Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole | Eher flop als hop

    Hier ein kurzer Bericht zu Nicole.

    -> War spontan bei ihr in Passau sie war frei und bot mich freundlich rein. Kurz abgeklärt welcher Service.

    -> 50€€ für quicky blasen und GV

    -> Keine Dusche oder Getränk angeboten (aber auch nicht gefordert war vorher duschen)

    -> eher über freundlich

    -> nach 30 Aufheizen sofort ausziehen. Ohne berührern ihrer seits

    -> Blasen gut. Nimmt ihn tief in den mund, denoch für mich etwas zu hart. Und unangenehm.

    -> Pussy berühren war nicht möglich, im zimmer roch es unangenehm

    -> Note 4 bei Optik die Bilder weichen ca 10kg von der Realität ab die Titten hängen schon zu sehr. Plus der Arsch ist zwar knackig aber wessentlich fetter als auf den Fotos zu sehen

    -> beim Vaginal sex sattelt sie auf und will nur ca 1 minute reiten….

    -> Danach wollte ich sie doggy nehmen. Wo sie denoch gut dagegenhält, hab allerdings schon bessere Erfahrungen gemacht. Nach ca. 5 minuten fülle ich das Gummi und es folgt ein reinigen meiner seit


    -> ZK‘s und AST wie immer von mir nicht gefordert, daher keine Angabe




    -> Für mich reicht es nicht für eine Empfehlung von meiner Seite

    -> Am Anfang lag ich nackt auf dem bett und sie schaute noch ca. 3 Minuten ins Handy und telefonierte mit einem Kunden. *NO-GO

    #2
    Wenn man ihre anderen Berichte liest,sind diese durchweg gut.
    Frag mich immer,was Leute von einer schnellen Nummer erhoffen und warum viele Frauen sowas anbieten.

    Das ist wie bei Al Bundy,auf die Plätze fertig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (10.08.2023), MonicaNeu (10.08.2023), Tyr (10.08.2023)

      #3
      Ich hatte schon einige schnelle Nummern und das geht auch von meiner Erfahrung her deutlich besser🙈 wie gesagt ist ja nur meine Meinung☺️

      Kommentar

      Lädt...
      X