War gestern bei der Dame weil mich dieser gigantische Latina arsch geil gemacht hat.
Vor Ort leider weniger Taile und mehr Bauch. Ihr Arsch ist groß aber sie hat bei weitem nicht die wespentaile der Bilder.
50/100/150 ich hab 50 genommen zum glück
Gummi auf den laschen drüber und lustlos geblasen...
Hab sie dann direkt doggy genommen um das Trauerspiel zu beenden bzw um endlich richtig hart zu werden.
Sie spricht 0 Deutsch außer "baby du jetzt kommen"
Das muss man sich anhören während sie verhindert dass du sie härter fickst.
Alles in allem kurz vor kompletter Reinfall
Da ich aber auf Latina ärsche steh bin ich nach paar Minuten trotzdem irgendwie gekommen
Ihre Freundin Sofia teilt das Zimmer mit ihr die ist auch in Regensburg. Sieht optisch in echt besser aus als Kim aber nach dem reinfall soll die jemand anderes testen
😂
Vor Ort leider weniger Taile und mehr Bauch. Ihr Arsch ist groß aber sie hat bei weitem nicht die wespentaile der Bilder.
50/100/150 ich hab 50 genommen zum glück
Gummi auf den laschen drüber und lustlos geblasen...
Hab sie dann direkt doggy genommen um das Trauerspiel zu beenden bzw um endlich richtig hart zu werden.
Sie spricht 0 Deutsch außer "baby du jetzt kommen"
Das muss man sich anhören während sie verhindert dass du sie härter fickst.
Alles in allem kurz vor kompletter Reinfall
Da ich aber auf Latina ärsche steh bin ich nach paar Minuten trotzdem irgendwie gekommen
Ihre Freundin Sofia teilt das Zimmer mit ihr die ist auch in Regensburg. Sieht optisch in echt besser aus als Kim aber nach dem reinfall soll die jemand anderes testen
😂
Kommentar