Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LEXY nur für kurze Zeit

Ich habe einfach wieder mal bei Ladies.de nach neue Frauen in Passau gesucht und da ist mir LEXY ins Auge gestochen.

Also ab nach Passau und habe einfach mal bei Ihr geklingelt, mein Glück Sie war frei, zuerst wollte ich nur 30480 aber nachdem ich ihren wunderschönen nackten Körper sah habe ich sofort erhöht 604140.
    Eine traumhaft schöne Frau die Bilder stimmen auch komplett mit der Realität überein.
    Sie bat mich darauf hin zu duschen, also ich wieder ins Zimmer kam hat Sie mich schon auf dem Bett erwartet.
    Wir hatten nun ausgemacht dass ich Sie lecken möchte dann darf Sie mich per Handentspannung zum Höhepunkt auf Ihren schönen Körper bringen.
    Danach noch eine schöne Massage.
    Sie bat mich dass ich mich zuerst mal auf das Bett zu legen, nun hat Sie wirklich sehr liebevoll meinen Schwanz schön zum Stehen gewichst, dann hat Sie sich auf das Bett gelegt und ich durfte lange und ausgiebig ihre Pussy lecken. Sie hat es merklich richtig genossen auch mal verwöhnt zu werden.
    Nun sollte ich mich wieder auf das Bett legen und Sie hat mit etwas Öl angefangen meinen Schwanz zu wichsen, Sie hat den Schwanz immer wieder zwischen Ihre Brüste gewichst bis ich es nicht mehr aushielt und auf Ihre Brüste spritzte. Ich kann nur sagen ein traumhafter Anblick das Sperma auf Ihren Brüsten.

Lexy ging sich etwas auswaschen und kam dann zurück und ich sollte mich umdrehen.
    Sie hat sehr sinnlich mit öl meinen Rücken massiert, ich habe es richtig genossen, bis Sie mich mit einen Klapps auf dem Hintern zum duschen aufgefordert hatte.
    Die Stunde war wirklich sehr schnell vergangen.
    Nachdem duschen hat Sie mich noch mit einen Kuss verabschiedet.

Ich kann sagen dass ich LEXY bei Gelegenheit wieder besuchen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (20.08.2023), Rene66 (19.08.2023), aka H.N. (19.08.2023)

Also wenn ich das hier so lese, habe ich den Eindruck, dass die Preise wieder ins Rutschen kommen
    oder man will die Sommerflaute überbrücken. Die Thai Lilly hatte letztens auch nur 80430 aufgerufen.

Kommentar

Ja, die Mädels jammern momentan etwas.... zu heiß, und dann Urlaubszeit, fast keiner zuhause. Nur wenige (Carmela) sind voll mit Terminen.....

Kommentar

Ich möchte meine Erfahrung mit Lexy mit euch teilen.

Leider war mein Erlebnis nicht so 100%ig

Ich habe Lexy per WA angeschrieben und dann auch relativ schnell eine Antwort mit ihrem Service und ihren Preisen bekommen.

80430 mit Schmusen, Lecken,Stellungswechsel,auf die Brüste spritzen...usw.

Habe dann einen Termin ausgemacht und ca 1h vorher nochmal geschrieben ob eh noch alles passt beim Termin.

Bei ihr angekommen muss ich sagen das die Bilder soweit ganz gut passen.

Habe kein Getränk angeboten bekommen.
        Durfte mich kurz frisch machen.

Lexy erwartete mich nackt auf dem Bett.

Sie hat dann relativ schnell angefangen den Gummi aufzuziehen und angefangen zu Blasen. Aber so das man sie schwierig anfassen konnte.
        Ich habe sie dann so gedreht das wir 69er Stellung machten.

Hier zeigte sich das Sie eine sehr geile Mu×××i hat.
        So wie ich es liebe. Schön glatt rasiert.
        Sie wurde auch schön feucht. Finger reinstecken hat sie dann gleich geblockt.
        Ok passt auch!

Dann habe ich sie umgedreht und noch bissl geleckt. Hier fing es an das ihr das gefallen hat und schon sehr feucht wurde.
        Trotzdem hat sie mir dann Gleitgel auf den Schwanz geschmiert!
        Dann in missio eingelocht.
        Wollte dann küssen...hat sie aber ausgewichen.
        Keine Chance. Habe sie darauf angesprochen.
        Aber sie hat nicht reagiert.
        Dann wechsel Doggy....bis sie selber gestoppt hat und meinte ich soll mich auf den Rücken legen.
        Dann hat sie mich noch ca 1min geritten bis sie selber anfing mir einen zu wichsen.

Nach dem Abspritzen hat sie mir Tücher gegeben und sagt "komm Baby Duschen"
        Gibt mir noch nen klapps auf den Arsch und sagt "Sexy"

Hat dann auch gleich wieder angefangen am Handy zu schauen.

Ich war dann nach 15min wieder draußen.
        Keine Massage....nix!!

Also für mich daher eine Wiederholung ausgeschlossen!!!
        Zu professionelle Abfertigung.

Da hatte ich bessere 50€ Nummern

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (28.08.2023), seeker (22.08.2023)
        Lädt...
        X