Ich wollte schon lange einen positiven Bericht über sie schreiben, und endlich ist er hier. Sie ist eine der süßesten Latinas in Augsburg, sanft, freundlich und heiß . Ich habe sie vor ein paar Tagen auf der Durchreise nach München in Augsburg besucht und da der Verkehr stark war, wollte ich keinen festen Termin vereinbaren, da ich die Ankunftszeit nicht kannte. Deshalb entscheide ich mich einfach, wann immer ich an ihrer Adresse ankommen kann, aufzutauchen. Ich fand leicht ein Parkplatz und klingelte an ihrer Tür, als dort eine Auswahl ihrer Bilder (sicherlich schon ein paar Jahren alt) und andere von einem asiatischen Mädchen zu sehen waren, dass mit ihr die Wohnung im zweiten Stock teilte. Wir einigten uns auf 100460, das Küssen, Lecken, Oral und GV in verschiedenen Stellungen beinhaltete. Sie begann, während ich noch stand, mit Küssen am ganzen Körper , die mich schon heiß machten . Ihr Körper hat vielleicht fünf Kilo mehr als auf dem Bildern, aber sie ist heiß . Da ich am späten Abend ankam und sie höchstwahrscheinlich gerade mit der Arbeit fertig war oder wahrscheinlich gerade duschte, war sie ungeschminkt, was ihre wahre Schönheit zeigte, meiner Meinung nach besser als auf den Fotos, auf denen sie viel Make-up trägt. Im Bett führte sie Oral- und Sex mit mir durch, ließ keine Wünsche offen und sorgte mit der von ihr gewählten guten Musik im Hintergrund für die perfekte Atmosphäre für die schönsten Momente. In wenigen Worten möchte ich euch nur wissen lassen, dass bei Lorena das Geld nicht verschwendet ist. Habt Spaß und behandelt sie gut und mit Respekt. Am Ende erhaltet man im vereinbarten Zeit eine zusätzliche Massage. Übrigens, wurde nach der Massage auch duschen angeboten.
Top-Adresse und schöne Latina
Top-Adresse und schöne Latina
Kommentar