Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorina im Salon Patrice

Ich war wieder einmal auf dem Weg nach Süden und dachte eine Pause in Dachau wäre genau richtig.Ich war nun schon zum zweiten Mal im Patrice Sorina besuchen. Parkplatz vor dem Haus genommen und von der Hausdame Natascha in Empfang genommen worden.Sie führte mich in das Wartezimmer und fragte nach meinem Getränkewunsch.
    Sorina komme gleich, meinte sie. Das Besondere hier ist dass man nicht in irgendeinem gerade freien Verrichtungszimmer zwischengeparkt wird, sondern sich in einer Art großen, hellen Wohnzimmer mit Sofa und aktuellen Playboys befindet.Natascha und ich ich plauderten ein wenig, was ich als angenehm empfand. Kein lustlos hingepflätsches "Wasser oder Cola" als Gesamtkommunikation, wie ich es schon häufiger erlebt habe. Eine freundliche Begrüßung und Verabschiedung gehört zum Gesamterlebnis dazu und das war hier gegeben.

Die Diskussion um die Taktung im Patrice habe ich mitbekommen, und sie auch schon erlebt, aber nicht nur im Patrice. Wegen Stau auf der A8 kam ich verspätet an und es gab bei Sorina "nur" 45 Minuten, da Folgetermine anstanden. Abgerechnet wurden dann aber auch nur 45.
    So ist das halt mit dem Verkehr..
    Für die Minutenzähler: Ja, 1 Stunde kann bei Hochbetrieb auch 50 Minuten dauern.
    Zumindest bei Sorina bewegen sich meine favorisierten 90 Minuten real im Bereich 85-105 Minuten.

Wenn Sorina in Ludwigsburg bei mir in der Nähe ist treffe ich sie auch gern als Letzter am Tag, da gibt es schon eher einen Puffer hintenraus, bei AST auf alle Fälle. Denn sie ist die Einzige die ich kenne die auch noch nach einem langen Tag noch freudig mit mir zusammen ist. Das liegt natürlich nur an mir Nein, Scherz. Egal ob ich sie als Ersten, Letzten oder auch mit einer Mikropause direkt nach einem anderen Gast treffe, sie ist immer Dieselbe ! Da bin ich wirklich erstaunt.
    Es heißt ja auch immer entschuldigend gegenüber mangelhafter Dienstleistung, schlechter Tag, schlechter Vorgänger, etc.
    Das war hier noch nie der Fall, es geht also doch.

Nun aber weiter im Text.
    Ich wartete etwa 3 Minuten im Empfangszimmer bis Sorina kam, die sich mir stolz in ihren neuen grün-türkisen Dessous präsentierte.
    Wow, ist echt ein Hingucker ! Freudiges Umarmen und Küssen anschließend. Sie nahm das Cola mit und wir gingen einen Stock tiefer in das, ich nenne es mal Bayernzimmer.Ein leicht rustikal eingerichteter, großzügiger Raum, wo sich auch Bruno wohlgefühlt hätte.
    Obolus war 230490 wobei ich immer gerne 250 gebe.

Wir reden noch freudig miteinander und gehen langsam in den Nahkampf im Stehen über.Den gewinnt immer sie und ich ergebe mich dann liegend im Bett. Die Friedensverhandlungen werden nonverbal streichelnd und küssend durchgeführt. Um meine letzte verbliebene, nun doch recht aktive Waffe kümmert sie sich besonders.

Sie zieht den Conti mit dem Mund auf und beginnt ein gefühlvolles Französisch.Dabei schaut sie dich immer wieder an, sie spielt mit ihm variantenreich und findet heraus was dir besonders gut tut. Und immer wieder dieser Blick und ihr Lächeln!
    Ihr schönes Gesicht und dieser Blick erinnert mich an eine Mischung aus Bär und einem Fuchs..
    Ich vergesse da immer ein wenig die Zeit, denn das kann sie lange durchhalten.

Ich liebe anschließend auch unser Ritual wenn ich nach 69 frage und sie immer das Gleiche sagt: "Gern, dann haben wir beide was davon". Und das Besondere ist, sie hat dann wirklich was davon, ist authentisch. Danach sollte es kurz etwas sachter weitergehen.

Nach dem Französisch trägt sie auch oft ihr langes blondes Haar wieder offen was mich besonders scharf macht.

Sie fragt mich dann wie es weitergehen soll, ich antworte Reiten. Dann sattelt sie in der Hocke so auf dass du siehst wie es rein und raus geht, Brüste in erreichbarer Nähe sind und schaut dich dabei freudig und erwartungsvoll an, schaut nach dir was dir besonders Freude macht.
    Ein abwechslungsreiches Spiel beginnt..
    Dieses Bild prägte sich mir besonders ein ! Es eignet sich hervorragend wenn es mal Konflikte gibt daran zu denken, da wird man dann schon mal gefragt warum man gerade jetzt so genießerisch lächelt... Irritiert die Leute massiv und kann Energie aus einem Sturm nehmen.

Nach dem Ritt in die Missio, dann Französisch und Wuff. (Ich muss mich mal im Text kürzer halten..)
    Und natürlich immer begleitet von Küssen, Streicheln und Zungenküssen.

Ich lebe im Trennungsjahr nach 23 Jahren Ehe und tue mir etwas schwer bei "fremden" Frauen zu kommen, aber wir haben jetzt unter Anderem für das Happy End eine besonders geile Stellung gefunden.
    Der Abschluss ist bei mir garantiert: Ich nenne sie "Cumming home" also nach Hause kommen...
    Sie setzt sich an meine rechte Seite und wir sitzen uns schräg gegenüber, sie spreizt ihre Beine. So kann ich mit meiner linken Hand ihre Brüste und Knospen streicheln und mit der rechten Hand Ihr Kätzchen. Sie hält sich an meinem Rücken mit der linken Hand fest und kümmert sich mit der rechten Hand um meinen nun nicht mehr so Kleinen. Gewürzt wird das alles durch leckere Küsse und Zungenküsse.

Wer da noch klar denken kann hat echt ein Problem.
    Da fühlst du nur, da fliegst du weg..

Ich komme dann auch ziemlich heftig und es gibt etwas Sauerei. Aber es gibt kein Gemecker wie "nicht auf den Busen", "nicht ins Gesicht" oder "nicht an die Zimmerdecke", wie bei manch Anderer. Sorina reinigte dann mich und sich in einer sachten, genauen und liebevollen Art.
    Und es ist vor Allem kein Ekel in ihren Augen zu sehen, nicht wie bei manch einer Anderen, sondern Freude dass es geklappt hat.
    Ich erinnere mich noch an die Anfänge wo ich nie gekommen bin und meinte dass es sehr schön mit ihr ist und es mir nicht so wichtig ist zu kommen. Ich hörte sie noch leise brummeln "Mir aber" ..
    Gerade am Anfang hatte sie es schwer mit mir, war aber immer sehr serviceorientiert und dürfte wohl auch schon nach manch einem Besuch von mir Muskelkater im Mund- und Handbereich gehabt haben...
    Sie sagte auch dass wir das schon noch schaffen.
    Und das haben wir jetzt auch!

Das schöne ist, dass obwohl wir jetzt ein eingespieltes Team sind weiterhin auf Entdeckungsreise gehen. Sorina hat eine Stelle bei mir entdeckt die sehr reizvoll ist und ich noch nicht kannte. Und manchmal massiere ich sie, manchmal massiert sie mich, manchmal vorher manchmal nachher.
    Die Erkundung wird jedenfalls fortgesetzt.

Sorina ist die Einzige die ich, in einem wilden Jahr mit 30 unterschiedlichen SDL, kennengelernt habe bei der Professionalität, Erotik und liebvoller GF6 kein Widerspruch ist. Sie ist einfach eine sichere Bank, hat nicht nur das "grünes Band der Sympathie" sondern auch den schwarzen Gürtel in GF6. Und auch egal in welchem Zustand ich mich befinde, den Gastzustand darf man ja für das Gesamterlebnis auch nicht vergessen, entweder gestresst, deprimiert, fröhlich, geil, oder alles zusammen, es ist einfach immer schön mit ihr.

Sorina ist und bleibt ein Solitaire für mich.

Ube
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (15.08.2023), 6Ted (15.08.2023), robinho (15.08.2023), aka H.N. (15.08.2023)

Hallo zusammen,

Hallo ube, ein sehr guter und ausführlicher Bericht zu Sorina. Ich kann den vorstehenden Bericht voll und ganz bestätigen. Habe Sorina bereits mehrfach in Ludwigsburg und auch einmal in Augsburg besucht. Besuchsberichte liegen vor.

Ludwigsburg ist von mir 150 km und knapp 2 Std Fahrzeit (einfache Wegstrecke) entfernt. Diese Anreise nehme ich für Sorina gerne in kauf.

Dachau ist von mir 395 km und mehr als 4:30 Std (ohne Stau) entfernt. Da ist die Anreise doch etwas zu weit und zeitlich zu lang. Hoffentlich kommt Sorina bald wieder nach Ludwigsburg. Dann werde ich auf alle Fälle wieder besuchen.

Gruß an alle, ein besonderer Gruß aber an Sorina.
    Santa Klaus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (15.08.2023), ube (15.08.2023)

Siehe auch hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...aus-tschechien

Kommentar

Lädt...
      X