Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa Luxus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Luxus

    Hallo Liebe Gemeinde
    Warnung Vanessa Luxus den einzigen Luxus der geboten wird ist die Vielfalt der Ausreden!
    Ist mein erster Beitrag verzeiht mir wenn's nicht perfekt ist. Aber Ich muß meinen Unmut kundgeben.
    Hatte das Bedürfnis mal wieder etwas neues zu versuchen und bin auf Vanessa Luxus aufmerksam geworden da ich sowieso durch Leutkirch fahren mußte war es ein Grund mich für diese Dame zu entscheiden. Nach ein paar WA Nachrichten Termin Preis Leistung und Standort abgeklärt und für erträglich emfunden
    ​​​​​nicht gerade ein Schnäppchen aber 100/30
    aber war schon kurz vor 24 Uhr also auf dem Weg zu der Tagungsstätte noch nach Parkplatz gefragt und gleich angepammt worden, OK hingenommen aber was dann folgte da sind Die AZV im HOCHHAUS in Fn gnädig. Im Zimmer angekommen mach Hose runter ich bin müde OK nochmal hingenommen dann im schlaffen Zustand Gummi drauf und wildes gerubel ohne irgendwelche Lust dann keine Brust anfassen frische Piercings NaJa dann halt nicht bei der Stimmung hat sich die Standfestigkeit natürlich in Grenzen gehalten dann 3 Minuten merkwürdiges saugen was nicht wirklich schön war dann wollte ich lecken geht nicht gestern Periode letzte Tag ja was soll ich sagen über die Beine gestreichelt laß das es kitzelt
    Mein Freund wieder in Rückrufmodus dann die Aussage jetzt Ficken aber deine Schwanz kaputt in der Zwischenzeit ist mir jegliche Lust vergangen mit ein bisschen nachhelfen wieder Startklar und in Missi mit viel Öl eingelocht nach zwei Minuten kommt die Ausage endlich fertig ich bin müde! Also wieder vorbei, nächste Aussage deine Schwan kaputt was willst du dann fertig geh habe geblasen und gefickt hast du auch es fiel mir schwer keine ausfällige Sachen zusagen waren ja schon 11 Minuten beschäftigt. Darauf habe ich mitgeteilt das ich eigentlich viel Geld bezahle und habe 30 min bezahlt und nicht 10 min also forderte ich die Hälfte des Geldes zurück was eigentlich noch fair war für dieses Verhalten der Dame mit den Wortlaut Ohh Männer! Was soll das. 🤔Nach kurzem hin und her Geld gibt's nix zurück Gummi runtergerißen Öl drauf und mit der Hand halblebig (könnten Ihre Fingernägel abbrechen) fertig gemacht.
    Alles in allem war ich dann nach 18 Minuten wieder draußen. Einfach nur noch schlimm
    Habe so was dreistes noch niemals vorher erlebt. Also seid gewarnt der einzige Luxus der geboten wird ist die Vielfalt der Ausreden 🤮
    Fazit Finger weg nicht zu empfehlen hab
    Auch vorher schon mal schlechte Erfahrungen gemacht aber manchmal einfach so wenn der Funke nicht überspringt aber das war zu viel 🙈🤮
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman75 (06.10.2023), Anderswild (10.09.2023)

    #2
    Danke! Hatte irgendwie Bock auf sie. Hat sich jetzt erledigt😂

    Kommentar

    Lädt...
    X