Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessie

    Jessie - durchaus bemüht

    Hey hey

    Jessies Fotos haben mich angesprochen, so habe ich spontan geklingelt. Lämpchen leuchtete grün, aber es war wohl noch zu früh für sie.
    Ihr Blick war etwas mürrisch, als sie mir die Tür öffnete. Sie bat mich herein und zählte mir Preise und Service auf - in relativ gutem Deutsch.
    Ich musterte sie währenddessen.
    Die Fotos sind deutlich bearbeitet, aber man erkennt sie trotzdem wieder. Da sie nicht besonders groß ist, verteilt sich die KF36 in weiblichen Rundungen. Besonders schön verpackt waren die großen Naturbrüste. Diese haben mich auch zum Bleiben überredet.
    100430 wechselten den Besitzer und ich machte mich im Bad frisch.

    Während sie mich hart wichste und an meinen Nippeln spielte, konnte ich schon überall etwas fummeln. Bevor sie den Pirelli aufzog, bekam ich auf Nachfrage noch eine „spanische“ Massage. Das war schon mal ganz nett und plötzlich huschte so etwas wie ein Lächeln über ihr Gesicht.

    Französisch solo und schließlich 69, welche sich aufgrund ihrer geringen Körperlänge als schwierig erwies.
    So schlug ich ihr Verkehr vor, was sie mit einem Lächeln quittierte.
    Sie machte es sich auf dem Rücken bequem, wollte also in der Missio beginnen. Das ging eine Weile ganz gut und sie hielt ordentlich dagegen. Schenkte mir auch immer wieder ein Lächeln.
    Wenn ich ihren Schultern oder Hals mit meinen Lippen zu nahe kam, zuckte sie weg. Also ließ ich es sein.
    Dafür konnte ich nach Belieben ihre schönen Brüste kneten und bespielen.
    Die Frage nach einem Stellungswechsel quittierte sie mit einem Lächeln - und einem Kopfschütteln…
    Das steigerte natürlich nicht gerade meine Lust und ich verlor etwas an Härte.
    Sie wichste mich wieder hart und führte wieder ein. Lobenswert.
    Also gab ich nochmal richtig Gas und erreichte schließlich meinen Höhepunkt.
    Zum Ende hin zeigte sie immerhin einige Regungen und es schien ihr doch gefallen zu haben.

    Zum Reinigen reichte sie mir Tücher und ich war bemüht mich mit ihr ein bisschen zu unterhalten. Sie blieb stets freundlich, aber auch ziemlich wortkarg.
    Also zog ich mich an, wurde distanziert, aber mit einem Lächeln verabschiedet und war nach 25 Minuten wieder vor der Tür

    FAZIT:

    Jessie ist durchaus hübsch, hat eine weibliche Figur. Besonders erwähnenswert sind die großen Naturbrüste.
    Sie ist durchaus bemüht, einem den Druck aus den Lenden zu nehmen. Das Ganze wirkt jedoch etwas lustlos. Entweder hatte sie nur einen schlechten Tag, oder die berühmte Chemie hat nicht gestimmt.
    Das Date war definitiv kein Reinfall, aber auch weit weg davon, was ich sonst gewohnt bin.
    Wiederholung - auch weil mich zierliche Frauen mehr antörnen - eher unwahrscheinlich.

    Optik 6/10
    Haptik 6/10
    Sympathie 5/10
    Performance 6/10
    OV 7/10
    GV 6/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (11.08.2023), madmax66 (10.08.2023), Wowwow (10.08.2023), volker52 (10.08.2023), Bigbadbunny (09.08.2023), aka H.N. (09.08.2023)

    #2
    Vorsicht, die Dame ist aktuell in Ingolstadt !

    Siehe den Bericht aus Nürnberg!

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...p-service-flop

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Vorsicht, die Dame ist aktuell in Ingolstadt !

      Siehe den Bericht aus Nürnberg!

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...p-service-flop
      Hat sie so nachgelassen?🤔
      Ich war vor fast 4 Jahren bei ihr in Ingolstadt, sie nannte sich damals Maya.
      Ich war mehr als zufrieden, es war mit Abstand fast mein geilsten Treffen.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-bosch-str-18

      Es ist schon erstaunlich, dass sie in ihrer aktuellen Anzeige, die Fotos von vor 4 Jahren drin hat🤔
      Zuletzt geändert von sixty-nine; 10.09.2023, 14:26.
      Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
      Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (10.09.2023), Stecher66 (10.09.2023), aka H.N. (10.09.2023)
      Lädt...
      X