Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder ein Fake Bericht

    Hallo Gleitsportler,
    beim Lesen der Erlebnisberichte auf der Homepage stieß ich auf folgenden Bericht:


    Traunfrau?? Leider nur Abzocke

    War gestern bei Carmen. Wir einigten uns schnell auf OV für xx€, also ne kurze Nummer. Sie ging mit den xx€ raus kam dann wieder und fragte mich nach Geld, da sie eine Freundin im Nebenraum hat und die sollte auch dabei sein Hallo, wo sind wir denn Ich mußte Ihr nochmal 15€ geben, dann kam eine debil schauende Schwarze herein, konnte null Worte deutsch. Dann wollte Sie noachmal xx€, weil ich ja OV ohne G***i wollte Hallo Sie stülpte mir dann einen G***i drüber b***s 1 Minute und ich brach die Sache ab 65€ für nix, sie sagte ich soll wieder kommen...damit sie wieder Geld bekommt....hat sie schön gesagt. Ich gehe da nie wieder hin...nie wieder...die Stelzhammerstr. ist nicht gut

    Verliehene Note: 6 (Ungenügend)


    1.) Warum schreibt er nicht die genauen Geldbeträge auf, aber auf einmal die 15 euro die er draufzahlen muss?

    2.) Ich war am selben Tag in der Stelzhammer. Hoffte auf eine schwarze Dame. Leider war keine da. Wieso kommt der werte Herr dann auf die Idee, dass eine debil schauende Schwarze hereinkam?

    3.) Wer so nen Mist glaubt, O Mann.

    Natürlich überall gibts schwarze Schafe, aber das wär schon ein dickes Ei.

    schöns Wochenende, euer sergio.

    #2
    Mhh weiss nicht könnte aber sein. Nach meiner Erfahrung ist die Adresse nicht zu empfehlen. Ich hatte dort auch schon schlechte erfahrungen.
    Da war eine aus der Karabik ziemlich alt denke mindestens 45 da machte alles gummi. Als ich das hörte ging ich wieder was ihr aber scheinbar nicht gefiel, sie ist doch tatsächlich hinterher gelaufen das ich bleiben sollte. Ist wirklich komisch dort.

    Kommentar


      #3
      naja

      ich schreib erst mal hallo,

      ich war auch schon öfter bei dieser Adresse, war allerdings meistens bei massage, von dieser wohnung wird bei Ladies nicht inseriert, aber die wollte letztens für franz und verk, schnelle 15 min nummer 70 Fleppen, war mir zu teuer, darfst nicht mal auf die titten spritzen, angeblich hat sie eine Spermaallergie, ist meiner Meinung nach im falschen Job die gute, was macht ein Metzger mit Blutallergie??? Umschulen- auf Bäcker!!
      Vor kurzem war dort eine Lisa, @Spezl hatte berichtet, gibt also doch auch manchmal positives aus diesem Haus, wie überall, schwarze Schaafe gibts genung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lukaay Beitrag anzeigen
        ich schreib erst mal hallo,

        Vor kurzem war dort eine Lisa, @Spezl hatte berichtet, gibt also doch auch manchmal positives aus diesem Haus, wie überall, schwarze Schaafe gibts genung.
        so so ich habe berichtet !? kann mich garnicht daran erinnern :D kein wunder, denk auch nur noch an eine :p
        es war zwar eine Lisa in Passau in der Stelzhammerstr. aber bei der war ich nicht ! Die Lisa wo ich war und an die ich mich auch erinnere war die " Rassige Russin " und das war in Rgb.

        Ansonsten ist anzumerken dass über die " Erlebnisberichte " deren Inhalt und Sinn schon oft diskutiert wurde. Am Ende waren sich alle einig ---> nur Schrott !
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          ja ja dar spezl, sag mal hast du den nur noch eine im Kopf.
          Könnte es sein das da LIEBE im Spiel ist :)

          Ich denke das Wetter ist schon bischen heimtükisch, da will man nur mal ne schnelle Nummer und am Ende ist man Kopf über Fuß verliebt. Ich meine wenn alles passt ist es ja gut oder?

          Kommentar


            #6
            @ spassig

            wer weiß das schon :D nix sag und schweig :D
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X