Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira
94032 Passau
0152-16785346
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Mira!!!Brandneu !
100% ORIGINAL FOTOS

Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik, Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann? Wiederholungsfaktor 100% Ich habe einen traumhaften sexy Körper! Lange SCHWARZE Haare, unendlich lange Beine, sexy Po, heiße Kurven ... heiß und neugierig! Mit mir kannst Du Sp*ele ausprobieren die Du sonst nicht ausleben kannst ... ... Flüstere mir Deine Fantasien ins Ohr, ich werde sie verwirklichen ! Es ist mir ein Anliegen das Du mein Spitzen-Service in aller Ruhe genießen kannst, darum lauft bei mir fast alles ohne jeglichen Zeitdruck ab.

Ich biete Dir unvergesslichen, klassischen Sex... langsam und sinnlich oder wild... in vielen verschiedenen Stellungen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira - Passau - S3

    Servus Kollegen,

    kurze Anekdote zu der smarten Mira
    In der Tat recht zierlich, schöner Teeny/Skinny Körper.
    Freundliches Wesen, wirkte etwas überarbeitet, sehr gute Deutsch Kenntnisse
    Französisch sehr ordentlich und ausdauernd, genauso der eigentliche Akt
    Schöne Aussicht von hinten
    ZK sehr verhalten und man merkte ihr den letzten Glimmstengel an
    100430 / 150460
    Insgesamt sicherlich kein Highlight und für mich wird es auch keine Wiederholung geben, da war mir dann doch zu viel Luft nach oben....

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (08.10.2023), seeker (26.09.2023), mopilar (30.08.2023), Rene66 (29.08.2023), xStylerx (29.08.2023), Ladylover (29.08.2023), Pfaffe (29.08.2023)

    #2
    Danke Kollege für den zeitnahen Bericht. Mira hätte mich auch gereizt, aber nun …
    Es ist immer wieder dasselbe, warum strengt sich die Dame nicht etwas mehr an?
    Ein positiverer Bericht wäre die Folge und somit weitere Kunden.
    Aber somit wird die Überarbeitung wohl nachlassen.

    Gruss LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mopilar (30.08.2023), Pfaffe (29.08.2023), L.Figo69 (29.08.2023)

      #3
      Hallo zusammen,
      mein Besuch bei der guten Mira ist leider schon mehr als zwei Wochen her.
      Mein folgender Bericht stammt vom Sep. 2023
      Mira ist eine sehr schlanke und zierliche Dame aber wunderschön.
      Die Terminvereinbarung funktionierte wunderbar via WhatsApp. Ich bekam gleich eine Nachricht mit Dos & Dont´s sowie ihre Preise.
      Ich war mit allen Einverstanden und handelte auch nicht lange. 100430 und 15460.
      Ihr Service beinhaltete:

      ZK
      Schmusen, Kuscheln

      Körperküsse
      GB passiv
      KB passiv
      Fingerspiele aktiv
      Fingerspiele passiv
      extra langes Vorspiel
      gekonnter Striptease
      Verbalerotik

      Ich klopfte an Ihrer Tür - Sie öffnete in einen Schwarzen Nigliche und einen Schwarzen Spitzen Höschen. Ebenso hatte Sie ihre Schwarze Brille auf, die Sie immer wieder mal auf und absetzt.
      Die Bilder stimmte nicht zu 100% überein jedoch konnte man sie deutlich als diejenige erkennen! Leider war es etwas Chaotisch, da es ihr letzter Tag in Passau war und sie meinte, dass sie nach Hause fährt und bei Ihrer Familie Urlaub macht. Wir haben ein bisschen geplaudert (ihr Deutsch ist sehr gut) und anschließend habe ich ihr die 100430 übergeben. Sie bat mir noch eine Dusche an, welche ich angenommen habe und wir währenddessen immer noch etwas geplaudert haben (nachdem ich gefühlt Verbrennungen erlitten habe - wer bitte duscht so heiß? :D).
      Sie ist definitiv ein Typ Frau, mit der man schnell warm wird (zumindest für mein Gefühl), ich fand Sie sehr sympathisch und ich denke Sie mich auch.
      Sie bat mich anschließend aufs Bett, wo sie zuerst eine Frische Tagesdecke platzierte. Aufgrund der Sympathie und dass sie mir optisch sehr gut gefallen hat, stand mein Sportler wie eine eins!

      Sie fragte, ob wir mit einen BJ beginnen - ich bejahte dies. Sie fragte lediglich, ob ich beim Blasen schnell komme und ich es ihr frühzeitig sagen solle. Allerdings beruhigte ich sie, dass ich hierbei kein Problem habe. Sie begann mit zärtlich weichen Küssen und "kleinen" Zungenküssen, wo sie sich schließlich zu meinem Sportler hinarbeitete.
      Sie machte einen sehr guten BJ mit viel Hingabe. Sie platzierte sich so, dass ich sie schön von hinten begutachten konnte, nach einer kurzen BJ-Session bat ich sie, dass wir in die 69er Position wechseln. Dann konnte ich ihre wundervolle wohlriechende, aber dennoch frauliche Muschi lecken.

      Nach unseren Oral Akt, wechselnd wir in die Reiterstellung, wo sie sehr ausdauernd war und wir immer schön Blickkontakt hielten. Gott sei Dank ging ihr dann doch die Puste aus und ich konnte meine Erregung etwas zurückfahren. Wir wechselnden dann zu Doggy, wo ich sie wundervoll von hinten nehmen konnte und mich an ihren schönen Knackarsch festhielt. Sie stöhnte herrlich, was meine Erregung nur weiter anstachelte. Ich musste immer wieder vom Tempo runtergehen, weil ich noch nicht fertig sein wollte. Letztendlich musste ich dann Abbrechen (ich wollte unser Treffen einfach noch nicht beenden). Ich bin dann aufgestanden und sie hat sich meinen Sportler auf dem Bett sitzen geschnappt und mit der Hand fertig gemacht, währenddessen ich mit meinen Fingern zwischen ihre Haare fuhr und mein Gesicht in Ihren Haaren vergrub.
      Eine herrliche Wohltat!

      Wir hatten daraufhin noch einen schönen AST wo wir erneut eine Dusche angeboten wurde welche ich nutzte und mich wieder Verbrannte
      Dies war definitiv eines meiner besten treffen mit einer SDL.
      Als ich zuhause ankam habe ich mich bei Ihr herzlich bedankt und ihr alles gute gewunschen.
      Es hört sich vielleicht so an als würde ich hier werben für die gute Mira aber das Treffen war für mich so gut, weil einfach auch die Chemie für gestimmt hat. Ich werde Sie in jeden Fall wieder Besuchen - aber Diesmal etwas Trainierter und nicht mit meinen Wohlstandsbäuchlein Ich hoffe sie kommt nach Ihrem Urlaub wieder nach Bayern, bzw. Regensburg oder Passau.

      Wiederholungsfaktor 110% und eine Super hübsche, sympathische und fröhliche Frau.

      In diesen Sinne - Ich wünsch euch was

      Bearontour



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (08.10.2023), aka H.N. (19.09.2023), Gatsby (19.09.2023)
      Lädt...
      X