Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augsburg: Glory Hole

Ich war auf der Durchreise und habe den Service ausprobiert, weil ich durch einen Thread in einem anderen Forum neugierig geworden war. Kontaktaufnahme über Markt.de (dafür extra ein Konto dort angelegt). Konnte zur angefragten Uhrzeit vorbeikommen. Mit der Antwort erhielt ich eine umfassende Preisliste mit Nachlässen für „Clubmitglieder“. Ich habe die schnelle Entsaftung im Glory Hole gebucht, weil die Schilderung im Parallelforum ansprechend klang.

Das Etablissement befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in einer privaten Wohngegend. Als ich das erste Mal auf das Haus zuging, öffnete sich die Tür und ein Kind mit einer Mülltüte in der Hand trat hervor. Habe dann noch eine Runde gedreht, geklingelt und die sich öffnende Tür in der ersten Etage schnell erkannt. Mir hat ein Mann mittleren Alters geöffnet, der erklärte, er sei „nur der Türöffner“. Sie sitze hinter dem Glory Hole, ich solle Ihr das Geld geben und dann viel Spaß haben.

Interessantes Setting: Ein in eine Verbindungstür zwischen 2 Räumen eingebautes, lackiertes Holzbrett mit eben jenem Loch in der Mitte. Also habe ich nach der Entrichtung des Obolus (durch die Öffnung hindurch) mein Bestes Teil durch das Loch präsentiert. Ich konnte an der Stimme erkennen, dass eine Frau hinter dem Loch sitzt und nicht „der Türöffner“.

Was dann kam, kann ich selber besser. Ich musste mich konzentrieren, um zu kommen - ein sehr unspektakuläres Erlebnis.

Wenn Sie sich etwas mehr Zeit lassen und etwas mehr Mühe geben würde, könnte das Konzept aufgehen. So ist leider nicht zu erkennen, wieso man sich als Clubmitglied registrieren sollte.

Schön, wenn es anderen besser gefallen hat. Ich bin dann mal raus.

Kosten: 40€ für einen BJ
    Dauer: 5 Minuten
    Wdh: 0%

Die Anzeige ist heute nicht mehr auf Markt.de geschaltet, weshalb ein Link nicht möglich ist.
Lädt...
X