Aber ohne Hektik begannen wir mit der zweiten Runde mit 69.
      Was für ein Anblick. Ihr Traumbody über mir die leckere muschi im Gesicht.
      Was willste mehr
      Aber ich wollte nochmal poppen.
      Sie zeigte mir ihre Lieblingsstellung und bot mir Doggy an.
      Da konnte ich nicht nein sagen.
      Und schon wieder war es um mich geschehen.
      Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei 😔 und ich war pünktlich auf die Minute genau wieder draußen.

Allegra ist eine wunderschöne Frau mit tollem Charakter und Humor.
      Für mich ist sie schon nach dem ersten Treffen in den top 5 mit Carmela Yakira Mia und Julia.
      Ich hoffe sie kommt bald wieder.
      Seit lieb zu ihr 😘

Kommentar

seeker (21.11.2024), Der Thüringer (21.11.2024), aka H.N. (21.11.2024), Wowwow (21.11.2024)

Wtf i did it again

Nachdem ich heute Vormittag schon bei Allegra war bekam ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.
        Bin Rum gelaufen in der Arbeit wie ein verliebter Goggel
        Ich bekomme sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf

Da ich ihr schon vormittags andeutete das ich sie gerne wieder sehen würde, dachten wir beide wohl nicht das es so schnell geht

Als ich merkte das sich für mich heute Abend noch ein Zeitfenster öffnet und ich eher von der Arbeit gehen konnte habe ich sofort Allegra geschrieben ob sie den noch Zeit für mich hat.
        Tatsach hatte sie noch eine halbe Stunde Zeit.
        Ich also ab ins Auto und los.
        Während der Fahrt schrieb sie das ein Kunde ohne Absage nicht gekommen ist.
        Vielen Dank ☺️ an den Kollegen
        So hatte ich noch mehr Zeit mit ihr.

Als ich ankam durfte ich gleich rein in die warme Stube 😁
        Allegra grinste schon fast ungläubig,
        So sieht man sich wieder 😉
        Ich muss ganz ehrlich sagen.
        So etwas ist mir noch nie passiert und habe ich auch noch nicht erlebt.
        Diese Frau zieht mich magisch an.
        Das Date verlief ähnlich wie beim ersten mal nur das wir uns eben schon kannten.
        Es war wie Sex mit der besten Freundin.
        Mit sehr viel Nähe Spaß und Vertrautheit.
        Nachdem der vierte Torpedo heute das Rohr verlassen hat sackte Free Willi zusammen und machte für heute Feierabend.
        Ich war selbst von mir überrascht wie gut es lief.
        Beim Verlassen ließ ich ihr noch die 150 für die Stunde da.
        Über Extras haben wir nicht gesprochen.
        Da Allegra für mich das extra ist.
        Ich steh auf normale Sachen und GF6.
        Und das bekomme ich bei ihr.

So jetzt erhol ich mich erst mal wieder 🥱

Kommentar

Biber28 (23.11.2024), seeker (22.11.2024), aka H.N. (22.11.2024), Wowwow (22.11.2024), Der Thüringer (22.11.2024)

Freut mich, dass du so positiv berichten kannst. Hatte sie auch schon am Zettel - für GF6 fehlen mir leider die küsse/ZK. Ansonsten hat sie durchweg positive bewertungen.. vielleicht lasse ich mich doch noch breitschlagen…
          Meine Top 5

1. Tanja Kiss
          2. Evylyn
          3. Vivien
          4. Bella
          5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Ja die fehlenden ZK stören mich auch etwas.
            Die würden das ganze noch perfekt machen.
            Aber sie macht das durch ihre Art und Sympathie gut weg ☺️

Kommentar

Allegra ist wieder da

Natürlich hab ich sie wieder besucht.

Kontakt wie üblich per WhatsApp.
              Schnell wurde ein Termin gefunden und ich stand parat 😉
              An ihren Preisen hat sich nichts geändert.
              100/30 150/60
              Auch ihre Optik und Ausstrahlung hat sich nicht verändert
              Das die Sympathie bei uns beiden zu 100% passt brauch ich nicht erwähnen.
              Wer meine Vorberichte gelesen hat weiß das wir auf einer Wellenlänge sind.
              Sie ist fast wie meine beste Freundin mit dem+

Jetzt aber zum Date selber.
              Empfang wieder sehr herzlich und sie in heißem Outfit.
              Dusche wurde angeboten und genutzt.

Im Bett angekommen laberten wir erst mal eine Weile den es gab viel zu erzählen und ich hab sie und ihren geilen Knackarsch massiert
              Sie wollte sich noch revanchieren und ich legte mich auf den Rücken
              Allegra streichelte mich am ganzen Körper und brachte Willi auf Vordermann
              Gummi drüber und in 69 gegenseitig verwöhnt.
              Wie immer ein Genuss 😉
              In Messio durfte ich dann ein lochen aber erstmal eine Portion Gleitgel drauf.
              Leider hat dadurch der Grip etwas gefehlt.
              Hinzu kam das es sehr warm im Zimmer war und das Bett sehr weich.
              Diese Konstellation führte dazu das ich relativ schnell ins schwitzen kam.
              Das weiche Bett federte praktisch jeden Stoß ab was es zusätzlich anstrengender machte.
              Ein Stellungswechsel in seitlich von hinten erleichterte aber das ganze und ich konnte mich schön entleeren
              Wir quatschen noch etwas und lachten viel.
              Als wir über das Bett redeten machte ich den Vorschlag den Topper auf den Boden zu legen und die zweite Runde da zu starten 😉
              Leider ging sie auf meinen Vorschlag nicht ein und wir starten nochmal im Bett.
              Nach kurzem Messio sind wir gleich in Doggy übergegangen und wir haben uns beide heftig ausgetobt.
              Nachdem ich fertig war ging ich nochmals duschen und als ich zurück kam war sie am Handy.
              Es sei ihr verzeihen denn das Date war schon fast zuende.
              Wir verabschiedeten uns sehr herzlich und wir werden uns wieder sehen 😘

Kommentar

aka H.N. (01.02.2025), Bayer456 (31.01.2025), seeker (31.01.2025), Wowwow (31.01.2025)
              Lädt...
              X