Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AIDA aus Italien in FRANZIS VILLA POMPÖS

Heute war ich nochmals in der Villa, wollte einen Termin mit Aida wahrnehmen.
    Die dort in allen Zimmern ausgelegten Preise geben klar 80430 vor.
    Als Aida das Zimmer betreten hatte, sagte ich ihr, dass ich gerne 30 Minuten buchen würde. Sie meinte mit blasen und Küssen würde die halbe Stunde 130 Euro (!!!) kosten.
    Das nenne ich "Abzo..."
    Meine Reaktion war ein freundliches "Nein, danke!" und eine klare Info an die Hausdame, dass das absolut nicht ok ist.
    Schade, da der Service dort sonst absolut ok und gut ist.
    Aida kann ich damit nur zu 0% empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    judah3453 (19.11.2024), reddevil1510 (30.08.2023)

Wäre noch interessant inwiefern die Hausdame reagiert hat.

Kommentar

Regensburg - Aida bei Studio Fröhlich wunderschönes Girlfriend Sex Erlebnis - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Ältere Berichte von ihr aus Regensburg.
      Damals besucht und zufrieden gewesen.
      Keine Abzocke, normales Preisgefüge.

Bin mir nicht mehr ganz sicher, damals glaub ich 130 für die Stunde + 20 Für ZK und ein weiteres kleines Extra
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

@artzbehandelt, halbe Stunde ist 80€, ok, verstanden, aber wenn du hast noch andere Vorlieben die passt als extra service (du sagst was von blasen) dann kassiert die SDL auch die extra Aufpreis fur die Service die gehört nicht dabei in diese halbe Stunde fur 80. Vielleicht das wegen hat sie gefragt nach 130€ statt 80€.

Kommentar

Zitat von judah3453 Beitrag anzeigen
          @artzbehandelt, halbe Stunde ist 80€, ok, verstanden, aber wenn du hast noch andere Vorlieben die passt als extra service (du sagst was von blasen) dann kassiert die SDL auch die extra Aufpreis fur die Service die gehört nicht dabei in diese halbe Stunde fur 80. Vielleicht das wegen hat sie gefragt nach 130€ statt 80€.
          Nein, zwei Tage zuvor war ich im gleichen Haus, da gehörte blasen selbstverständlich zum Standard-Repertoire mit dazu: 80430.
          Ich hatte auch nur Standard erbeten und keine Sonderwünsche.
          Du willst nicht wirklich dafür sprechen dass nun plötzlich 130430 aufgerufen werden sollte für Standardprogramm. 😎

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Regensburg - Aida bei Studio Fröhlich wunderschönes Girlfriend Sex Erlebnis - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Ältere Berichte von ihr aus Regensburg.
            Damals besucht und zufrieden gewesen.
            Keine Abzocke, normales Preisgefüge.

Bin mir nicht mehr ganz sicher, damals glaub ich 130 für die Stunde + 20 Für ZK und ein weiteres kleines Extra
            Na dann bitte auch den zweiten Bericht aus Regensburg (von Dir verlinkt) lesen !! 🤣

Kommentar

Servus,

also ich hab besagte Dame in Dachau besucht. Ich war von A - Z fasziniert von ihr, tolles Gesicht, wunderschöner Körper und toller Sex zum normalen Preis!
              Ich würde sie gerne wieder besuchen!

Kommentar

Meint Ihr diese Aida?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-aida-11698440

In dem anderen Thread schreibt jemand dass er sie 15-20 Jahre älter als die angegebenen 30 Jahre schätzt. Wie ist Eure Einschätzung?

Kommentar

Zitat von martinqb Beitrag anzeigen
                  Meint Ihr diese Aida?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-aida-11698440

In dem anderen Thread schreibt jemand dass er sie 15-20 Jahre älter als die angegebenen 30 Jahre schätzt. Wie ist Eure Einschätzung?
                  Nein, es handelt sich um eine ganz Andere, deren Anzeige momentan nicht geschaltet ist.
                  Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    martinqb (11.09.2023)
                  Lädt...
                  X