Hallo, hier mal wieder ein Bericht vom Besuch eine für mich persönlich neuen Service-Dienst-Leisterin (SDL)
Ich berichte von einem Besuch bei Yoyo im August 2023.
Yoyo ist chinesischer Abstammung.
Sie spricht muttersprachlich Chinesisch und einige Worte deutsch.
Tipp wie immer an dieser Stelle:
Es ist für die Absprachen über eigene Vorlieben und eigene Wünsche und Extras sinnvoll, sich schon im Vorfeld darüber Gedanken zu machen, diese Gedanken mit einem guten Übersetzungsprogramm (z. B. DeepL) ins „einfache“ Chinesisch zu übersetzen.
Dann nicht vergessen,
eine Rückübersetzung des chinesischen Textes durchzuführen um dann noch kleine Korrekturen des deutschen „Basis“-Textes durchzuführen.
(Meist hilft die ausschließliche Verwendung von einfachen deutschen Hauptsätzen.)
Deutsche Koppelworte ergänzt „Mann“ durch Bindestriche: Aus „Natursekt“ wird dann:
„Natur-Sekt (Urin, Pee)“ oder
aus „Slip“ wird „ein sehr stinkiges Höschen“.
„Mann“ kann sehr viel im Vorfeld ansprechen (zusätzlich zum deutschen Text in chinesischer Sprache) oder gut vorbereitet (mit fertiger, geprüfter Übersetzung) beim Erstgespräch vor der Übergabe des Salärs, auftreten.
Zu Yoyo:
Yoyo ist im Jahr 2023 ca. 32 Jahre alt.
Sie ist tatsächlich teilrasiert (was ich als hoch erotisch empfinde).
Yoyo ist top gepflegt!
Körpergröße (156 cm) und Körpergewicht (52 kg) sollten so ungefähr in 2023 stimmen.
Yoyo hat eine frauliche Figur mit kleiner Oberweite (für mich perfekt: Eine Handvoll macht 'nen Mann [also mich] toll).
Einhaltung von abgesprochenen und zugesagten Extras
Yoyo hat alle abgesprochenen Extras und Wünsche meinerseits perfekt erfüllt.
🌟🌟🌟🌟🌟
Yoyo bietet nach eigenen Angaben keinen penetrierenden Analsex (also mit Penetration Ihres Anus durch den Penis) an (für mich kein Problem, das brauche ich nicht).
Yoyo ist auf der Spielwiese sehr aktiv.
Und… wenn „Mann“ sich genügend Zeit nimmt und es bei Yoyo ruhig und ausdauernd angeht, kann Yoyo sich auch durchaus „fallen lassen“ und eigenen Genuss „zulassen“ auch selber bis zum „Ende“ genießen.
Ich hatte das große Glück,
einen solchen
Vulkan-Ausbruch 🌋
bei Yoyo (und kurz danach bei mir selber) zu erleben.
Danke, liebe Yoyo, für Dein Vertrauen.
Ich habe bei Yoyo wie immer die Erfahrung gemacht, dass für Yoyo die perfekte Hygiene beim Mann sehr wichtig ist (gerade im gesamten Genitalbereich des Mannes, hier ist eine perfekte Rasur und der Einsatz von Kernseife „vorne“, unter der Vorhaut, in der Mitte und auch hinten) und des ganzen männlichen Körpers sicherlich von Vorteil, um ein oder zwei perfekte Erlebnisse zu haben.
Waschungen mit frischen Handtüchern im sauberen, sehr kleinen Bad, wurden von Yoyo vor der körperlichen Zusammenkunft, zwischen Kapitel 1 & 2 und auch noch danach angeboten.
Perfekt 🌟🌟🌟🌟🌟
Wie immer gehe ich als Gentleman nicht auf die Details unserer Aktivitäten ein.
Nur so viel:
Es waren 2 ausgezeichnete Höhepunkte (in Summe mit Yoyo 3), mit ganz viel Erotik und körperlicher Erschöpfung.
Das ganze ohne Zeitdruck:
So sollte es immer sein.
🌟🌟🌟🌟🌟
Fazit:
Ich spreche für Yoyo nach meinem 1. (ersten) Besuch eine
100 % Empfehlung aus!
Preise:
Ortsüblich für Ratisbona:
50415, 100430, 150460, 3004120,
Wiederholungsgefahr:
Auf jeden Fall 100 %!
Und wie immer:
Wie „Mann“ in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Die aktuellen Link‘s
Mobile Version:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-yoyo-11633053
und die PC-Version
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-yoyo-11633053
Ich berichte von einem Besuch bei Yoyo im August 2023.
Yoyo ist chinesischer Abstammung.
Sie spricht muttersprachlich Chinesisch und einige Worte deutsch.
Tipp wie immer an dieser Stelle:
Es ist für die Absprachen über eigene Vorlieben und eigene Wünsche und Extras sinnvoll, sich schon im Vorfeld darüber Gedanken zu machen, diese Gedanken mit einem guten Übersetzungsprogramm (z. B. DeepL) ins „einfache“ Chinesisch zu übersetzen.
Dann nicht vergessen,
eine Rückübersetzung des chinesischen Textes durchzuführen um dann noch kleine Korrekturen des deutschen „Basis“-Textes durchzuführen.
(Meist hilft die ausschließliche Verwendung von einfachen deutschen Hauptsätzen.)
Deutsche Koppelworte ergänzt „Mann“ durch Bindestriche: Aus „Natursekt“ wird dann:
„Natur-Sekt (Urin, Pee)“ oder
aus „Slip“ wird „ein sehr stinkiges Höschen“.
„Mann“ kann sehr viel im Vorfeld ansprechen (zusätzlich zum deutschen Text in chinesischer Sprache) oder gut vorbereitet (mit fertiger, geprüfter Übersetzung) beim Erstgespräch vor der Übergabe des Salärs, auftreten.
Zu Yoyo:
Yoyo ist im Jahr 2023 ca. 32 Jahre alt.
Sie ist tatsächlich teilrasiert (was ich als hoch erotisch empfinde).
Yoyo ist top gepflegt!
Körpergröße (156 cm) und Körpergewicht (52 kg) sollten so ungefähr in 2023 stimmen.
Yoyo hat eine frauliche Figur mit kleiner Oberweite (für mich perfekt: Eine Handvoll macht 'nen Mann [also mich] toll).
Einhaltung von abgesprochenen und zugesagten Extras
Yoyo hat alle abgesprochenen Extras und Wünsche meinerseits perfekt erfüllt.
🌟🌟🌟🌟🌟
Yoyo bietet nach eigenen Angaben keinen penetrierenden Analsex (also mit Penetration Ihres Anus durch den Penis) an (für mich kein Problem, das brauche ich nicht).
Yoyo ist auf der Spielwiese sehr aktiv.
Und… wenn „Mann“ sich genügend Zeit nimmt und es bei Yoyo ruhig und ausdauernd angeht, kann Yoyo sich auch durchaus „fallen lassen“ und eigenen Genuss „zulassen“ auch selber bis zum „Ende“ genießen.
Ich hatte das große Glück,
einen solchen
Vulkan-Ausbruch 🌋
bei Yoyo (und kurz danach bei mir selber) zu erleben.
Danke, liebe Yoyo, für Dein Vertrauen.
Ich habe bei Yoyo wie immer die Erfahrung gemacht, dass für Yoyo die perfekte Hygiene beim Mann sehr wichtig ist (gerade im gesamten Genitalbereich des Mannes, hier ist eine perfekte Rasur und der Einsatz von Kernseife „vorne“, unter der Vorhaut, in der Mitte und auch hinten) und des ganzen männlichen Körpers sicherlich von Vorteil, um ein oder zwei perfekte Erlebnisse zu haben.
Waschungen mit frischen Handtüchern im sauberen, sehr kleinen Bad, wurden von Yoyo vor der körperlichen Zusammenkunft, zwischen Kapitel 1 & 2 und auch noch danach angeboten.
Perfekt 🌟🌟🌟🌟🌟
Wie immer gehe ich als Gentleman nicht auf die Details unserer Aktivitäten ein.
Nur so viel:
Es waren 2 ausgezeichnete Höhepunkte (in Summe mit Yoyo 3), mit ganz viel Erotik und körperlicher Erschöpfung.
Das ganze ohne Zeitdruck:
So sollte es immer sein.
🌟🌟🌟🌟🌟
Fazit:
Ich spreche für Yoyo nach meinem 1. (ersten) Besuch eine
100 % Empfehlung aus!
Preise:
Ortsüblich für Ratisbona:
50415, 100430, 150460, 3004120,
Wiederholungsgefahr:
Auf jeden Fall 100 %!
Und wie immer:
Wie „Mann“ in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Die aktuellen Link‘s
Mobile Version:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-yoyo-11633053
und die PC-Version
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-yoyo-11633053
Kommentar