Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ROXANA
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
0151-66438860
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey du, schön dass du hier bist und hoffe, dass du meine Bilder ansprechend findest und deine Neugier und Interesse geweckt habe
Lass mich mich ein bisschen von mir erzählen, ich bin Roxana, ein natürliche junge Frau, 25 J, mit einer positiven Ausstrahlung, erotischer Sinnlichkeit und emotionale Intelligenz. Ich kann mich noch beschreiben als eine sehr flexibel, neugierig und offene Person. Ich bin hier, um deine Wünsche und Fantasien zu entdecken und wahr werden zu lassen, dir unvergessliche Momente zu schenken und gemeinsam Spaß zu haben.
Ich liebe Sex in all seinen Formen und Arten und ich liebe es, dich mit meinem ganzen Körper verwöhnen und warte darauf, verwöhnt zu werden.
Für mich spielt Sympathie und Chemie eine sehr wichtige Rolle, ich bin aber ein sehr emphatischer Mensch, mit Lust andere Menschen und Persönlichkeiten zu entdecken.

Was ich mir von dir wünsche, ist offen zu mir zu sein, gute Laune zu haben und ganz wichtig für mich ist Seriosität und gegenseitiger Respekt !

Wenn ich dich neugierig gemacht habe und möchtest ein entspanntes, leidenschaftliches Date oder einfach mal was schönes und Neues zu erleben, ohne Zeitdruck und sorglos dann würde ich mich sehr freuen dich kennen zu lernen.

Treffen sind nur nach Vereinbarung möglich !! Daher freue ich mich und warte darauf, dass du mir schreibst oder mich anrufst, um alle weitere Details zu klären und hoffentlich eine Termin vereinbaren.
Ich warte auf dich mit viel Lust und gute Laune an einem schönen privaten und diskreten Location !

Liebe Grüße, Roxana

PS.:
Alles mit Schutz !
Bitte keine anonyme Anrufe!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie ist eher in Nürnberg und fährt dann manchmal für ein paar Wochen nach hause und macht dann Zwischenstopp in Regensburg, Passau oder München. Das ist halt eher unregelmäßig und daher kann sie das nicht so genau im Vorraus sagen.

Kommentar

Vorwort:
      Ich hatte die letzten Jahre viele Damen. Immer wieder höre ich auf das Forum, komme zu einer Dame und dann ist es ein Reinfall. Inniger GF6 wird einem Versprochen mit vielen ZK. Dann aber schnell ausziehen, "Schatzi hier" / "Baby da" und motzen wenn der kleine Soldat nicht gleich steht. Bei 100 Euro und mehr liegt (wie ich finde) die Dienstleistung und der Job auch ein Stückweit bei der Dame.

Zu Roxana:
      Bei Roxana ist das komplett anders. Hier bekommt man wirklich das wofür man viel zahlt. Und geschrieben wurde ja schon viel. Es passt einfach. Ich war schon mehrmals bei ihr und es war jedes mal wunderbar. Die Zeit wird super eingehalten, sie hält sich an Absprachen (Dessous), hat keine Scheu mit Körperkontakt und bietet nicht nur Sex sondern Erotik vom feinsten. Zudem werkelt sie meistens in der Edisonstraße. Das ist für mich zum erreichen zwar ein bischen doof, aber dafür hat man eine gepflegte Einrichtung die nicht einsturz gefährdet ist, wenn man die Klospülung betätigt.

Ich weiß klingt gerade alles ein wenig nach einem Werbeslogan. Ich überlege gerade fieberhaft, aber mir fällt nichts negatives ein. Ihre Bilder sind zwar ein paar Jahre alt, aber treffen sie zu 100%. Ihr Geruch ist super angenehm. Ihr Wesen ist immens sympatisch. Hmm ... ja eigentlich nur, dass sie am anderen Ende der Stadt werkelt.

Soweit ich das überblicke sind in letzter Zeit immer weniger gute Frauen am start. Deshalb bin ich froh, das Roxana immer wieder aufschlägt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UnnamedPlayer (02.04.2024)
      Lädt...
      X