Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana PARTY

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana PARTY

Das Profil der jungen, zierlichen Rumänin mit ihren glatten, schwarzen, rückenlangen Haaren und der angeblich charmanten Ausstrahlung hat mich gleich angesprochen.

Also habe ich sie gleich über WhatsApp auf Deutsch angeschrieben. Sie hat meine Fragen zügig und knapp auf Deutsch beantwortet.

Ihre Preise sind 80430 und 150460. Ihren Service hat Sie in ihrer Nachricht drunter geschrieben:
    normaler Sex, blasen, küssen, lecken, 69, Stellungswechsel, Massage.
    Da dachte ich mir dann okay gilt für beide Zeitangaben ohne nochmal nachzufragen.

Körper anfassen und streicheln sind laut Anfrage möglich.

Geil wie ich schon war, habe ich gleich einen Termin für den späten Abend vereinbart und noch einen Kleidungswunsch (Dessous, Strümpfe) mitgeteilt, mich frisch gemacht und ins Auto gesetzt.

Besuchbar ist sie in einem Hotelzimmer. Habe ihr 10 Minuten vor der Ankunft Bescheid gegeben, dass ich gleich da bin. Bei der Ankunft nochmal geschrieben, dass ich am Nachteingang warte. Da gab es dann wohl das ersten Missverständnis, da sie mir dann ein Video geschickt hat, wie ich hinkomme, obwohl ich schon da war, und in welchem Stock sie ist. Natürlich war die Nachteingangstür verschlossen. Sie schreibt mir sie kommt in 10 Minuten um mich abzuholen. Zwischendurch verlässt ein Mann den Eingang. Vielleicht war es der vorige Kunde. Alles okay soweit.

Dann öffnet sie endlich die Tür. Das war dann die erste Enttäuschung, denn sie sieht leider etwas anders als auf den Fotos aus. Ihre Haare sind deutlich kürzer als auf den Bildern, also nur noch etwa schulterlang. Ihr Hautton wirkt dunkler und vom Alter würde ich eher Mitte zwanzig als Anfang zwanzig schätzen. Es sind aber auf jeden Fall ihre Bilder, da ich später das charakteristische Tatoo am rechten Unterarm erkannt habe.

Sie begleitet mich zu Ihrem Zimmer. Ohne Smalltalk fragt sie gleich wie lange ich bleiben will. Ich sage erstmal halbe Stunde und wenn der Service stimmt eine Stunde . Ich möchte GF6, extra langes Vorspiel und Striptease. Extra langes Vorspiel muss ich ihr erklären. Sie sagt mir, dass ZK und Blowjob extra kosten. Da ich kein Interesse habe ist mir das egal.
    Ich übergebe ihr das Geld.

Sie schreibt in ihrem Profil, dass sie eine charmante Art hat. Hier die zweite Enttäuschung. Für mich wirkt sie von Anfang durchgängig eiskalt und distanziert. Vielleicht stimmt die Chemie auch nicht oder es ist der späte Abend und sie ist schon müde von vielen Freiern.

Sie startet die Musik über YouTube vom Handy und diese wird dann leider wie üblich von Werbung unterbrochen . Nicht so toll, aber machen ja viele junge SDL so.

Ich werde auf das Bett gebeten. Die Matratze liegt blank ohne jedes Betttuch oder Handtuch, einzig ein Kissen am Kopfende ist vorhanden. Das wirkt nicht sehr einladend auf mich.

Sie hat ein schwarzes Oberteil mit einem schwarzen BH an und macht einen kleinen Striptease vor mir. Das war ein netter Start.

Sie legt sich neben mich auf das Bett und ich streichle und küsse ihren Körper und lecke ihre Nippel alles ca. 5 Minuten lang. Ihre Brüste kommen mir dabei eher wie Körbchengröße A statt der angegebenen B vor. Sie stöhnt verhalten dazu und blasst danach meinen Schwanz an und dann geht es los in der Missio. Beim Anfassen ihres Beckens spüre ich die Knochen. Sie ist echt zierlich. Nach weiteren 5 Minuten spritze ich den Gummi voll. Sie lässt mich in Ruhe auszucken und gibt mir anschließend Tücher. Gut bin halt schon ziemlich geil gewesen. Jetzt sind erst 10 Minuten vergangen.

Jetzt kommt das worüber ich mich richtig geärgert habe. Ich verlange nach einer Massage, es sind ja noch 20 Minuten übrig. Massage gibt es nicht entgegnet sie mir, da es eine Massage erst bei einer Stunde gibt und wenn ich so schnell komme ist es mein Problem . Definitiv eine freche und nicht einfühlsame Aussage.

Ich hatte schon ein paar Besuche in den letzten Jahren und da war eine Massage bei einer halben Stunde immer inklusive. Gut mein Fehler war das ich nicht extra nachgefragt habe, aber das scheint auch bewusst von ihr vorenthalten worden zu sein. Ich weise sie drauf hin, dass sie das von Anfang schreiben soll. Aber sie entgegnet, dass sie das erst vor Ort sagt, hat sie aber am Anfang auch nicht erwähnt . Für 10 Minuten Sex ohne weiteren Service eine sehr teure halbe Stunde. Für das Geld gibt es andere Mädels mit mehr Service.

Ich bin froh ihr nur 80 € gegeben zu haben und verlängere nicht.

Ich gehe ins Bad und mache mich frisch. Dort liegt ein Haufen von ca. zehn zusammen geknüllten Handtüchern unter dem Waschbecken. Sind wohl von den Vorstechern vom Tag. Wirkt genauso wenig ansprechend wie die blanke Matratze.

Fazit: zum Druckabbau hat es gereicht, aber für den gleichen Preis gibt es bei anderen SDL besseren Service und auch gepflegtere Räumlichkeiten. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
    Zuletzt geändert von miau92; 17.08.2023, 00:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    general (19.05.2024), hawky15 (17.08.2023), aka H.N. (17.08.2023), Gast1146 (17.08.2023)
Lädt...
X