Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Delia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Delia
93055 Regensburg
0157-78414297
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Ganz Privat + Diskret

21J. Hot 24H sehr frivol "

+++ 100% ORIGINAL !!! +++
SUPER SERVICE GARANTIERT !!!

Auch Haus + Hotel/Bürobesuche !!!

Für Liebhaber von geilen festen Brüsten ......
ist diese Frau eine echte L*ckerei..... und ihre M*schi
ist sehr f**cht und lecker ....!!!

Bei diesem Anblick
wird so manches Männerherz schneller schlagen.... !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Delia

Hallo zusammen,
    heute galt mein Ausflug "Sexy Delia" ich kannte diese Adresse in Regensburg schon, deshalb konnte ich sie leicht finden. Die Wohnung war auch dieses Mal sauber und dem Zweck passend hergerichtet.
    Als Erstes die Preise: 80430 und 150460, ich habe nur nach diesen beiden Varianten gefragt.
    Es war ein sehr spontaner Ausflug und meine Zeit war begrenzt, deshalb habe ich die halbe Stunde gewählt.
    Die 21 Jahre nehme ich der jungen Frau ab, auch die Photos passen. Sie ist jetzt nicht der Skinny Teen Typ, eher die junge MILF, für heute Abend genau das was ich wollte. Sie hatte eine natürlich Art, lacht gerne und hat keine Berührungsängste was mir besonders gut gefällt. Was überraschend war, sie ist tatsächlich sehr feucht geworden, dieser Umstand hat mit auch sehr angemacht. Da ich die Schnelle Nummer gewählt hatte, bin ich nicht von einem Mega Service ausgegangen, doch ich wurde positiv überrascht, Sie hat mich mit mehrerer Stellungen genommen, anders kann man es kaum ausdücken. Ich würde fast meinen, sie ist über mich her gefallen, sehr schön bleibt mir da nur zu sagen. Nicht zu vergessen die schönen natürlichen Brüste mit schnell hart werdenden Nippeln, genau das was mich richtig scharf macht. Den Abschluss auf ihrem Körper gab es ohne Extraeuros.
    Ich war mehr als nur zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (30.10.2023), Lustgärtner (28.10.2023), Angerfist (16.10.2023), 80Max (30.09.2023), ichbins66 (25.09.2023), Hubert50 (14.09.2023), Willysy (11.09.2023), aka H.N. (10.09.2023)

Ja die kleine ist echt ne hübsche.
    Mit Brille eine Sexy Maus.
    Tolle Figur und eng.
    Nur es muss für sie schon passen.
    Dann geht sie auch sehr gut ab.
    69 ist schon echt gut mit Delia.
    Auch Optisch eine gute Wahl.

Preis und Leistung passt für mich.
    ✌️👍

Kommentar

Lustgärtner (28.10.2023), ichbins66 (25.09.2023), aka H.N. (14.09.2023)

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
      Ja die kleine ist echt ne hübsche.
      Mit Brille eine Sexy Maus.
      Tolle Figur und eng.
      Nur es muss für sie schon passen.
      Dann geht sie auch sehr gut ab.
      69 ist schon echt gut mit Delia.
      Auch Optisch eine gute Wahl.

Preis und Leistung passt für mich.
      ✌️👍
      Ja, war gestern auch wieder bei ihr.
      Sie lässt -wenn es passt- viel Nähe zu, und wird dann auch naturfeucht.

Wer unten auf die Telefonnummer klickt sieht auch noch den alten Bayern-Thread mit Gesichtsfotos.
      ​​​​​​
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

ichbins66 (25.09.2023), Hubert50 (17.09.2023), Stecher66 (14.09.2023), Bigbadbunny (14.09.2023)

Hi, ich war letzte Woche bei ihr! 100430 bezahlt.
        Ich weiß jetzt nicht wieso sie hier soo hoch gelobt wird. Ich konnte das nicht nachvollziehen. Geld war nicht verbrannt aber das war eher ne klassische Laufhausnummer als ne schöne halbe Stunde.
        Ich war nach 20 min wieder draußen trotz Dusche...
        Und das war nicht allein die Chemie..... habe mich mit ihr prima verstanden.... aber naja von mir keine Wiederholung.
        Sie entspricht in etwa den Fotos. Po ist etwas größer aber alles im normalen Bereich. Sie war sauber und hübsch.

Kommentar

alex 0815 (06.01.2024), aka H.N. (16.10.2023), robinho (16.10.2023)

Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
          Hi, ich war letzte Woche bei ihr! 100430 bezahlt.
          Ich weiß jetzt nicht wieso sie hier soo hoch gelobt wird. Ich konnte das nicht nachvollziehen. Geld war nicht verbrannt aber das war eher ne klassische Laufhausnummer als ne schöne halbe Stunde.
          Ich war nach 20 min wieder draußen trotz Dusche...
          Und das war nicht allein die Chemie..... habe mich mit ihr prima verstanden.... aber naja von mir keine Wiederholung.
          Sie entspricht in etwa den Fotos. Po ist etwas größer aber alles im normalen Bereich. Sie war sauber und hübsch.
          Höchstwahrscheinlich Tagesformabhängig bei Delia bzw war sie müde , oder kaputt gewesen von zu viele Kunden pro Tag. An sich allgemein ist ja Delia eine sichere Bank , permanent positive Berichte , von mir auch einen Bericht.

Kommentar

aka H.N. (16.10.2023)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

Höchstwahrscheinlich Tagesformabhängig bei Delia bzw war sie müde , oder kaputt gewesen von zu viele Kunden pro Tag. An sich allgemein ist ja Delia eine sichere Bank , permanent positive Berichte , von mir auch einen Bericht.
            Das glaube ich auch, dass bei ihr nach vielen Kunden pro Tag die Leistung nachlässt.
            Ein erfahrener Kollege hatte mir im privaten Chat ähnliches über sie berichtet.
            Vermutlich hatte ich immer Glück zur richtigen Zeit da zu sein.
            Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Ich hatte mein damaliges Date mit dieser Schönheit Delia in Fulda , Vormittags 11.00 oder 12.00 weiß ich nicht mehr genau , gehabt. Als Tagesjungfrau. Da war alles Einwandfrei gewesen.

Kommentar

Sie sagte mir dass sehr wenig los sei. Also gehe ich mal davon aus, dass sie zumindest nicht überarbeitet war. Allerdings ist der Frust natürlich groß wenn Leute sagen sie kommen und erscheinen dann nicht zum Termin....
                Vllt war wirklich nicht ihr Tag.
                Und wie gesagt, sie ist nett, spricht gut deutsch und sieht auch sehr gut aus.

Kommentar

Hubert50 (27.10.2023)

Also Delia ist zumindest so wie ich sie kenne, kein Girl das sich nur hin legt und sich ficken lässt.
                  Aber hier kann ich nur von meinen Treffen berichten.
                  Ist eben echt eng und das muss man wissen und beachten.
                  Und ist echt ein hübsches und nettes Mädel und sehr sauber.
                  Mich hat sie gut gefickt.
                  👍

Kommentar

seeker (28.10.2023), aka H.N. (27.10.2023), Angerfist (27.10.2023)

Hallo Sportsfreunde,

ich war vor einigen Wochen auch bei ihr und kann mich nur den positiven Eindrücken anschließen.
                    Als ich bei ihr war, war es früher Nachmittag und unter der Woche. 150460 hatte ich gebucht. Vermutlich war ich einer der ersten, die bei ihr waren. Der Service war gut und auch die Location, sauber und gepflegt.

Ich werde sie jedenfalls nochmal besuchen und dann berichten.

Kommentar

Hallo Sportsfreunde,

ich habe sie nochmals besucht und bin zum Schluss eher enttäuscht wieder gegangen.

Ich könnte dieses Mal den Bericht von Andy2018 1:1 kopieren. Ausnahme sind die 80430, ist für Regensburg günstig und relativiert sich aber nach dem erlebten wieder.

Habe sie Abends angerufen und sofort einen Termin bekommen.
                      Zimmer war sauber. Dusche wurde vor und nachher angeboten. Ihre Optik entspricht nicht mehr den Angaben oder den Fotos. Da sind zumindest ein paar Kilo mehr drauf. Muss aber deswegen kein k.o. Kriterium für andere sein.

GF6 macht sie nicht-nur Sex, wie sie mir zu verstehen gab. Das heißt nach dem abspritzen war’s das. Keine Berührungen, kuscheln oder sonstige Aktivitäten mehr. Da rückt dann das Handy in den Vordergrund. Sie hat mich dann einfach so liegen gelassen. Habe nachgefragt, ob wir die letzten 15min. vom Date noch ein wenig Zärtlichkeiten austauschen könnten. Die Antwort war nein, es ist doch jetzt alles erledigt.😟 Naja!

Das Säubern nach dem Akt, war dieses Mal recht grob von ihr. Habe das dann selber übernommen. Nach 20 min. war ich dann wieder am Parkplatz.

Nach der B-Probe gibt es für mich nun keine Wiederholung mehr. Mir wurde im Vergleich zu ihrer Beschreibung zu wenig davon geboten. Es war eben nur eine Laufhausnummer, wie es auch Andy2018 berichtet hatte.

Bis bald mal wieder!

Kommentar

alex 0815 (06.01.2024)

Laufhaus Nummer 🤫
                        Nö kann ich nicht bestätigen und ihr Handy war bei mir aus .
                        Aber war wohl nicht ihr Tag beim netten robrat😁😜😁

Kommentar

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                          Laufhaus Nummer 🤫
                          Nö kann ich nicht bestätigen und ihr Handy war bei mir aus .
                          Aber war wohl nicht ihr Tag beim netten robrat😁😜😁
                          Ist halt immer eine Momentaufnahme was hier geschrieben wird 😉

Kommentar

Hubert50 (05.01.2024)

robrat Hallo mein Herr, ich habe keine Möglichkeit, Sie nach dem Geschlechtsverkehr in meinen Armen zu halten, wenn Sie nach Schweiß riechen und verschwitzt waren, ist das normal, oder würden Sie als Mann Sie als Mann trotzdem festhalten wollen, wenn ich verschwitzt wäre? Meine Arme?

Kommentar

Hubert50 (05.01.2024)

Zitat von delia. Beitrag anzeigen
                              robrat Hallo mein Herr, ich habe keine Möglichkeit, Sie nach dem Geschlechtsverkehr in meinen Armen zu halten, wenn Sie nach Schweiß riechen und verschwitzt waren, ist das normal, oder würden Sie als Mann Sie als Mann trotzdem festhalten wollen, wenn ich verschwitzt wäre? Meine Arme?
                              Hallo Delia,
                              ich war 10min vor unserem Treffen in der Dusche. So viel zum Thema schwitzen und stinken. Ich habe mich zudem komplett frisch eingekleidet, bis auf die Jacke. Ich würde dich daher bitten bei der Warheit zu bleiben und den Frust, wegen meinem Bericht, nicht mit falschen Tatsachen zu bewerten. Ich denke auch nicht, dass mein Bericht respektlos war. Im Gegensatz dazu finde ich deine Behauptungen äusserst repektlos!

Sowas muss nicht sein! Enttäuschungen konnen auch respektvoll geäussert werden.

Kommentar

Lädt...
                              X