Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
yo, ist mir auch schon aufgefallen und wär auch mein geschmack.
aber wie schon BS oben erwähnt....denk an Denise ;-)
ich find die Pamela echt süss aber bleib standhaft....
spaß bei seite, Denise ist für mich etwas ganz besonderes da kann sowieso keine andere hin, nur die Bilder dieser Pamela haben mich einfach angesprochen und es war ein gewisser reiz da
nun zum wesentlichen: ich hab heute mal bei ihr durchgeklingelt und sie klang am telefon recht nett. somit hab ich mich dazu hinreissen lassen einen abstecher nach regensburg zu machen.
hatte keinen termin vereinbart, hatte aber glück , an der wohnungstüre angekommen ging diese auch schon auf.
sie hatte zeit und bat mich in die wohnung hinein. anhand der bilder hab ich eigentlich einen super geilen hasen erwartet, leider war dies nicht der fall sie war zwar nicht hässlich aber entweder sind die bilder nachbearbeitet worden oder einfach einige jahre alt.
der hintern ist nicht knackig und auch die titten sind nicht so groß wie auf den bildern.groß sind nur die brustwarzen ! sie hat ein etwas breites becken und nen relativ großen schwappeligen arsch. auch das gesicht gibt nicht das wieder als es auf den bildern zu scheinen mag.
sie ist wie gesagt nicht hässlich aber auch kein superfeger *leider* eben ganz normaler durchschnitt.
sie hat mich mit einem einfachen " Hallo " begrüßt und gemeint was wir machen wollen....ich fragte wie die preise wären, da meinte sie ab 50.- euro gehts los...es kam nichts rüber ... irgendwie kam nicht mal nix rüber. sie laberte einfach ihren standardtext runter
hatte schon überlegt wieder zu gehen, aber da ich doch ein stück zu fahren hatte und auch gerade keine alternative in rgb. wusste, hab ich mich entschlossen die 50.- euro standardnummer zu wählen. dafür gab es dann französich und verkehr.
ich hatte zwar zu hause noch geduscht fragte aber trotzdm ob ich kurz ins bad könnte !? dies war kein problem, allerdings gab es keine handtücher meinen kleinen musste ich selber waschen und dann mit einer küchenrolle abtrocknen.
als ich vom bad raus ging hab ich irgendwas an meinen füßen mitgezogen, es war eine art feder oder ein größerer faden oder so ähnlich ... die wohnung war ohnehin nicht der hit ... das schlechteste was ich in meiner " Freierkarriere" bisher erlebt habe. normal sagt man immer zum poppen reicht es, wobei ich mir bei dieser bude nicht sicher bin !
anzumerken ist noch dass sie einen kleinen hund hat, denke es war ein pudel oder so, der jedoch nicht gestört hat. er lag auf der couch und war ganz ruhig.
auf dem bett gelandet fing sie sofort mit dem blow job an, viel handeinsatz und von meinem kleinen hat sie nur die spitze in den mund genommen. so kann man hier auch nicht wirklich von einem blow job reden.
so machte es mir null spaß, als er aber dann einigermasen stand meinte sie ich soll sie jetzt poppen. sie konnte sich nicht auf mich setzen weil das bett so weich war, daher gings ab in die missio .... ein hit wars wahrlich nicht. ich hab dann zu ihr gesagt : ich geb dir nochmal 50 euro dann machen wir ne gemütliche halbe stunde dann ist das hier nicht so hecktisch ... sie meinte ja und wollte sofort die 50 euros haben. gut, ich gab ihr die kohle und hoffte dass sie sich nun etwas mehr zeit lassen würde und ein wenig gefühlvoller sei. Aber es ging im gleichen tempo weiter....hab mir dann nochmal einen lutschen lassen und dabei an meine süße Denise gedacht, gott sei dank dauerte es dann auch nicht mehr lange und ich versprühte meine sahne *puuhh* war irgendwie froh als es vorbei war.
bin dann nochmal ins bad, wieder mitm zewa vorlieb genommen und dann rein in meine klamotten und das weite gesucht.
was brutal nervig war, dass ständig das telefon oder es an der türe klingelte, sie ging sogar 2 mal ans telefon. sie meinte wenn sie nicht ran gehe würde es immer wieder klingeln.
es war ein erlebnis welches man schnell vergisst und sich einfach nicht mehr daran erinnert.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar