Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andra
Erlanger Str. 65
95444 Bayreuth
bei Andra
0163-5025307
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
BRANDNEU
 Ganz neu und nur ein Mal in deiner Stadt!
Nur für 1 Woche erreichbar!

Möchtest Du Dich bei einer unkomplizierten Gespielin
fallen & gehen lassen, dann bist Du bei mir richtig.
Besuche mich ganz privat und diskret in einer
gemütlichen Atmosphäre! Mit meinem Traumkörper
werde ich Dich verwöhnen, du wirst dir wünschen,
dass es niemals endet. Dieses Erlebnis wird dir die
Sinne rauben!

Ich gehe wirklich gerne auf Deine Wünsche ein,
bei mir kannst Du deine Träume ausleben..

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andra

    Habe nach Meinen guten Erfahrungen am Mittwoch in Cottbus mich nochmal am Samstag aufgemacht um die Andra zu besuchen.Terminvereinbarung war per Wapp völlig einfach.Gebucht 60v150€+ AV 50 € war sehr gespannt.Wurde nett wie alte Bekannte mit Küsschen begrüßt. O.sa Sie wieder sexy aus .Dusche wurde angeboten habe ich dankend angenommen.Dann im Adamskostüm aufs Bett.Sie ging auch nochmal ins Bad.Dann kam Sie zu mir aufs Bett dann schöne ZK und haben uns gegenseitig erkundet geschmust überall geküst.Sie hat dann mir gekonnt den Condom aufgezogen und ein herliches blaskonzert veranstaltet.Jetzt kam wieder Ihre gut richende Muschi ran was Sie sichtlich sehr genossen hat.Nachdem Sie gekommen war habe ich Meinen Aufgetüteten Missio eingelocht.-Geil ,dann hat Sie sich auf mich gesetzt und ist schön geritten .Die großen Brüste sind im Takt mitgewippt. Nun gings in Doggy weiter.Nun war es soweit Sie hat alles mit Gleitmittel eingeschmiert und ich konnte den Aufgummierten reinstecken.Irgendwann bin ich dann in den Gummi gekommen.Herrlich.Säubern ruhig ausklingen lassen - Schmusen.Zeit war noch ein wenig- sind Beide nochmal gemeinsam duschen gegangen Alles im Allem prima - wenn Sie wieder in Cottbus ist geht's wieder hin.Empfehlung 100 %

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (01.10.2023), aka H.N. (05.09.2023)
Lädt...
X