Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: gkelly von #/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gkelly von #/

    Hallo Jungs,
    war schon irgendjemand von Euch bei ihr??? Sie inseriert im Bereich Nürnberg unter finanzielle Interessen

    Sie inseriert in **blockierter Link** . Verlinken darf man von dort aus nicht. Hab auch hier noch nix gefunden.:rolleyes:

    Ich will keine Werbung machen, nur eine Info bekommen. Tarif, Service etc.:)

    Vorab vielen Dank für eventuelle Infos:)
    Zuletzt geändert von sparsau; 21.02.2008, 00:03.

    #2
    ich muss mal blöde fragen:

    Haste evtl nen Link oder ein Foto von der Dame :)

    weil mir grade die Muse fehlt mich da anzumelden ;) das geb ich ehrlich zu.

    mit Grüßen

    Kommentar


      #3
      Moin,

      ich hab die Gute mal angeschrieben und bekam folgende Antwort von ihr:

      hi! ich mache jeden tag nur ein treffen und manchmal sogar gar keins! ich mache das ganze nebenbei zur schule und will nicht reich werden, sondern nur einigermassen gut davon leben können. und bei wenigen treffen, bleibt auch für mich der spass nicht auf der strecke, grinsfrech! bei diesen treffen, bekomme ich immer die std 150 euro und die halbe std 100 euro. besuchen kannst du mich in meiner privaten girlywohnung in nürnberg/dallingerstrasse . dabei schmuse ich gerne, blasen pur aber kein in mund spritzen sonst beiss ich zu, poppen auch anal, ns bei dir wenn du das magst und du darfst natürlich so oft du willst/kannst, kicher! ich gehe einmal im monat ( freiwillig, denn das ist ja leider keine pflicht mehr ) zum gesundheitscheck und bin nachweisslich gesund!
      ich bin erreichbar von 13 bis 23 uhr, auch am sonntag und sage auch mal jemanden ab, weil einfach zuviele wollen.
      deswegen bin ich dir auch nicht böse, wenn du mir jetzt absagst, weil das nichts für dich ist. wenn du die billige massenabfertigung suchst bist du bei mir halt falsch. aber keine bange, dafür gibts ja alleine in nürnberg über 3000 frauen, die das machen, zwinker!
      wenn dir das alles gut passt, ruf einfach, wenns in der hose juckt ne halbe std vorher an und wenns bei mir dann auch passt, kannst du gerne gleich kommen! 0162 - 833 22 49. lg, kellymaus.

      Kommentar


        #4
        lest mal hier weiter...

        http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Kelly

        @Leckerli

        Hatte sie auch schon im Auge u. kontaktiert. Die Antworten sind wie zu erwarten standard (Kopie).

        Ist, wie ich herausgefunden habe eine "Freundin" von "Heike- Dürrenhofstraße/Nbg."
        Kann sich jetzt jeder selbst was dazu denken. (Muss aber nichts heissen)

        Kommentar


          #5
          Dieser Typ "Egal" hat sie in seinem Bericht gut beschrieben. Sie (die ewige "Realschülerin") kommt über den Durchschnitt mit ihrer Performance nicht hinaus. Kurz, es lohnt sich nicht. Sie ist ja bekanntlich das am meisten beworbene Pferd im Stall des Nürnberger Südstadt-Kleinzuhälters "Master" (hier u.a. als "andileinchen" werbemäßig in Erscheinung getreten und inzwischen wohl auch gesperrt). Die meisten positiven Berichte über Kelly, Heike und die beiden anderen (älteren) Huren des Kleinzuhälters sind von ihm selbst oder von Freunden verfasst und entsprechen bei weitem nicht der Realität. Ich würde aufgrund ihrer engen Muschi evtl. eine 50 EUR-Nummer buchen (die macht sie aber wohl nicht), aber mehr wert ist sie auf keinen Fall. Bei 150 EUR/1 Std. ist das Geld zum Fenster rausgeschmissen.

          Kommentar


            #6
            Dieser Typ "Egal"
            Ich brech gleich ab!:D

            Du brauchst echt mal einen Arzt.

            Kommentar


              #7
              Vorsicht!
              Dieser "Eppelein" schreibt unter mehr als 10 Pseudonymen. Warum wohl?

              Kommentar


                #8
                ist er u.a vielleicht auch "andileinchen"???????????????

                Kommentar


                  #9
                  Über beide steht sehr viel im Lusthaus, einschließlich der verwendeten Nicks. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide dieselbe Person ist. Wer weiß das aber im Mileau mit 100%iger Sicherheit schon.
                  "Master" ist "andileinchen" und promotet meines Wissens nur 4 Huren (alle in Nürnberg Südstadt in (wohl eigenen) Wohnungen aktiv): Kelly, Heike und 2 ältere, deren Namen wenig bekannt sind. Wer die Namen seiner Huren aber genau erfahren möchte kann im Lusthaus ihm eine PN schreiben und sich nach guten Tipps erkundigen.
                  "Eppelein" ist hier meines Wissens werbemäßig nicht aufgefallen. *****Dadurch konnte er eine gewisse Zeit nicht auffallen. Man muss aber betonen, dass er hier meines Wissens keine Werbeaktivitäten unternommen hat.
                  Zuletzt geändert von Sündenbock; 25.02.2008, 18:32. Grund: Edit wg.Sperrliste

                  Kommentar


                    #10
                    gkelly

                    Jungs, vielen Dank für die ausführliche Hilfe:)

                    Es scheint sich ja bei diesem GIRLIE um eine nicht älterwerdende Schülerin zu handeln:p

                    @ leckerli
                    dieselbe mail hab ich auch bekommen;)

                    Fazit also: Ich laß mal lieber die Finger, respektive meinen lütten in der Hose:D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
                      lest mal hier weiter...
                      Ist, wie ich herausgefunden habe eine "Freundin" von "Heike- Dürrenhofstraße/Nbg."
                      Kann sich jetzt jeder selbst was dazu denken. (Muss aber nichts heissen)
                      Servus Lazarus, hab mir eben auch deinen Bericht über sie durchgelesen.

                      Also das sie mit Heike befreundet ist stimmt. Ist in ihrem Profil auch bei poppen verlinkt (gegenseitig). Und was wir von Heike halten können, ist ja hier schon oft und ausreichend beschrieben und berichtet worden.:D
                      Ferner glaub ich das Kelly sehr stark auf das gehobene Männeralter steht. Dies ist der Fall, da alle ihre Freunde die sie in ihrem Profil verlinkt hat, zwischen 40 und bis 55 Jahre sind. Auf eine Mail hat sie mir mitgeteilt, das sie angeblich :D lieber einen älteren Mann hat als einen jüngeren:confused: Hätte ich wahrscheinlich eine Chance;)
                      Aber für 150 Teuros glaub ich, gibt es bestimmt eine Steigerung.

                      Kommentar


                        #12
                        Die neuen Photos in ihrem Profil gefallen mir ja sehr, aber was man hier so liest...

                        **blockierter Link**

                        War in letzter Zeit mal jemand bei ihr, der zufrieden mit ihr war?

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          also zum Thema „gkelly“ kann ich etwas beitragen. Ich hatte mal das „Vergnügen“ mit ihr. Das ist allerdings schon sehr lange her (ca. als 1,5 Jahr denke ich). Und das sind meine Eindrücke:

                          Das Mädchen selber ist jung. Das Alter könnte stimmen (1-2 Jahre rauf oder runter). Optisch war sie für mich Mittelmaß. Ihre ganze Art war sehr teeny- bzw. schülerhaft.

                          Die Wohnung war relativ ordentlich. Es war keine „Bumshöhle“, sondern sie wohnte da wirklich. Im Wohnzimmer hat Mann viel Platz zum „Turnen“ und ein recht großer LED/Plasma-Fernseher, auf dem man sich auch spezielle Filme anschauen kann, ist da auch.

                          Die „Leistung“ war im Nachhinein auch nur Mittelmaß. Ich zahlte damals 150,- EUR für eine Stunde mit Küssen (machte sie damals nach Sympathie), GV, AV wäre möglich gewesen, F? (ob mit oder ohne Mütze, das weiß ich nicht mehr, aber ich denke FO ist möglich) und Massage („Fingerstreicheln“).

                          Erst danach holte ich mir mehr Erfahrungen im Pay6-Bereicht und konnte dann erst abschätzen, wie gut oder schlecht ihre Leistung war. Für mich: Durchschnitt, zu wenig „Eigenbewegung“ von ihr.

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Morgen,

                            also ich kann euch da nicht so wirklich zustimmen. Ich war vor einer Weile bei ihr (ist vielleicht 4-6 Wochen her), da hat sie für eine halbe Stunde 70 Euronen genommen. Ging los mit schönen ZK, über die 69er (riecht nicht, schleimt nicht groß, lecker zu lecken) in die Reiterstellung, wo ich die Tüte dann vollgemacht habe. Noch ein wenig Smalltalk gehalten.

                            Fazit: 70 Steine bezahlt, 45 Minuten bei ihr gewesen, astreinen Fick gehabt und mit 'nem guten Gefühl wieder abgedampft.

                            Gruß, Tracer

                            Kommentar


                              #15
                              ???

                              Hallo Tracer. Schon seltsam? Dein erster und letzter Bericht und dann gleich Konträr zu allen anderen Meinungen hier, was Kelly betrifft??? Gibts die überhaupt? Ich hab schon 5 mal angerufen und nie war das Handy an?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X