Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celline

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celline

Celline - tolle Frau, toller Service

Hey hey

Freudiges Wiedersehen und herzliche Begrüßung. Hatte sie ja schon als Leyla und Eda kennenlernen dürfen (Namensänderung hat rein persönliche Gründe). Neue Bilder passen eins zu eins.

Kontakt geht easy via WA. Deutsch geht so, englisch besser. Üblicher Tarif in der Villa. Eine Stunde gewählt.

Anheizen im Stehen, schöne Küsse und Fummeln erwünscht.
    Französisch der besseren Art mit viel Einsatz. Hält in allen Stellungen gut dagegen, auch mit ordentlichem Tempo. Als sie oben war, gab es für mich kein Halten mehr.

FAZIT:

Celline ist eine schöne Frau mit super Body. Ich bekam viel Nähe und auch Illusion. Es machte wirklich Spaß mit ihr und es wird sicherlich eine Wiederholung geben.

Optik 8/10
    Haptik 9/10
    Sympathie 8/10
    Performance 8/10
    OV 9/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.11.2023), Paraschivo (02.09.2023), sixty-nine (02.09.2023), Stecher66 (02.09.2023), aka H.N. (02.09.2023), Bayer1860 (02.09.2023), Bigbadbunny (02.09.2023)

Als sie noch als Leyla unterwegs war, hat sie kategorisch nicht geküsst. Das hat sich jetzt geändert?

Kommentar

Zitat von Arn0 Beitrag anzeigen
      Als sie noch als Leyla unterwegs war, hat sie kategorisch nicht geküsst. Das hat sich jetzt geändert?
      Bei meinen letzten Dates mit ihr gab es schon welche, jedoch nicht in diesem Umfang und Intensität. Vielleicht situationsbedingt und sympathieabhängig.
      Ich fand die Küsse (keine ZK!) genau passend.

Bevor jemand enttäuscht wird, besser vorher mit Celline abklären.

Kommentar

Bigbadbunny (02.09.2023)

Hey hey

Wieder eine schöne Stunde mit der sexy Celline verbracht. Wirklich toller Service, den diese schöne Frau bietet. Leidenschaftlich-sportlich mit ein bisschen GF6-Feeling. Gerne wieder!

Weiß nicht, warum es die aktuelle Anzeige nicht anzeigt. Vielleicht kann ein freundlicher Moderator diese einfügen. Danke!

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stadt-11700471

Kommentar

sixty-nine (09.09.2023), schnellspritzer (08.09.2023), Stecher66 (08.09.2023), volker52 (08.09.2023), aka H.N. (08.09.2023), Bigbadbunny (08.09.2023)
        Lädt...
        X