Ich war gestern bei der wundervollen Allegra.
Es war bereits mein 2ter Besuch bei Ihr.
Sie sieht in natura definitiv noch viel viel besser aus als auf den Bildern :)
Ich hatte mit Ihr 150/30 mit einigen Extras vereinbart.
Vor Ort angekommen hat Sie mir eine Dusche angeboten die ich dankend ablehnte, da ich frisch geduscht von zu Hause kam.
Im Anschluss ging es auf die Spielwiese wo sich mich ganz GF6 verwöhnte. Erst ein sehr ausgiebiger Blowjob der sich einfach nur Phantastisch angefühlt hat. Da ich sehr Lust darauf hatte ging es dann noch mit 69 weiter bevor ich sie in der Missio nehmen durfte :). Leider war mein kleiner Freund dann auf schnell Schuss getrimmt und es war leider schon wieder vorbei. Da leider nicht alle Extras dadurch geklappt haben, hat sie mir am Ende auch wieder einen Teil des Geldes zurückgegeben.
Eines vorweg. Für mich eine ehrliche sympathische Frau. Die mich definitiv nicht zum letzten Mal gesehen hat :).
Sie hält alle Zusagen ein und meldet sich teilweise auch pro aktiv zurück.
Wiederholung: 100% Aussehen: für mich eine 1 mit *
Bitte behandelt Sie gut, denn ich möchte gerne noch öfter zu Ihr.
PS ist mein erster Beitrag hier. Habt Nachsicht wenn etwas fehlt ;)
Es war bereits mein 2ter Besuch bei Ihr.
Sie sieht in natura definitiv noch viel viel besser aus als auf den Bildern :)
Ich hatte mit Ihr 150/30 mit einigen Extras vereinbart.
Vor Ort angekommen hat Sie mir eine Dusche angeboten die ich dankend ablehnte, da ich frisch geduscht von zu Hause kam.
Im Anschluss ging es auf die Spielwiese wo sich mich ganz GF6 verwöhnte. Erst ein sehr ausgiebiger Blowjob der sich einfach nur Phantastisch angefühlt hat. Da ich sehr Lust darauf hatte ging es dann noch mit 69 weiter bevor ich sie in der Missio nehmen durfte :). Leider war mein kleiner Freund dann auf schnell Schuss getrimmt und es war leider schon wieder vorbei. Da leider nicht alle Extras dadurch geklappt haben, hat sie mir am Ende auch wieder einen Teil des Geldes zurückgegeben.
Eines vorweg. Für mich eine ehrliche sympathische Frau. Die mich definitiv nicht zum letzten Mal gesehen hat :).
Sie hält alle Zusagen ein und meldet sich teilweise auch pro aktiv zurück.
Wiederholung: 100% Aussehen: für mich eine 1 mit *
Bitte behandelt Sie gut, denn ich möchte gerne noch öfter zu Ihr.
PS ist mein erster Beitrag hier. Habt Nachsicht wenn etwas fehlt ;)
Kommentar