Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand diese Frauen

    Die Anzeigen würden mir gefallen.





    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Frauen und kann drüber berichten.
    Zuletzt geändert von mo4rings; 22.02.2008, 13:46.

    #2
    http://passauladies.de/einzel.asp?Ld...n&alle=&vw=gal

    http://passauladies.de/einzel.asp?Ld...n&alle=&vw=gal


    das sind die Links dazu.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mo4rings Beitrag anzeigen
      Die Anzeigen würden mir gefallen.
      na das ist doch was wenn dich die Anzeigen ansprechen... ;) wenn dann kennt sich Kollege spezl in der Gegend aus :D

      Hast evtl scho mal die SuFU befragt? Wenn nein dann dort mal guggn, ooooooder:

      einfach mal besuchen und auschecken..man sieht ja wie sich die Dame in Natura verhält und wenn du sie gecheckt hast, dann kannste berichten ob sich der Besuch lohnt sollten sie mal Richtung NBG wandern.


      mit Grüßen

      Kommentar


        #4
        Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
        na das ist doch was wenn dich die Anzeigen ansprechen... ;) wenn dann kennt sich Kollege spezl in der Gegend aus :D




        mit Grüßen
        ja ja der Spezl kennt sich schon aus :p zumindest ein wenig*gg*
        da ich allerdings nur noch für Denise Augen hab interessieren mich die anderen Damen nicht mehr :p also muss er sie wohl einfach besuchen und seine erfahrungen mit den beiden machen.

        Grüße
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Hab schön öfters über den Laufzirkus in der Regensburger geschrieben. Also die Erfolgsquote spricht da gegen dich (und diese Lokalität). Wie gesagt die damen sehen gut aus aber, 90% Abzocke, ist so.

          Ein geiles Wochehende, euch allen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sergio06 Beitrag anzeigen
            Hab schön öfters über den Laufzirkus in der Regensburger geschrieben. Also die Erfolgsquote spricht da gegen dich (und diese Lokalität). Wie gesagt die damen sehen gut aus aber, 90% Abzocke, ist so.

            Ein geiles Wochehende, euch allen.
            das kann ich so NICHT bestätigen !!! Bin bisher in der Regensburgerstr. bei meinen Damenbesuchen noch nie Abgezockt worden !
            Ich kann die Adresse dort nur empfehlen.
            Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen und es liegt ja an den jeweiligen Damen.
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              rgbstr

              hab auch schon 2 mal gute erfahrungen gemacht,
              allerdings sind immer wieder abzockerinnen dort, leider...

              hingehen und auf das gefühl verlassen...

              Kommentar


                #8
                ja die Sofie kennt man hier aber doch in Nürnberg, war lange Zeit in der *** zugange, Ich hatte glaube Ich auch mal das vergnügen. Ist ziemlich klein und auch recht zierlich das Mädel, Oberweite ist/war aber echt, kommt so glaube ich aus Ungarn. Ich glaube das es damals auch den einen oder anderen Bericht hier gegeben hat, waren aber auch nicht alle so wirklich Toll, wenn ich mich recht erinnere. Suche wird empfohlen.....
                Da das aber alles schon etwas her ist, würde ich sagen..... testen und berichten
                Zuletzt geändert von Sündenbock; 04.11.2009, 20:05.

                Kommentar


                  #9
                  verlesen ergo Falschpost :)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X