Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie ist eher in Nürnberg und fährt dann manchmal für ein paar Wochen nach hause und macht dann Zwischenstopp in Regensburg, Passau oder München. Das ist halt eher unregelmäßig und daher kann sie das nicht so genau im Vorraus sagen.

Kommentar

Vorwort:
      Ich hatte die letzten Jahre viele Damen. Immer wieder höre ich auf das Forum, komme zu einer Dame und dann ist es ein Reinfall. Inniger GF6 wird einem Versprochen mit vielen ZK. Dann aber schnell ausziehen, "Schatzi hier" / "Baby da" und motzen wenn der kleine Soldat nicht gleich steht. Bei 100 Euro und mehr liegt (wie ich finde) die Dienstleistung und der Job auch ein Stückweit bei der Dame.

Zu Roxana:
      Bei Roxana ist das komplett anders. Hier bekommt man wirklich das wofür man viel zahlt. Und geschrieben wurde ja schon viel. Es passt einfach. Ich war schon mehrmals bei ihr und es war jedes mal wunderbar. Die Zeit wird super eingehalten, sie hält sich an Absprachen (Dessous), hat keine Scheu mit Körperkontakt und bietet nicht nur Sex sondern Erotik vom feinsten. Zudem werkelt sie meistens in der Edisonstraße. Das ist für mich zum erreichen zwar ein bischen doof, aber dafür hat man eine gepflegte Einrichtung die nicht einsturz gefährdet ist, wenn man die Klospülung betätigt.

Ich weiß klingt gerade alles ein wenig nach einem Werbeslogan. Ich überlege gerade fieberhaft, aber mir fällt nichts negatives ein. Ihre Bilder sind zwar ein paar Jahre alt, aber treffen sie zu 100%. Ihr Geruch ist super angenehm. Ihr Wesen ist immens sympatisch. Hmm ... ja eigentlich nur, dass sie am anderen Ende der Stadt werkelt.

Soweit ich das überblicke sind in letzter Zeit immer weniger gute Frauen am start. Deshalb bin ich froh, das Roxana immer wieder aufschlägt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UnnamedPlayer (02.04.2024)
      Lädt...
      X