Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Realität II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Realität II

hi, mich würde mal eure meinung interessieren

kürzlich war beim ersten (!) besuch eines mädchens die gegenseitige symphatie so groß, dass wir uns am nächsten tag getroffen haben

mittlerweile war sie auch mal ein wochenende bei mir zuhause

am anfang hat mir ihr job gar nichts ausgemacht, schließlich war ich ja auch kunde bei ihr, doch bei größerer zuneigung schaut das mittlerweile etwas anders aus, wobei ich nie verlangen würde, dass sie damit aufhören soll

nur ist der gedanke daran eben nicht besonders schön

ich weiss noch nicht wie es weitergeht, die story ist sowieso für mich so unwahrscheinlich wie ein - sagen wir 5 er mit zusatzzahl im lotto

wer hat denn auch schonmal sowas erlebt und wie ist es ausgegangen?

@sina: deine meinung würde mich besonders interessieren

ich fühle jetzt schon mit dir. ich habe das alles hinter mir und ich habe gelitten wie ein hund dabei. nichts ist schlimmer als zu wissen, jetzt geht die frau die du liebst für geld mit anderen männer ins bett und empfindet zweitweise lust und spaß daran.
    jeder der mir erzählt, das ist ja nur der job und hat nichts mit gefühl zu tun, hat keine ahnung oder sie/er liebt nicht.

fazit: es kann nicht funktionieren!! wenn es funktioniert, ist er nur ein verkappter zuhälter. hat jetzt nichts mit dir zu tun, lars.

andere werden andere meinung sein, aber das ist ja auch gut so.

Kommentar

Ich bin zwar nicht die Sina, aber da gabs mal nen Thread drüber

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14421

Gruß Rowdy

Kommentar

dieses Thema wurde schon öfters heiss diskutiert, die meinungen immer ganz unterscheidlich.
        weiß nicht ob so etwas auf Dauer funktionieren kann !? Wenn die Liebe groß genug ist vielleicht.
        Zuletzt geändert von spezl; 19.02.2008, 22:15.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Also

Du tut mir leid dein Problem was du da hast ist gross, das kann nicht funktionieren. Selbst wenn sie aufhört mit ihrer Tätigkeit. Du wirst dass immer im Kopf haben das sie ne Professionele war. Und die meisten fangen wieder mit den anschaffen an. Also glaube beende es dann wenn es noch nicht so schlimm ist, wenn nicht wird dich das fertig machen. Ich spreche aus Erfahrung. Überlege dir das gut.

Kommentar

Das geht wahrscheinlich nur, wen man(n) versteht, dass es einfach nur eine Arbeit ist.

Nicht mehr und nicht weniger, kommt man damit klar und trennt es strikt vom Privatleben, kann es gehen, sonst wohl nie.

Gruß Rowdy, ders nicht könnte

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
              Das geht wahrscheinlich nur, wen man(n) versteht, dass es einfach nur eine Arbeit ist. Nicht mehr und nicht weniger, kommt man damit klar und trennt es strikt vom Privatleben, kann es gehen, sonst wohl nie.
              Gruß Rowdy, ders nicht könnte
              das halte ich zwar für einen gangbaren Weg, der aber auch über kurz oder lang zu Ende geht :eek:

Gruß Bastian

Kommentar

ich weiss noch nicht wie es weitergeht, die story ist sowieso für mich so unwahrscheinlich wie ein - sagen wir 5 er mit zusatzzahl im lotto
                Vielleicht hilft sie dir mit ein paar kleinen Geschenken über deinen unendlichen Schmerz hinweg.
                Schnall dir eine echte Rolex um, fahr ein angemessenes Auto, geh zocken und ins Fitness-Studio, das lenkt vom Gröbsten ab.:cool:

Und vergiss nicht für die gemeinsame Zukunft zurückzulegen.:rolleyes:

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  das halte ich zwar für einen gangbaren Weg, der aber auch über kurz oder lang zu Ende geht :eek:

Gruß Bastian
                  So ein Weg geht nie zu Ende, es bleiben am besten eine nette Freundschaft und mehr, schöne Erinnerungen oder sehr unangenehme Folgenschäden.
                  Aber nach so einer Beziehung bleibt nie....nichts.

Gruss PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                    So ein Weg geht nie zu Ende, es bleiben am besten eine nette Freundschaft und mehr, schöne Erinnerungen oder sehr unangenehme Folgenschäden. Aber nach so einer Beziehung bleibt nie....nichts. Gruss PP
                    dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen -> trotzdem ist dann Ende. Bleiben können Freundschaften (bestimmt ganz selten) schönen Erinnerungen (die bestimmt), und dem anderen Schlammassel der Gefühle. Daher hast du vollkommen Recht mit nie...nichts.

Gruß Bastian

Kommentar

peter pan ... ein wahrer philosoph :-)

naja ... zunächst genieße ich dich sache einfach mal weiter ... die is so süss, und wenn ich mit ihr so zusammen bin denkste nie, dass es ne professionelle is

wobei, es is echt ein genießen mit nebenwirkungen ... aber die alternative einfach aufzuhören - dazu ist das gefühl halt schon zu groß und zu gut

Kommentar

Bin leider nicht sicher dasses nur Philosophie ist .........
                        Ich hab auch nicht gesagt dasses unmöglich ist, mit dem Job kann man klar kommen, s' ist halt ein Job.
                        Das Problem ist .....warum diesen Job, und da ist der Hintergrund oft viel schwieriger zu verstehen und auch damit einverstanden zu sein.
                        S' ist aber ein Unsinn einen Rat zu geben, s' ist ein Risiko das man eingehen will oder nicht...... wie im Poker........ selten sind die jenige die gewinnen, manche ....doch.

Gruss PP
                        Zuletzt geändert von PETER PAN; 19.02.2008, 23:42.

Kommentar

Glück muss der Mann haben.

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

Gruß Bastian
                          An alle Zweifler

Bei mir ist der Weg noch lange nicht zu Ende.
                          Warum denn so schwarzseherisch?

Liebe Grüße vom Exoten

Kommentar

Gelebte Realität

@Lars 23

Ich bin in einer solchen Angelegenheit nicht völlig unbeleckt denn ich habe eine funktionierende Liebesbeziehung zu einer Prostituierten.

Für meinen Geschmack und aus meiner Erfahrung geht mir deine Affäre viel zu schnell.
                            Das sieht mehr nach einem sexuellen Strohfeuer aus. Solche Beziehungen müssen sehr langsam wachsen. Das gilt für beide Seiten. Ihr beide solltet euch behutsam einander gewöhnen mit viel Freiraum besonders für sie.

Liebe Grüße vom Exoten

Kommentar

Der "lars" verarscht hier alle wie die "süsse" im anderen Länder-Unterforum und die üblichen Verdächtigen antworten auch noch brav.

Kommentar

Lädt...
                              X