Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Inna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
INNA
Manchinger Str. 107
85053 Ingolstadt
bei Inna
0155-10337571
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • VE 
EXCLUSIV & BRANDNEU !!!

´ HÜBSCHE ANFÄNGERIN ´
- natürlich - verspielt - g**rig -
- Top Service der Spitzenklasse -

- Jeder nette Gast ist willkommen...

Ich bin die junge versa*te Anfängerin Inna und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich werde sehr schnell erregt + geil ...und wenn Du keine Angst vor Gänsehaut und lauten Stöhnen hast , wenn Du mich leckst + es mir besorgst ....
dann bist Du bei mir genau richtig !!!

Ich brauche es täglich und liebe den Sex .... so habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Komme zu mir und lasse uns gemeinsam fast alles schöne + geile zusammen erleben und genießen.

Ich biete Dir zu 100% einen Top - Service !!!

Ich freue mich auf Dich.

Kuss deine Inna
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inna

    Inna - sehr natürlich

    Hey hey

    Spontaner Besuch bei Inna. Wollte mal wieder was neues ausprobieren.
    Sie lächelte freundlich, als sie die Tür öffnete. Relativ groß, blond, wirkt sehr natürlich. Außerdem nur dezent geschminkt. Kurzer Blick auf die Fotos im Schaukasten nebenan. Bild 3 ihrer Werbung kommt ihr nahe.
    Auch die Angaben ihrer Setcard kommen hin - allein beim Alter würde ich ein wenig mehr schätzen.

    Ich wurde hereingebeten, sie reichte mir die Hand und stellte sich vor. Gute Manieren. Mag ich.
    Das Geschäftliche (100430) geklärt und nach der Dusche gefragt.
    Sie wartete bereits nackt auf dem Bett und deutete mir an, es mir bequem zu machen.
    Anwichsen bis der nötige Härtegrad erreicht war. Mit der anderen Hand streichelte sie meinen Oberkörper.
    Währenddessen durfte ich überall Fummeln und Streicheln.
    Pirelli montiert und ordentliches Französisch mit viel Zungenspiel.
    Meiner Bitte nach 69 kam sie umgehend nach und genoss es offensichtlich verwöhnt zu werden.
    Da sie schon auf allen Vieren war, Start in der Doggy. Dabei hielt sie gut dagegen. Wechsel zur Cowgirl - ein ambitionierter Ritt.
    Und weil es uns beiden so gut gefallen hatte, wechselten wir nochmals in die 69. Dort erreichte leider nur ich das Ziel.

    Reinigung, freundlicher Smalltalk (gutes Deutsch) und nette Verabschiedung nach 35 Minuten.

    FAZIT:

    Inna ist eine sehr natürliche junge Frau. Besonders gefielen mir ihre festen Naturbrüste. Ihr Auftreten ist höflich und freundlich, aber doch professionell. Könnte mehr Nähe zulassen. Insgesamt eine grundsolide Nummer.

    Optik 7/10
    Haptik 8/10
    Sympathie 7/10
    Performance 7/10
    OV 7/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (11.08.2023), Hubert50 (10.08.2023), madmax66 (10.08.2023), Wowwow (10.08.2023), volker52 (10.08.2023), Bigbadbunny (09.08.2023), aka H.N. (09.08.2023), sixty-nine (09.08.2023)
Lädt...
X