Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Susi Thai Massage, Erotik Massage

    Hallo liebe Mitforisten ! đŸ™‹â€â™‚ïž


    Gestern, nach einem langen Tag am See, war mir zu spĂ€ter Stunde noch nach einer Entspannungsmassage mit anschliessender Entlaichung. đŸ€€
    Nach Studium der entsprechenden Internetauftritte, fiel mir Susi auf, die mit Thai Massage und anderen Sauereien wirbt.
    Angerufen, Termin ausgemacht fĂŒr 150460, und nach Augsburg gereist.

    Dort angekommen, öffnet eine gut gelaunte Susi. Wir klĂ€rten schnell die Bedingungen, und sie verschwand kurz im Bad. đŸ™‹â€â™€ïž
    Optisch ist sie, ein kleine dralle Thaimaus. HĂŒbsches Gesicht und LĂ€cheln mit schneeweissen Beisserchen. Die Bilder kommen hin, allerdings schĂ€tze ich sie eher auf Mitte 30.
    Hat ein paar Kilo mehr, aber gut verteilt. Sehr schöne Möpse, 75B dĂŒrfte stimmen, und ein toller Hintern.
    Alles schön weich und straff. Nettes, kleines Ding denk ich mir. 😍

    Wir starten mit einer Massage, und die hat es in sich. Das hat sie defintiv gelernt, und war absolut professionell.
    Sie zieht, dehnt und bricht mir alle Knochen im Leib. Dann spaziert sie auf mir rum, und bohrt mir ihre Zehenspitzen in die WirbelsÀule.
    Es kracht und knirscht im GebĂ€lk, zwar entspannend aber auch mitunter schmerzhaft. Das kleine Biest kann ganz schön zulangen. 😣

    Jetzt ist Umdrehen angesagt, und sie begrĂŒsst freudig den kleinen Blutegel.
    Wir beginnen mit leichtem Fummeln, und sie wechselt zum Französisch ohne Akzent. Tja, ein frisch gemÀhter Vorgarten macht sich halt bezahlt.
    Nicht schlecht, ich muss mich beherrschen, und nach einer Weile wird er eingummiert. Da immer noch entsprechende Temperaturen herrschen, lass ich sie aufsitzen und losreiten. 😑

    Macht sie gut, variantenreich mit Tempiwechsel. Fast liegend, reitet sie mit nem Wahnsinnstempo dahin, und wird dabei sehr laut.
    Wir wechseln in Doggie, und nach ein paar Minuten gehen meine Nachkommen dahin. 💩
    Nach einer kurzen Kuschelphase, und etwas Handarbeit ihrerseits, leuten wir eine zweite Runde ein.
    Diesmal will Drachenlady missioniert werden. Ich tue ihr den Gefallen, und gebe alles. Das gefÀllt ihr, sie spreizt ihre kurzen Beinchen wahnsinnig weit, und hÀlt gut dagegen.
    Nach ein paar Minuten muss ich jedoch aufgeben. Es ist zu warm, und ein zweiter Erguss in zu weiter Ferne. 😰

    Mit etwas Kuscheln und AST lassen wir die Session ausklingen. Dabei stimmt die Chemie zwischen uns. Wir necken uns, Kichern und zwacken uns gegenseitig in unsere Fettpölsterchen. Sie bietet mir die Ganze Nacht, mit einem Augenzwinkern fĂŒr 1000 Steine an. Ich lehne dankend ab, und nehme eine Abschlussdusche. Ein, zwei KĂŒsschen und nach 70 Minuten, steh ich wieder im Augsburger Eastend auf der Strasse. 💋
    Ich komme zu 100 % wieder.


    PRO : - ein echter Sonnenschein mit guter Figur
    - Zeit absolut eingehalten, sogar gut ĂŒberzogen
    - Topmassage


    KONTRA : - Die HĂŒtte braucht immer noch ne Klimaanlage


    mfG Bernardo
    Zuletzt geÀndert von Bernardo44; 11.09.2023, 17:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (03.03.2024), Lust_auf_Lust (24.10.2023), Schmusekater69 (19.10.2023), Bullcraft (08.10.2023), Bayer1860 (11.09.2023)

    #2
    Bernardo44 Darf ich nach der Möglichkeit der Unterhaltung in deutscher Sprache fragen? Knochen krachen, Muskeln lockern, etc. klingt sehr gut... Von einer (hĂŒbschen) Thai sogar noch besser... 😃😃😃
    P.S.: hat sie was gesagt, ob sie nur in Augsburg oder auch wo anders im (sĂŒdlichen) Bayern ihre schöne Arbeit verrichtet?
    Zuletzt geÀndert von Bayer1860; 11.09.2023, 18:16. Grund: P.S.:
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen ĂŒber Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar


      #3
      Unterhaltung mit ihr ist sehr gut möglich. Manche Dinge spricht sie etwas komisch aus, aber man kommt dann schon darauf was sie meint.
      In Augsburg ist sie nach eigenen Angaben wohl tatsĂ€chlich zum ersten Mal. Sie meinte, das sie normalerweise in MĂŒnchen werkelt.
      Ich hab ihre Anzeige vorher noch nie gesehen. Mein Jagdgebiet beschrÀnkt sich aber auch auf Augsburg und Ingolstadt.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...erotik-massage

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...erotik-massage
      Zuletzt geÀndert von Bernardo44; 11.09.2023, 19:03.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bullcraft (08.10.2023), Bayer1860 (11.09.2023)
      LĂ€dt...
      X