Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steffi aus Erlangen

Servus Gemeinde. War schon jemand bei der Steffi aus Erlangen? Mich würde Interessieren ob die wirklich nur ihr Studium damit Finanziert (laut anzeige). Oder ist des auch ne Professionelle???

Danke im voraus.

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

ich seh scho ich helf mal den nur anfragenden Neumitgliedern auf die Sprünge :(

SuFu haste scheinbar nicht wirklich benutzt aber hier mal ein Forenlink wo über die Gute samt Kolleginnen diskutiert wurde:

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=steffi

mit Grüßen

Kommentar

Nur anfragen mach ich auch nicht! Sorry zur suchfunktion. Hab sie zwar benutzt aber da stand steffi aus nürnberg. Wußte ja nicht das man sich durch mehrere seiten kämpfen muß das man irgendwann mitbekommt das sie, diejenige aus erlangen ist.

Aber gut werde das nächstemal das beherzigen und mich durch die Seiten kämpfen.:cool:

Danke nochmal für die Info.

Hätte noch ne frage an dich. Wie merke ich wenn ich im forum einen bericht schreiben will, ob die Dame für Berichte gesperrt ist? Geht das nur über ihren Artikel über die Hauptseite wenn ich auf bericht schreiben klicke, das ich sehe ob sie gesperrt ist oder gibt es andere möglichkeiten???

Danke im voraus.

P.S. Jeder fängt mal klein an.

Kommentar

Scroll mal nach oben. Dann siehst du in roter Schrift "Sperrliste".

Kommentar

@gleitsportler:

Sieh es bitte auch nicht als Angriff meinerseits, sondern als Tipp für die Zukunft ;) gilt btw auch logoscherweise in anderen Foren^^

schließe mich Georg an : oben ist die Sperrliste.

Viel Spaß im Forum

mit Grüßen

Kommentar

Kein Thema. Habs nicht als angriff oder so gesehen.

Danke nochmal Jungs.

Kommentar

Hallo Leute,

ich habe dort bei den Damen mal angerufen:
              Dort heißt es, dass eine Stunde mit Steffi 100Euro kostet und eine ganze Nacht 200Euro. Die Nacht ist von 22Uhr bis 8Uhr früh.
              Ist schon interessant, diese Preisgestaltung.
              :cool:

Bin da echt am Überlegen mal bei zu gehen, reise aber übermorgen ab und weiß noch nicht, ob ich das noch zwischenschieben kann.....

greez
              Stefan1

Kommentar

Zitat von stefan1 Beitrag anzeigen
                Hallo Leute,

ich habe dort bei den Damen mal angerufen:
                Dort heißt es, dass eine Stunde mit Steffi 100Euro kostet und eine ganze Nacht 200Euro. Die Nacht ist von 22Uhr bis 8Uhr früh.
                Ist schon interessant, diese Preisgestaltung.
                :cool:

Bin da echt am Überlegen mal bei zu gehen, reise aber übermorgen ab und weiß noch nicht, ob ich das noch zwischenschieben kann.....

greez
                Stefan1

Also ich war zuletzt bei ihrer "Kollegin", der Michaela.
                Die sieht klasse aus und bietet neuerdings, ebenso wie Steffi den Normalservice schon für 50,-€ an.
                Überdurchschnittlich gut, dazu gute Optik.
                Eigentlich wollte ich ja zu Steffi und ihren Kolleginnen nicht mehr hin, aber anscheinend haben sie sich den üblichen "Marktpreisen" angeglichen.

20 Min. alles mit kostet wie gesagt 50,-€
                30,- Min. FO, ZK (wer`s mag) und GV für 80,-
                1 Stunde mit 2x für 120,-

Die ganze Nacht (4x ;)) für 250,-€ .... 200,- ??? --- da musst Du dich verhört haben.

Mir wurde gesagt das Steffi noch 2 Wochen in der Heimat ist.
                Die Bilder bei FL stehen aber wohl noch drin.

Bis auf die etwas kleineren Titten sieht die Michaela für meinen Geschmack im gesamten sogar noch besser aus.
                Spricht auch viel besser deutsch als die Steffi., falls da Jmd. drauf wert legt. (Rollenspiele und so weiter...)

Noch ein kleiner Minuspunkt bei Michaela. Sie hat die Doggy-Stellung abgelehnt. K.A. warum! zu groß? :confused:

Kommentar

Hallo Lazarus,

handelt es sich um diese Michaela??

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...1768728&ldgb=4

Kommentar

Zitat von beck21 Beitrag anzeigen
                    Hallo Lazarus,

handelt es sich um diese Michaela??

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...1768728&ldgb=4
                    Genau die ist es!

Kommentar

also zu mir hat ihre freundin 250 euro für die nacht gesagt...

Kommentar

250 Euro ?! Leute ihr müßt ja Kohle haben. Mal im ernst hat schon jemand Erfahrung mit ner ganzen Nacht Nummer gemacht? Muß nicht unbedingt die Steffi sein. Lohnt sich das oder ist es ratsammer lieber ein paar mal die 50 Euro Nummer zu wählen?

Kommentar

Eine ganze Nacht ist eine andere Geschichte

Zitat von Gleitsportler Nbg Beitrag anzeigen
                          250 Euro ?! Leute ihr müßt ja Kohle haben. Mal im ernst hat schon jemand Erfahrung mit ner ganzen Nacht Nummer gemacht? Muß nicht unbedingt die Steffi sein. Lohnt sich das oder ist es ratsammer lieber ein paar mal die 50 Euro Nummer zu wählen?
                          Ich habe mir letztes Jahr mal mit langem Vorlauf eine ganze Nacht mit einer Traumfrau ("Vanessa-Amore") in einem Hotel in München für 700,-EUR geleistet, wobei ich die Dame schon von einem vorherigem Treffen über 3h im Hotel kannte. Es waren insgesamt 15h vollkommen ohne Hektik. Eine solche Nacht ist nicht vergleichbar mit einem kurzen Date zum mehr oder weniger schnellen Abspritzen und Herunterkommen. Wenn man es schafft für die Zeit das viele ausgegebene Geld zu vergessen kann es einem vorkommen als wäre es ein echtes Date. Der große Unterschied ist vermutlich auch, daß man das Gefühl bekommt, die Frau würde zu einem gehören. Außerdem hat man durch die zur Verfügung stehende Zeit keinen Streß und auch Muße sich ein bischen kennenzulernen. Wir haben damals mit einem festlichen Abendessen im Restaurant angefangen und danach fast die ganze Nacht durchgevögelt. Zwischendrin immer wieder interessante Gespräche über alles mögliche. Meine Dienstreise-Aktivität am nächsten Tag war allerdings ziemlich im Eimer. Bei den Vorträgen die ich mir anhören wollte bin ich immer wieder eingeschlafen ...

Kurz:
                          Es war mit Abstand das Beste was ich je erlebt habe. Allerdings auch finanziell ziemlich einmalig für mich und es muß nicht immer so gut laufen, sondern man braucht schon seine Traumfrau dazu. Das man die für EUR 250, bekommt glaube ich eher nicht.

Kommentar

Bei Steffi steht der Preis von 250 EUR/Nacht überall, nicht nur hier. Ob alle daran glauben oder nur den Kopf schütteln, ist nicht vom Interesse.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X