Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Keti

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Keti
Stelzhamerstr. 7
94036 Passau
0160-91492501
  • 32 Jahre 
  • 90D 
  • KF 38/40 
  • 170 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
  • FE 
Nur über WhatsApp erreichbar!
Brandneu in deiner Stadt!

Ich lasse dich aus dem Alltag entfliehen! Ruf mich an!
Tauch ein in ein erotisches, sinnliches Abenteuer.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keti

    Hallo,

    das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich schreibe deshalb weil Keti es definitiv verdient hat hier erwähnt zu werden.

    In Passau ist es für sie schwerer Kunden zu finden weil sie nur Massage anbietet und es hier sogut wie gar nicht verbreitet ist. Aber ich kann euch sagen es ist es definitiv wert. Glaubt mir es ist besser als Sex ;-)

    Ich habe mit ihr über WhatsApp einen Termin vereinbart, war auch sehr nett und hat super geklappt. Bin dann zu der ausgemachten Uhrzeit hin und es hat mir eine bildhübsche Frau die Tür aufgemacht nach einer netten Herzlichen Begrüßung fragte sie mich ob ich duschen gehen will. Ich bejahte und gab ihr zuvor noch das Geld 150/60, zu meiner Überraschung kam sie sogar mit. Was meinen kleinen gleich zum stehen brachte ;-)

    Danach legte ich mich auf dem Bauch ins Bett und sie fing an mich ganz entspannt zu massieren. Zuerst die Beine und ab und zu berührte sie mich dabei zwischen den Beinen was die geilheit immer weiter aufsteigen lässt. Dann hat sie sich komplett mit Öl eingerieben und fing erst an mit ihren Beinen auf mir rumzurutschen danach mit dem ganzen Körper. Irgendwann sagte sie mir ich soll mich umdrehen und dann hatte ich auch den ganzen Blick auf ihren hübschen Körper beim massieren rieb sich immer öfter an meinem schwanz und auch spanisch bis sich die geilheit immer weiter aufstaute und ich auf ihren Brüsten gekommen bin.

    In Anschluss machte sie die sauerei bei mir ordentlich sauber. Wir redeten noch ein bisschen und ging dann duschen.

    Es ist auf jedenfall eine Erfahrung wert und vorallem an die so etwas noch nicht gemacht haben. Es ist definitiv intensiver und auch „entspannter“ als Sex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (15.09.2023), Bayer1860 (11.09.2023)

    #2
    Zitat von Kapidan Beitrag anzeigen

    beim massieren rieb sich immer öfter an meinem schwanz und auch spanisch bis sich die geilheit immer weiter aufstaute und ich auf ihren Brüsten gekommen bin.

    Es ist definitiv intensiver und auch „entspannter“ als Sex
    😉
    Also für mich ist Tittenfick bzw. Spanisch auch Sex, sonst hiesse es ja nicht "Fick".
    Es ist zwar nicht GV, dafür aber BV.

    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (15.09.2023)

      #3
      Servus.....150€ für eine Massage??? ....in Passau?? ............"In Passau ist es für sie schwerer Kunden zu finden weil sie nur Massage anbietet"...kann ich bei dem Preisgefüge nachvollziehen.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (15.09.2023), Paraschivo (15.09.2023)

        #4
        Ich war unlängst auch bei Keti in Nürnberg, das Gebotene war jetzt nicht direkt schlecht, aber imho dafür viel zu teuer und zwischen Bildern bis dato sind mindestens 10 kg und 10 Jahre.
        Für mich definitiv keine Wiederholung und auch die Location und Parkmöglichkeiten sind nicht so toll.

        Kommentar


          #5
          Für Parkmöglichkeit und Location ist die Dame nicht zuständig.
          Aber ihre Fotogalerie, ihre Preisgestaltung sowie ihre Servicequalität und Arbeitsauffassung liegen in ihrer Verantwortung.
          Wenn einen das Gesamtpaket nicht passt bleibt man weg, genauso verfährt man bei einzelnen Punkten.
          Etwas innere Stärke schadet beim Damenbesuch nie.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Eben, deswegen schildere ich hier meine Erfahrung und meine innere Stärke sagt mir, es lohnt nicht noch mal.
            Wo bleibt dein Erfahrungsbericht zu Keti?

            Kommentar

            Lädt...
            X