Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia

OT-Intro:
    Hätte gestern nach meinem Besuch bei Sofia einen längeren Bericht geschrieben, nach Fertigstellung den Vorschau-Button gedrückt, dann war kurz die ganze Seite weg und nach Wiederkehr der Berichte-Seite war der Bericht weg...
    Dann war ich traurig und demotiviert und wollte nix mehr schreiben...
    Hab dann noch Basti gefragt und seine Antwort war nix gut 😕

Da aber der Besuch zumindest ein paar Zeilen verdient hat, versuche ich mal was zu formulieren:

Anzeige von Sofia gesehen- Pupillenerweiterung bekommen- eigentlich wg Zeitmangel diese Woche Passivität geplant- Gerangel der beiden Gehirnteile "Vernunft gegen Geilheit" - Geilheit und Willhaben haben aufgrund unfairer Zuhilfenahme von Hormonen bereits am Montagnachmittag gesiegt.

Schwierige telefonische Terminvereinbarung wg Technikprobleme und Sprachbarriere.
    Ankunft, Einlass, bei Begrüßung wieder Pupillenerweiterung 😃
    Salär und Mitbringsel überreicht, Küsschen bekommen, Einladung zur Zweierdusche konnte "nicht vermittelt" werden.
    Zurück im VZ war das Oberteil bereits gefallen -> Augenstarre bekommen: Mann sind die groß- Mann 😋
    Kurzes Anwärmen vorm Bett, dann aufs Bett und Ölmassage fürn gar nicht mehr so kleinen Fuffi bekommen bis Härteobergrenze erreicht war, kurz geputzt, Verkleiden und schönes F genossen. Die Mööördertitten bespielen war kein Problem, bei der Muschi wurde nicht zu viel Tiefe zugelassen.
    Um Reiter gebeten- ein Traum mit der Aussicht, den Pobacken in Händen und ihr immer wieder runterbeugen für Küsschen- aber keine intensiven Küsse. Dezente Laute und aufkommende Muschifeuchte, besser Muschinässe würden wohl implizieren, dass es ihr nicht unangenehm war 😉
    Trotzdem Umstellung auf Doggy- auch sehr angenehm mit ihrer "aufnehmenden Haltung " und den Mööördertitten in den Händen 🥰
    Weiter im Plan aufgrund eigenem Zeitgefühl zu Missio, das war wegen fehlendem Grip, was sicher auch in der tropfnassen Muschi begründet und meiner Überreizung geschuldet war, wohl nicht die richtige Entscheidung 😒
    Also um Öl-HJ gebeten, was technisch auf höherem Level umgesetzt wurde mit kleinen Korrekturen meinerseits.
    Nach einiger Zeit Zeit einen überdurchschnittlich geilen Absch(l)uss genossen.

Zeitdruck gabs zu keinem Zeitpunkt,
    die Kommunikation war basisgeschäftlich,
    AST war nur rudimentär.
    Ich würde sagen, die Bilder passen, tolle Taille, schöner Popes, Mööördertitten 🤗

Das Alter ist schwer einzuschätzen, meine Richtung wäre so um die 40, sollte aber bekannt sein, dass mir das i.d.R egal ist.

Wer auf größte BH-Werte bei relativ dazu kleinen KF-Werten steht, ist bei Sofia definitiv richtig

Heute (gestern) ist - leider- nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage 😎

VG Fuffi
    Zuletzt geändert von Fuffi; 29.08.2023, 17:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman75 (22.11.2024), Booblover1976 (01.09.2023), Citron15 (30.08.2023), L.Figo69 (30.08.2023), Wowwow (30.08.2023), Gast1146 (30.08.2023), Rene66 (29.08.2023), Bayer1860 (29.08.2023), aka H.N. (29.08.2023), xStylerx (29.08.2023), Ladylover (29.08.2023), Tyr (29.08.2023), mopilar (29.08.2023)

Hallo Kollege

Guter Beitrag, aber jetzt eine Frage zur Allgemeinbildung...
    was heißt bitte....

AST war nur rudimentär??????

mfg

Kommentar

Hätte evtl schreiben sollen:

... war nur rudimentär auf deutsch möglich!

Nicht von mir 😉
      Definitionen von Oxford Languages
      BILDUNGSSPRACHLICH
      unvollständig, unvollkommen, nur in Ansätzen [vorhanden], unzureichend
      "er sprach nur ein rudimentäres Englisch

... denn "er" spricht -leider- nur rudimentäres Englisch 😕

Kommentar

Ist mir beim Schwelgen in der Erinnerung von gestern noch eingefallen und scheint ja doch einigen Kollegen nicht unwichtig zu sein:
        "Einladung zur Zweierdusche konnte nicht vermittelt" werden"
        Das könnte ja doch falsch aufgefasst werden, aber mein Wunsch dazu -der in der letzten Zeit/ die letzten Jahre immer seltener erfüllt wird- gründet sich nicht nur auf "erlebbare Hygiene", sondern hauptsächlich auf Spaß an der Freud.
        Sofia hat "abgewehrt" mit der Aussage "i'm clean i took a shower"!
        Weil die meistgehörte Ausrede/Aussage dazu ist "Dusche zu klein", was aber in der Wohnung nicht zutreffend ist, das gibt es eine ordentliche Dusche!

Aber nun zur wichtigen Information: Nach meiner Abschlussdusche ist Sofia in die Dusche und hat ordentlich Zeit darin verbracht 👍👍👍.
        Aber vielleicht wollte sie auch nur einem holprigen AST ausweichen

Kommentar

Tja und da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Erfahrungen so sein können.

Ich bin und da muss ich sagen leider auch gestern bei der Dame gelandet. Nach dem Einlass wird
          ein Zettel mit den Preisen überreicht (80430; Stundenpreis habe ich vergessen). Es wurde jedoch
          immer wieder nachgekobert und für jede mögliche Extraleistung ein zusätzlicher Preis verlangt und
          dies während der Aktion, ein totaler Stimmungskiller. Sie ist dann auch noch unzufrieden, wenn man
          dann nicht "zubucht".

Eine Verständigung ist fast nicht möglich und auch dies ist einer guten Stimmung nicht gerade förderlich.
          Sie hat alles versucht, um die Sache schnell zu Ende zu bringen und ehrlich gesagt, war ich auch froh,
          schnell wieder draußen zu sein.

Die Titten sind hammermäßig, da hat der Kollege völlig recht, aber das allein reicht dann einfach auch nicht.
          Gestern nachmittag war im Steffelmühlweg sehr viel los, vielleicht lags daran, aber ich würde auf keinen Fall
          mehr zu ihr gehen.

Kommentar

Fuffi (30.08.2023), L.Figo69 (30.08.2023), Ladylover (30.08.2023)

Hallo, ich habe mich gerade angemeldet, war vorher immer nur stiller Mitleser.
            Zu Sofia, ich habe sie in Gifhorn besucht.
            Sie sieht toll aus mit herrlichen Brüsten.
            Ich hatte über WhatsApp einen Termin mit ihr vereinbart. War pünktlich vor Ort und auf klingeln öffnete sie mir mit einem Lächeln die Tür.
            Die Verständigung klappte nur über mein holpriges Englisch.
            Sie zeigte mir einen handschriftlichen Zettel auf dem 80 € 1/2 Std und 150€ 1 Std. stand
            Bei dem Anblick von Sofia setzte mein Verstand aus.
            Ich wählte die 150 € Nr. Konnte mich im sauberen Bad frisch machen und begab mich ins VZ wo sie schon nackt auf mich wartete. Es folgte verhaltenes Abtasten und
            als sie merkte wie erregt ich war, wurde aufgummiert.
            In der Reiterstellung kam kein richtiges erotisches Gefühl bei mir auf.
            Es wirkte alles ziemlich lustlos und mechanisch von ihr.
            Also ab in die Missionarsstellung. Doch auch hier merkte ich, daß es für sie lediglich eine Tätigkeit ist, die sie alsbald hinter sich bringen wollte.
            Ich hätte mir gewünscht, sie hätte mir wenigstens die Illusion gegeben, das es ihr auch ein wenig Spaß machen würde.
            Es kam zwar zum Finale, aber irgendwie war ich doch enttäuscht.
            Nach dem Säubern verpasste sie mir noch eine Rückenmassage bevor es zum 2. Akt ging.
            Beim HJ den sie mir verpasste wirkte sie gelangweilt und irgendwie nicht ganz bei der Sache.
            Ich beendete dann die ganze Aktion und zog mich wieder an.
            Als mich Sofia zur Tür begleitete klingelte schon der nächste Gast.
            Sie öffnete die Tür und ich schaute wohl ebenso verdutzt in das Gesicht des nächsten Kunden.
            Insgesamt habe ich 40 Minuten bei ihr verbracht.
            Sie sieht toll aus, was sie auch weiß, aber der Funke ist nicht übergesprungen.
            Ich werde sie nicht wieder besuchen.

Kommentar

Rene66 (31.08.2023), mopilar (31.08.2023), Fuffi (30.08.2023), Ladylover (30.08.2023)

Andy-64

C’est la vie ...

Danke für deine sachliche Darstellung.

Mir ist früher schon des öfteren passiert, dass nach einem positiven Besuchsbericht von mir sich ein Kollege motiviert sah, diese SDL zu besuchen und nach einem aus seiner Sicht negativen Erlebnis dann einen "Rundumschlag-Folgebericht" einstellte mit Verdächtigungen wie Werbeonkel usw.

Mir ist aber während meiner langen Jahre von SDL-Besuchen noch viel öfters passiert, dass ich aufgrund eines positiven Besuchsberichtes im Forum, der meine Wünsche und Erwartungen zum großen Teil abgedeckt hätte, einen SDL-Besuch gemacht habe und ich danach "richtig Katerstimmung" hatte, weil praktisch nichts von alledem vorab Beschriebenen bei mir eintraf/zutraf. 😵‍💫
              ... und da waren mindestens 5 Empfehlungen dabei 😲

Die ersten Jahre traute ich mich meine -negativen- Erfahrungen überhaupt nicht (mehr) zu berichten, weil ich das erste Mal dann regelrecht "zerlegt" wurde 😕

Mir ist aber einzelne Male auch schon passiert, wo ich meinte, auf einen positiven Erstbesuch unverzüglich einen Zweitbesuch machen zu müssen, daß dieser praktisch "das Gegenteil vom Erstbesuch" war.

Inzwischen hinterfrage ich mich selber, ob es dann an mir gelegen haben könnte, was ich mir nicht immer, aber meistens, mit "nein" beantworten muss.
              Uns wenn ich meine, dass meine Erfahrungen anderen Kollegen eine Hilfe sein könnten, dann schreibe ich was darüber.

Nun nochmal zu Sofia:
              Ich habe die Preise am Telefon abgefragt und eine verständliche Antwort (80430 + 150460) bekommen, im Gegensatz zur Terminabsprache, die war mehr als holprig.

Preiszettelchen hätte sie mir auch noch kurz hingehalten, aber ich hatte die 80E schon in der Hand, dann war das Zettelchen schon wieder weg.
              Nachgekobere gabs bei mir zu keinem Zeitpunkt.
              Besuchsfrequenz bei ihr war Sonntag und Montag eher verhalten, soweit ich das bei unserem "rudimentären AST" raushören konnte.
              Ansonsten wünsche ich dir beim nächsten Besuch wieder einen glückliches Händchen, oder so was ähnliches...😎
              Zuletzt geändert von Fuffi; 30.08.2023, 16:27.

Kommentar

Ladylover (30.08.2023)

Hola Latina Lovers,

schön, ich war wohl auch am selben Tag bei Sofie wie Fuffi, allerdings kann ich mich eher dem Beitrag von Andy-64 anschließen. Hatte versucht Kontakt über SMS aufzunehmen, nix. Dann noch am angerufen, keine Antwort. Am nächsten Tag nochmal angerufen, dann hat's geklappt. Erst Preis klar gemacht 150460, 60 min nehme ich eigentlich immer. Dann Frage nach Extra und ob ich ein- oder zweimal kommen will. Meinte schau ma ma. Dachte schon dafür verlangt sie auch noch extra...War geduscht und rasiert hab dann den kleinen DLv nochmal ins Waschbecken getaucht. Wollte eigentlich im Stehen bißchen anheizen, den DLv an dem geilen Latinaarsch reiben wurde aber ziemlich schnell aufs Bett beordert. Mördertitten kann ich zustimmen, solch Dinger habe ich vorher auch noch nie gesehen. Keine Silis, aber fest. Natural, top. Der Popo ist ein typischer Latinaarsch, darauf stehe ich ja total...Trotz allem hat sie einen flachen Bauch. Nicht schlecht. Soweit so gut. In der Setcard steht ZK, das macht sie aber generell nicht! Das finde ich schon dreist!! Hat dann angefangen zu wichsen, meinte ich will ihren Popo sehen, worauf sie sich auf meine Brust gesetzt hat und weiter den sich langsam aufbäumenden DLv massiert. Dann kam auch schon das Higlight für mich. Sie hat meinen Schwanz eingeölt und weiter zwischen und mit ihren Megatitten gewichst. Muschi streicheln mag sie auch nicht sonderlich. Zumindest musste ich umstädlich hinfassen...Sie meinte dann ich soll die Dinger zusammenpressen und dazwischen ficken. Das war nicht schlecht. Ich war so geil, dass ich fast gespritz hätte. Musste sie zweimal einbremsen. Dann Pirelli drauf, bißchen geblasen dann Cowgirl. Da konnte ich mich endlich an dem geilen Latinaarsch festhalten und die Glocken haben so vor meinen Augen gewackelt, dass die Aktion bei mir leider zu einem schnellen Ende führte. Doggy wäre noch toll gewesen...
                Das war alles ganz nett, mehr aber auch nicht. Im Gegensatz zu meinen anderen Latinaerfahrungen u.a. Veronica und vor allem Ivanna, die einem einheizen, forden und verwöhnen, fande ich das eher "abarbeiten". Sofia war nett und korrekt, aber kein Latina Feuerwerk. GF6 danach war auch nicht drinnen. Sie massierte mich zwar noch und den dann wieder kleinen DLv und meine Eier (das war ganz nett). Aber zur zweiten Runde hat irgendwie das Verlangen oder die Geilheit gefehlt. Bin dann nach 50 Minuten gegangen. Nachdem sie gemerkt hat dass nix mehr geht, kann man bei anderen SDL z.B. noch bis zum Schluß kuscheln, auch wenn der kleine DLv schläft. Das war hier nicht so gewünscht hatte ich den Eindruck..
                Also für Liebhaber fester Megatitten und Tittenfick bestimmt eine klare Empfehlung. Wer aber eine wilde und rassige Latina sucht ist hier definitiv verkehrt. Verständigung, bißchen englisch und mein gebrochenes Spanisch. Alter schätze ich auch so auf Ende 30. Figur die einer typischen Kolumbianerin allerdings mit XXL Titten.
                Saludos DLv

Kommentar

mopilar (31.08.2023), Fuffi (30.08.2023), Ladylover (30.08.2023), Rene66 (30.08.2023)

@Fuffi: Also ich bin ja hingegangen, ohne einen Bericht über sie gelesen zu haben, weil ich
                  ggf. zu "blöd" gewesen bin, um einen zu finden.
                  Ein Experiment, das ich normalerweise gar nicht eingehe, aber selbst schuld.

Der nächste Fehler: Ich hatte keine 80,- Euro passend, sie wollte nicht auf 100,- Euro rausgeben,
                  sondern verkaufte mir die erste "Extra-Leistung".
                  Mittendrin in der Aktion fragte sie mich dann, ob ich ihre Muschi lecken wolle, wollte dafür dann
                  aber 20,- Euro extra haben. Da habe ich natürlich dankend abgelehnt, die Stimmung war eh komplett
                  ruiniert.
                  Das Gesicht finde ich jetzt nicht übermäßig attraktiv, da sieht man das Alter schon ganz deutlich, aber
                  man schaut eh nicht aufs Gesicht

Als ich da war, habe ich zuerst gar keinen Parkplatz gefunden, sondern musste später nochmal
                  wiederkommen. Von wenigen Besuchern kann man also sicher nicht reden.

Kommentar

Fuffi (31.08.2023)

Zitat von DLv Beitrag anzeigen
                    ...Das war alles ganz nett, mehr aber auch nicht...
                    Es gibt ja auch noch andere negative Eindrücke von Sofia in diesem Thread.

Schade, wirklich sehr schade...

Sie passt voll in meine Beuteschema.

Allzu gern´ hätte ich mit ihr mal gevögelt.
                    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen

Schade, wirklich sehr schade...

Sie passt voll in meine Beuteschema.

Allzu gern´ hätte ich mit ihr mal gevögelt.
                      Dann geh doch hin und investiere mal einen Hunderter. Vielleicht passt es ja zwischen euch zwei.
                      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
                        Dann geh doch hin und investiere mal einen Hunderter. Vielleicht passt es ja zwischen euch zwei.
                        Danke für den Tip...

...aber die negativen Aussagen schrecken mich einfach zu sehr ab!
                        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Ich würde empfehlen, darauf zu verzichten, warum es bei Fuffi gut war, vermag ich mir nicht zu erklären.

Kommentar

Möchte hier doch nochmal a bissl was beisteuern:

Jetzt sind ja seit meinem "Hormoneinschuss mit nachfolgender Abbaumassnahme derselben" schon einige Tage ins Land gegangen und ich habe die "Entwicklung der Berichtslage zu Sofia" mitverfolgt.
                            Ich bin jetzt nochmal in mich gegangen und habe mich selber befragt, ob ich evtl "zu überschwänglich geschrieben" habe.

Die Antwort an mich ist ein deutliches Nein!
                            Ich würde/müsste meinen Besuch aus heutiger Perspektive ähnlich formulieren.

Wie ja im "Kurz" - Bericht erwähnt, hätte ich tags zuvor ja einen längeren Bericht mit etwas mehr Infos verfasst, der aber ins Nirwana ging ...
                            Da hätte ich auch z.B. erwähnt, dass das Gesicht imho nicht mit dem angegebenen Alter korreliert...
                            Im Kurzbericht hab ich's dann bei einer banalen Alterschätzung belassen.. usw...

Das könnte jetzt zwar wieder Werbung implizieren, aber finde diesen Tipp von PH69 einfach nur sportlich (wenn's das Budget hergibt):
                            "Dann geh doch hin und investiere mal einen Hunderter. Vielleicht passt es ja zwischen euch zwei."
                            Anmerkung: Bei mir wurden Standard 80430 angeboten und das habe ich auch -passend- übergeben

Ich hoffe nur, dass nicht alle aus dem Passauer Einzugsgebiet dem -verständlichen- "Groll-Tipp von Andy-64" folgen:
                            "Ich würde empfehlen, darauf zu verzichten"

Weil ich mir nämlich tatsächlich -unmittelbar nach meinem Termin- also bereits vor Kenntnis der Berichtslage, einen Wiederholungsbesuch fest vorgenommen habe, aber leider diese Woche dazu null Chance besteht.
                            Also müsste sie wiederkommen .😃
                            Und das wird sie wohl nicht, wenn das "Geschäft am Boden liegt" 😵‍💫

Dieser "interne Beschluss von mir" besteht auch jetzt noch, nur scheint mir, muss ich die Kontierung für diesen -hoffentlich- irgend wann möglichen Besuch ändern von Vergnügungsausgabe auf Risikoaktivität...

Schau ma mal, wias ausgeht!

VG Fuffi

Kommentar

DerNeuling (01.09.2023), Frankieboy (01.09.2023), Gast1146 (31.08.2023)

Wie gesagt, die Erfahrungen können sehr unterschiedlich sein, aber eine gute DL schafft es halt,
                              einen gewissen Standard durchzuhalten. Ich bin hier ja offenbar nicht der Einzige, der absolut
                              nicht zufrieden war und das spricht dann eine deutliche Sprache. Bei mir hatte sie einfach keinen
                              Bock zu arbeiten und wollte nur ein Minimalprogramm abspulen und das dann auch noch mit
                              diversen Extrapreisen.
                              Gerade wenn das Geschäft nicht gut läuft, was ich so aber zu bezweifeln wage, dann geht so was
                              gar nicht, da müsste man sich doch eher Mühe geben......

Kommentar

Lädt...
                              X