Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma aus Spanien

So meine lieben Kollegen,
    ein Besuch der nichts für Feingeister war.
    Zu den Preisen, 70430 und 130460 angeblich komplettes Angebot inklusive. Ich hatte in letzter Zeit genug makellose Körper mit weicher Haut schönem Gesicht und langen Beinen. Da dachte ich mir heute, gib dir mal das Kontrastprogramm. Nun gut, also ab zu Emma aus "Spanien" in Regensburg. Kurz um ich war auf alles innerlich vorbereitet, wenn es zu arg wird, "gehen kann ich immer", sagte meine innere Stimme.
    Termin per WhatApp verabredet, war das schon irgendwie lustig, da sie offenbar nur "ja", "schatzi" und zwei drei andere Worte verstehen kann oder will.
    Überraschenderweise war sie zu dem verabredeten Zeitpunkt frei. Es gab natürlich weder ein Duschangebot vorher oder nachher, noch ein Getränk. Zum Aussehen würde ich sagen das Gesicht hat mich positiv überrascht, sie könnte wirklich 25 sein. Der Körper sieht eher nach 45 harten Jahren aus. Sie ist definitiv Skinny, allerdings eher 160cm als 168cm groß und die ein oder andere Schwangerschaft ist auch nicht spurlos an ihr vorüber gegangen. Die Bilder sind von ihr.
    Aber wie schon Eingangs erwähnt, ich wollte heute nicht das schöne Püppchen.
    Um nicht zu viel Geld zu versenken wählt ich weise, die 30 Minuten, die maximal 15 waren. Nicht zu vergessen die 20 Euro, die ich Strafgebühr zahlen musste, da ich dummerweise nachgefragt habe ob AV wirklich inklusive ist.
    Zum Ablauf: Sie nutzte die Zeit, in der ich mich entkleidete um noch diverse Nachrichten zu schreiben und zu empfangen. Das Telefon wurde natürlich nicht auf stumm geschaltet, um nicht zu viel Stimmung aufkommen zu lassen. Man muss ihr zu Gute halten wärend den 10min Sex hat sie nicht telefoniert, sofort danach ja, aber nicht in der Zeit in der ich meinen kleinen Freund in ihrem Mund hatte. Ich denke ein Schwein, das zur Schlachtbank getrieben wird, wird einfühlsamer behandelt. Im Akkord wurden ein, nein zwei Stellungen durch geackert, dann wurde mir ganz deutlich gemacht. "Jetzt fertig machen Schatzi" mein Hinweis, dass erst wenige Minuten vergangen seinen wurden schlicht ignoriert. Auch der Versuch meinen kleinen Freund mit den Worten "ist er Müde" schwach werden zu lassen haben nicht gefruchtet, also musste das Programm wohl oder übel weiter laufen. Nach max. 15 Minuten konnte ich mein Kopfkino nicht mehr aufrecht erhalten und lies den Abschluss zu. Das Drängeln hätte mir sonst womöglich doch noch alles versaut.
    Ach ja, der AV, den möchte ich auch noch erwähnen, ich durfte ganze zwei mal in sie eindringen zwar nur zur Hälfte aber immer hin.
    Soweit mein Besuch bei Emma, wärend ich mich selbst sauber machte und mich wieder ankleidete, war Sie schon wieder daran Sprachnachrichten an weitere Kunden zu schicken. Als ich fragte wo das gemeinsame Duschen statt finden würde, dass sie dem Kunden gerade zu dem oben genannten Preis angeboten hatte, schaute sie nur vollkommen verständnislos an.
    Wie unterschiedlich doch die Welten sind in denen wir uns bewegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sporty10 (29.12.2023), Hightower (19.11.2023), seeker (14.09.2023), Berge 888 (12.09.2023), Fender86 (12.09.2023), sixty-nine (12.09.2023), Frantz00 (12.09.2023), JoDux (12.09.2023), Gast1146 (12.09.2023), foreverivan (11.09.2023)

Habe die Dame in Regensburg im Hotel besucht.
    ​​​Hatte vorab alles mit ihr besprochen und wir hatten uns auf 30 min inkl Av geeinigt...
    ​​​​​Nach der Geldübergabe ausgezogen bisschen Bussi da, Kussi da, aber keinen Zungenkuss wie besprochen
    dann ging es schon los ohh der ist aber gross...
    kurz geblasen und dann ist sie schon aufgestiegen.
    Oh so gross bla bla bla habe kein Gleitgel
    Worauf ich ihr die 69 vor geschlagen habe..
    Ich hab sie dann mit gut viel spucke geleckt.
    Anschließend wieder Reiter da ging der kleine dann ganz rein...
    Keine Minute und schon ging es los Schatzi komm
    Ich dann so: wir haben noch massig Zeit.
    ​​​​​​sie: nix verstehen.
    Wechsel in die Missi
    Zeit Rum kommen !!! In eine rauhen Ton das es nicht mehr feierlich war...
    ​​​​​so das einen die Lust vergeht...
    an Av hab ich da schon gar nicht mehr gedacht
    hab dann mit der Hand fertig gemacht...
    Als ich nach der zweiten dusche fragte kam wieder Zeit Rum von ihr worauf ich mein Handy zeigte mit der letzen Nachricht mit der Zimmernummer
    Und noch über 10 min Zeit übrig waren.
    Aufgrund dessen wurde die Dusche genehmigt.
    ​​​​​​
    Zum aussehen
    Fotos sind geshopt
    titten hängen, nichts zum greifen da
    aber sonst sehr skinny.

​​​​​​​Am Parkplatz stand dann ein Weißer Jaguar mit 2 Typn aus Ro. Ich vermute das die zu ihr gehörten...

​​​​​​​Für mich keine Wiederholung da
    ​​​​​​​Viel ja gesagt aber wenig bis gar nichts eingehalten
    ​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sporty10 (29.12.2023), Hightower (19.11.2023), Hubert50 (16.09.2023), seeker (14.09.2023), Bayer456 (13.09.2023), Frantz00 (13.09.2023), Berge 888 (12.09.2023)

Momentan in Schwerin.

Danke für die Warnungen.
      Aber das Gesicht kommt mir merkwürdig bekannt vor..

Kommentar

Lädt...
      X