Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lola *Ganz Neu - AV Königin* schlecht

Moin zusammen.

Die Bilder sprachen mich an und die Kommunikation war gut.
    70430.

Witzigerweise traf ich sie vor dem Haus. Sie hatte gerade Eis gekauft.
    Es war offensichtlich, dass die Bilder mindestens 5 Jahre alt waren. Sie hat auch mindestens 5 Kg mehr auf der Hüfte. Sie war aber erfrischend gut gelaunt und wirkte sympathisch. Sie lief vor mir in die Wohnung und so hatte ich Zeit zum Abwägen. Aufgrund ihre charmanten Art
    entschied ich mich zum Bleiben. Es war ein Fehler. 😒
    Als sie sich auszog, zeigte sich eine riesige Schwangerschaftsnarbe.
    Der Sex war einfach nur schlecht. Blasen ging gar nicht. Bei der Missio wollte ich ihre Brüste masieren und abgreifen.
    Nach der Missio verweigerte sie alle anderen Stellungen bis auf Doggi.
    Nach 15min hatte ich auf diese Lustlosigkeit keinen Bock mehr und brach ab.
    Sie störte das gar nicht und verschwand zum Duschen im Bad. Ihre gute Laune war plötzlich wieder da...

Fazit:
    Optik: älter und verbraucht
    Performance: Note 5

Wiederholung 0 %!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.09.2023, 11:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bernardo44 (21.07.2024), BavarianOrgasm (21.07.2024), Bayer456 (23.09.2023)

Kann dem nur zustimmen. Pure abzocke. Wer Geld verbrennen will, ist bei ihr richtig.

Kommentar

Bernardo44 (21.07.2024)

aus der Region Franken: Lola so lala

Kommentar

Hab sie letztens in Augsburg besucht, und es war eine absolute Katastrophe.
        Da mich eine andere Lady versetzt hatte, klingelte ich bei ihr für eine Session. Sollte sich als grosser Fehler erweisen.
        Bin nur geblieben, weil sie anfangs nicht unsympathisch wirkte, was sich nach der Geldübergabe allerdings ins komplette Gegenteil wandeln sollte.

Nach Bezahlung sofort auf die Matratze diktiert worden, und es begann ein lustloses Gebläse.
        Ihre Lust und Bocklosigkeit spiegelte sich perfekt, in ihrem Dreitageregengesicht, das sie mittlerweile aufgesetzt hatte.
        Reiten wollte sie nicht, macht Schmerzen. BH ausziehen und Brüste berühren, vergiss es, du spinnst wohl.

69 mag sie auch nicht, nur Lecken bei ihr. Keine Regung dabei, nur ab und zu aua, aua.Ja genau...
        Küssen niemals, wollte ich auch nicht mehr. Also eingelocht in Missio, wobei sie da lag, wie ein toter Karpfen, keine Regung nur ab und zu ein Gähnen.
        Das sie während des Aktes nicht noch an ihrem Handy rumspielte, war aber auch schon alles.

Zum Abschluss in Doggy gewechselt, und es tatsächlich geschafft, zum Abschuss zu kommen.
        Keine Reinigung ihrerseits, kein Getränk, kein Garnix.
        Hat mich 100/30 Teuro gekostet das Trauerspiel, nach 19 Minuten war ich wieder im Auto.

Badezimmer wurde nicht angeboten, aber wenns nur halb so ne Müllkippe wie´s Zimmer gewesen war, kann ich mir´s lebhaft vorstellen.
        Wie Hein schon schrieb, hat sie ne riesen Narbe am Bauch, und dürfte 5-8 Jahre älter als angegeben sein.
        Auch an Gewicht kann man etwas dazu addieren, ausserdem schaut die Dame schon recht verbraucht aus.

Das ich gegangen bin, hat sie schon gar nicht mehr mitgekriegt, da hat sie schon längst wieder an ihrem Handy rumgespiellt.

Fazit : Wiederholungsgefahr 0%

Das war die schlimmste und lustloseste Abzocke, die ich je im horizontalen Gewerbe erleben durfte.

Ich hoffe diese Warnung bewahrt möglichst viele Kunden davor, ihr sauer verdientes Geld, dieser AZF in den Rachen zu werfen.

Ist jetzt übrigens weiter nach München gewandert. Finger weg !
        Zuletzt geändert von Bernardo44; 21.07.2024, 23:07.

Kommentar

Jodel-Doedel (23.07.2024), Probestecher (22.07.2024), seeker (22.07.2024)
        Lädt...
        X