Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yakira DT*** Expertin

Liebe Gemeinde,
    Heute möchte ich zum ersten Mal einen Beitrag zu diesem doch so informativem Forum leisten, deshalb seid nachsichtig.
    Es geht um "Yakira DT*** Expertin", der letzte Eintrag über die Dame ist von seeker.
    Am Wochenende war ich zum 2. Mal bei Yakira in Regensburg. Kontaktaufnahme per WhatsApp war schnell und einfach.
    Vor ab zu den Räumlichkeiten, beide Wohnungen waren sauber und aufgeräumt, nichts besonderes aber auch nicht unangenehm. Lasst euch am Besten den Standort per Whats App schicken, dass hat super funktioniert.
    Die Photos stimmen zu 100%, ich denke sie ist eher 25 Jahre alt.
    Preise liegen bei 80430 und 150460, Küsse gibt es für +20, AV ist nicht drin (steht aber auch nicht in der Anzeige).
    Ein Dusche mit frischen Handtüchern wurde vorher und nachher angeboten. Auch ein Getränk war mit im Preis.
    Meine subjektive Erfahrung war sehr gut, ich bin mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht das letzte Mal bei ihr gewesen.
    Es ist genau mein Typ Frau, sehr schlank und die Brüste optimal. Ich konnte mit ihnen nach Lust und Laune spielen. Auch alle Wünsche, die ich hatte wurden erfüllt, sie war sehr bemüht mich zufrieden zu stellen, was sicher nicht einfach ist. Ich bin eher sportlich und erwarte eine gute Kondition von meiner Gespielin und biete diese auch. Ein lockeres chillen auf der Couch sieht anders aus. Es war jetzt kein wildes "gerammel", der Mix war für mich einfach nur perfekt.
    Ich war 1 Stunde bei ihr, die Zeit wurde ein bisschen überschritten, ich wollte ihr diese Verlängerung bezahlen, sie hat abgelehnt. Mit den Worten "alles gut, dass passt so".
    Um es kurz zu machen, ich habe alles bekommen was die Frau zu bieten hat, trotz des professionellen Rahmens ist der Funke übergesprungen. Von meiner Seite gibt es keine Einwände.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.09.2023, 19:26. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morrison71 (13.09.2023), seeker (07.09.2023), Gast1146 (07.09.2023), lifeisgood (07.09.2023), Paraschivo (06.09.2023)

Hallo Sportsfreunde,
    ich war gestern bei Yakira DT*** Expertin und kann die Ausführungen nur bestätigen!

Hatte vor dem Treffen schon die Befürchtung das die Fotos und die Realität wieder sehr weit auseinander liegen, aber nein, die Fotos passen zu 100%! Sie ist wirklich die hübsche schlanke Dame. Buchte bei ihr 304100. Küssen und ZK +20. Das Ambiente war Top. Alles gepflegt und sauber.
    Franz. GF war Klasse mit teilweise Blickkontakt und keinem übertrieben stöhnen. Das Gefühl war als hätte man eine neue Freundin! Auch ihr Verhalten und auftreten kann ich nur in höchsten Tönen loben! Mega freundlich und sexySie macht das was sie anbietet, ohne Diskussionen. Nächstes Mal buche ich auf jeden Fall 1h.

Wiederholungsfaktor 100%. Yakira ist eine absolute Empfehlung!

Kommentar

seeker (20.10.2023), aka H.N. (20.10.2023), Angerfist (20.10.2023)

Auch ich war in Regensburg jetzt bei Yakira, 120-4-30 inkl. ZK

Ich kann die positiven Bewertungen verstehen, der Servie ist von der technischen Seite her einwandfrei, die Titten schön groß und natur - und die Bilder geben sie 1:1 wider. Zusammenfassend war das definitiv eins der guten erlebnisse im paysex. Wir fickten in den klassischen Stellungen, zu loben das DT im Stehen sowie der Spiegel gegenüber des Bettes - auch das Zungenpiercing hat mir gut gefallen... ;) Allerdings war ihr beim Ficken ein gewisser Energiesparmodus anzumerken (Reiterstellung nur sehr kurz und immer auf Missi/Doggy gedrängt) und Lecken anfangs nur mit Abstand möglich, hat ihr dann aber wohl doch gefallen und sie kam sehr viel näher ... ;)

Stimmung auf zwischenmenschlicher Ebene kam nur leider so gar nicht auf. Obwohl ich versuchte, mit mehreren klassischen Themen ein kurzweiliges und lockeres Gespräch aufzubauen, kamen nur einsilbige Antworten zurück. Ein Lächeln konnte ich ihr leider nicht entlocken. Die angefragte Massage zum Ende des Termins wurde dann schnell zu einem verwischen von öl auf dem rücken und wurde dann beendet, da zeit rum. Weil ich deswegen danach sogar nochmal duschen war (wie schon zu beginn des dates, auf meinen Wunsch hin - sie wollte direkt loslegen), dachte ich, ich wäre schon gut über der zeit...

Dennoch war ich 28 Minuten nach 13 Uhr schon wieder auf der Straße... Deswegen wirds bei dem Besuch auch bleiben, Werbung für einen neuen Stammkunden wars jetzt auch nicht.

Den Bericht von robrat kann ich also bestätigen, nur das Gefühl einer freundin kam bei mir leider gar nicht auf.
      Meine Top 5

1. Tanja Kiss
      2. Evylyn
      3. Vivien
      4. Bella
      5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Wes (29.10.2023), Angerfist (28.10.2023), mopilar (28.10.2023), Willysy (28.10.2023), wolpertinger (28.10.2023)

Dere ,

thenumber dein Bericht ist ja ganz sachlich uns gut wie du es empfunden hast.

Aber es wäre schön wenn diese Unsitte aufhört
        andere Damen oder gar eine Top 5

aufzuführen in einem thread was mit dem Besuch der Dame nichts zu tun hat .

das ist unfair und respektlos.

denkt doch mal an die Damen das ist nicht schön.

Kommentar

Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
          Auch ich war in Regensburg jetzt bei Yakira, 120-4-30 inkl. ZK

Ich kann die positiven Bewertungen verstehen, der Servie ist von der technischen Seite her einwandfrei, die Titten schön groß und natur - und die Bilder geben sie 1:1 wider. Zusammenfassend war das definitiv eins der guten erlebnisse im paysex. Wir fickten in den klassischen Stellungen, zu loben das DT im Stehen sowie der Spiegel gegenüber des Bettes - auch das Zungenpiercing hat mir gut gefallen... ;) Allerdings war ihr beim Ficken ein gewisser Energiesparmodus anzumerken (Reiterstellung nur sehr kurz und immer auf Missi/Doggy gedrängt) und Lecken anfangs nur mit Abstand möglich, hat ihr dann aber wohl doch gefallen und sie kam sehr viel näher ... ;)

Stimmung auf zwischenmenschlicher Ebene kam nur leider so gar nicht auf. Obwohl ich versuchte, mit mehreren klassischen Themen ein kurzweiliges und lockeres Gespräch aufzubauen, kamen nur einsilbige Antworten zurück. Ein Lächeln konnte ich ihr leider nicht entlocken. Die angefragte Massage zum Ende des Termins wurde dann schnell zu einem verwischen von öl auf dem rücken und wurde dann beendet, da zeit rum. Weil ich deswegen danach sogar nochmal duschen war (wie schon zu beginn des dates, auf meinen Wunsch hin - sie wollte direkt loslegen), dachte ich, ich wäre schon gut über der zeit...

Dennoch war ich 28 Minuten nach 13 Uhr schon wieder auf der Straße... Deswegen wirds bei dem Besuch auch bleiben, Werbung für einen neuen Stammkunden wars jetzt auch nicht.

Den Bericht von robrat kann ich also bestätigen, nur das Gefühl einer freundin kam bei mir leider gar nicht auf.
          Tut mir leid für dich, dann warst du wohl nicht ihr typ.
          ich war mehrere male bei yakira.
          eine wahre frohnatur mit permanenten lächeln. Service 1A. Französisch zum närrisch werden
          ich kann bissl rumänisch, was wohl von vorteil ist.
          ihr deutsch ist auf das business beschränkt.
          gruss
          franze

Kommentar

Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen
            Dere ,

thenumber dein Bericht ist ja ganz sachlich uns gut wie du es empfunden hast.

Aber es wäre schön wenn diese Unsitte aufhört
            andere Damen oder gar eine Top 5

aufzuführen in einem thread was mit dem Besuch der Dame nichts zu tun hat .

das ist unfair und respektlos.

denkt doch mal an die Damen das ist nicht schön.
            Gerne können wir dieses Thema im OT Forum ausdiskutieren.
            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

kimba23 ich glaube das ist seine Fußnote und kein Text, den er gepostet hat.

Kommentar

Hallo zusammen,
                Ich war gerade bei Yakira. Ich hatte sie schon lange auf meiner Liste. Wir haben uns gestern per WA verabredet, Preis/Leistung (45f130+20fZK) vereinbart.
                Pünktlich angekommen, hat mir die Frau von den Bildern geöffnet. Sie sieht natura noch besser aus. Sie hatte sehr schöne Unterwäsche an. Sie ist lieb und freundlich und hat mich mit einem Strahlen empfangen. Ich habe die vereinbarte Summe kommentarlos auf eine Tisch gelegt und es wurde die ganze Zeit nicht beachtete.
                Nun haben wir uns im stehen geküsst und angeheizt, schöne ZK, sie hat dabei immer wieder meinen Schwanz gestreichelt, mit Händen oder ihren Unterkörper. Auf dem Bett ging es mit ZK, KK und Streicheleinheiten im Genetalbereich weiter. Da mein Schwanz schon einsatzbereit war, hat sie gleich aufgummiert und mit einem tiefen BJ begonnen. Ich hab sie dann nach oben beordert und sie hat sich auf mein Gesicht gesetzt, wo ich sie schön lecken konnte. Das hat ihr anscheinend sehr gefallen.
                Ihr Stöhnen wurde lauter aber ich glaube nicht, dass sie gekommen ist. Nach ganzen Weile ist sie abgestiegen um woanders aufzusteigen. Sie hat mich schön hergeritten, dann Wechsel in Missio und zum Abscluss in Doggy. Da sie sehr feucht war, war fast kein Gripp vorhanden und ich musste mich ganz schön ins Zeug legen. Ich habe sie dabei ganz schön hergerammelt aber sie gut dagegen gehalten. Ich konnte dabei ihre Titten schön bespielen. Letzt endlich habe ich dann den Gummi doch gefüllt.
                Das war wiedermal ein tolles ​Date.
                Danke Yakira
                Fazit:
                Optik: 10/10
                Haptik: 9/10
                ​​​​OV: 10/10
                GV: 10/10
                Wiederholung: 100%
                Wieder eine Lady zu der man jeder Zeit wieder hingehen kann.

VG und anständig bleiben,
                Tony52

Kommentar

Paraschivo (02.06.2024), mopilar (28.05.2024), aka H.N. (28.05.2024), Sonny (28.05.2024), Gatsby (28.05.2024), twista (28.05.2024), Wowwow (28.05.2024)

War gestern dort.
                  hab eine Stunde gebucht. Musste aber auf 30 reduzieren. 170/60 120/30
                  sie ist nett und wir haben viel gelacht.
                  20€ Zungenküsse extra könnt ihr euch sparen. Das ist Geld raus geschmissen.
                  der Sex naja. Man darf nicht da man soll nicht da weil alles frisch gemacht ist. 🤷‍♂️
                  hängebusen.

da ist Carmela um weiten besser.

Kommentar

Paraschivo (02.06.2024), schnellspritzer (31.05.2024)

Zitat von italyboy30 Beitrag anzeigen
                    Man darf nicht da man soll nicht da weil alles frisch gemacht ist. 🤷‍♂️
                    hängebusen.
                    Was ist denn da frisch gemacht? Deiner Ausführung nach können es ja nicht die Brüste sein, die im übrigen mE in Natura deutlich weniger hängen als das au8f den Fotos der Eindruck macht.

...schick sie einfach zurück nach RGB ;)

Kommentar

Hallo zusammen,
                      da kann ich No_bo_dy nur Recht geben. Yakira ist eine echt wunderschöne Frau, groß, schlank mit einer tollen Figur. Ich war am Dienstag bei ihr und da durfte ich sie am ganzen Körper bespielen. Ich hatte ein tolles Date mit schönen ZK mit ihr.
                      VK, Tony52

Kommentar

Paraschivo (02.06.2024)
                      Lädt...
                      X