Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana – ein wundervolles Date

    Gestern war ich aufs Geratewohl in Landshut in der Liebigstraße 7. Dort angekommen habe ich bei Sienna geklingelt. Geöffnet hat mir aber Diana, um mir zu sagen, dass ihre Kollegin auf einen Termin wartet. - Und das war mein Glück: Meine Frage nach ZK wurde bejaht und so entschied ich mich zu bleiben. Meine Wahl war 100 4 30.

    Die Fotos von Diana sind zwar schon älter, aber ihr Alter gibt sie mit 42 Jahren an, was gut hinkommen könnte. In Natura ist sie eine wunderschöne Dame. Sie stammt aus Polen, spricht gut deutsch und hat viel Humor. Wir haben so viel gescherzt und gelacht, dass sie mich nach einiger Zeit gefragt hat, ob ich auch noch Sex haben möchte. Es kam jetzt aber kein Zeitdruck von ihr auf und sie hat wunderbar geküsst und laszive Blicke geworfen. Zuerst hat sie mich wundervoll geblasen, dann setzte sie sich in Reiterstellung auf mich, so dass ich ihre wunderbaren Brüste streicheln und küssen konnte. Sie hat ganz samtig weiche Haut und fühlt sich fantastisch an.

    Damit ich auch zum Ende komme, haben wir in die Missio gewechselt, wobei sie mich mit ihren Beinen umklammert hat. Als sie gespürt hat, dass es bei mir auf die Zielgerade geht, hat sie mich noch mal zum intensiven Knutschen aufgefordert. Das hat mich dann über die Ziellienie gebracht. Ich durfte noch auszucken, dann hat sie mich vorsichtig gesäubert.

    Alles in Allem war es ein wundervolles Date. - Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%

    Danke, Diana!

    Leider ist die Anzeige heute schon weg, daher kann ich nicht verlinken. Beim nächsten Besuch bin ich schneller und hole es nach.
Lädt...
X