Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina 100 %, natürlich und sehr guter Service

    Wer eine natürliche und guten Service haben will dem lege ich nahe Karina zu besuchen. Zur Zeit in Amberg. Heute hatte ich das Vergnügen von ihr verwöhnt zu werden. Nachdem Duschen wurde ich von Karina am Bett empfangen. Gemeinsam legten wir uns drauf und Karina fing an mich mit den Händen zu streicheln. Dabei kam sie meinem Freund immer näher. Schließlich wurde er durch ihre Massage in die richte Größe gebracht. Nach dem überziehen des Kondoms fing sie an ihn schön zu blasen. Von der Spitze mit den Lippen bis tief in den Mund nehmen war alles dabei. Da ich schon auf dem Rücken lag, setzte sie auf meinen Ständer und fing an ihn zu Reiten. Danach legte sie sich auf den Rücken und ich drang in ihre enge Muschi ein. Während ich erst langsam und dann immer schneller wurde massierte sie mir dabei die Eier. Der Orgasmus war einfach eine 11 von 10. Immer wieder gerne. Zur Zeit in Amberg. Nächste Woche in Bayreuth.
    Zuletzt geändert von Bluewave1410; 07.09.2023, 20:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (07.09.2023)

    #2
    Wie waren die Preise?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bluewave1410 Beitrag anzeigen
      Zur Zeit in Amberg. Nächste Woche in Bayreuth.
      Amberg gehört forumtechnisch zur Region Franken.
      In Bayern gibt es bereits ein aktuelles Thema zur Dame: klick

      PS: sind deinerseits auch mal Beiträge zu anderen Damen als zu Karina geplant?
      Zuletzt geändert von Andrew666; 08.09.2023, 11:42. Grund: zusätzlichen Link eingefügt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Thomas12 (08.09.2023)
      Lädt...
      X