Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ms.Bee........................

Hi Dirnenfans

Gestern nachmittag stand ich vor der Entscheidung, geh ich zum Club oder zu Ms Bee. Da der Club momentan nur verliert wollte ich mir die Entteuschung ersparen und ging zu Ms. Bee...................
    Wär ich blos zum Club gegangen.
    Der hat wenigstens Unentschieden gespielt.

Okay, also wie die Insider wissen hat vor ca. einem Jahr der Service bei Bee sehr nachgelassen weil sie selbst nicht mehr da war. Das ganze hat sich wieder gebessert als sie selbst wieder da war. Bin vor 4Wochen und vor 14Tagen dort gewesen, war alles Okay.

Gestern aber, der totale Reinfall. Schon als mir die Mädchen vorgestellt wurden hatte ich das Gefühl dass ich 2 davon schon mal im Asia-World in Hildburghausen gesehen hab. Nun gut dachte ich, da der Service seit wiedererscheinen von Ms.Bee wieder in Ordnung war und ich mit dem Kopf schon in einer der Muschis steckte bin ich dann geblieben und hab mich für eine der 3 Grazien entschieden.

Wär ich blos wieder gegangen............... . Für 50 Taler gibts (fast) nichts!
    Alles Kostet extra. Egal was ich wollte ........... 20 T extra. Hab mich dann für die 80T/ 30min entschieden. Ausgemacht war das Ortsübliche Mass. FO GV.

Schon die Waschung mit eiskaltem Wasser (Boiler kaputt)war überhaupt nicht prikelnd. Dann ab auf die Matte. Anblasen 2min mit Zewatuch in der Hand und alle paar Sekunden ihren Mund abwischen. Ich Kann euch sagen, Das Nervt!
    Als mir das dann zu Blöd wurde wollte ich die Prinzessin lecken, das war dann auch vergebene liebesmüh. Sie lag auf dem Rücken und machte dabei ein Hohlkreuz dass die Muschi fast in der Matratze verschwunden ist. die ganze Performance absolut Lustlos. Zum Vögeln hatte ich plötzlich absolut keinen Bock mehr weil auch solche Sprüche wie ......... nicht an die Muschi langen...... nicht so fest am Busen......... versteh nix......... !
    Bei der Preisverhandlung war das Verstehen und Sprechen noch okay.
    Jedenfalls hab ich dann auf den GV verzichtet und statt dessen auf KB umprogramiert weil ich einfach nur noch Abspr. wollte. Wieder mit ihrem Tuch geblasen vielleicht 1min und dann mit der Hand fertig Geschüttelt. Mann o Mann welche Tragödie.

Die Massage danach hätte ich mir auch sparen können. Ha, das Wort Massage ist hier auch fehl am Platz denn das war nur ein lustloses Abreiben mit Babyoel.

Und der Knaller war dann, nach der "Massage" wollte ich nochmal ein Glass Cola haben (insider kennen die Menge der minigläßer), darauf kam der Spruch "ja aber nur schluck". Und Tatsächlich, sie bringt mir ein Glass das nur 2Fingerbreit mit Cola gefüllt ist.!!!!

Tja Dirnenfans, nachdem Ms.Bee wieder da ist dachte ich dass man da wieder hingehn kann aber Pustekuchen........ ich hatte das gefühl dass jetzt ein neues Preisgefüge das verlorene Jahr wieder einholen soll. Ich jedenfalls, werd mich an den Kosten nicht mehr beteiligen.

Wär ich blos zu Club gegangen......... der hat wenigstens unentschieden Gespielt!

Sersn
Stichworte:
Lädt...
X