Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    straßenstrich in nbg,fü,er?

    hallo. gibts eingentlich nen straßenstrich in nürnberg, fürth, erlangen? wenn ja wo wäre der. würde mich über nachrichten freuen.

    gruß curtis

    #2
    @Curtis
    Den gibt es auf einem Wald-/LKW-Parkplatz ganz am Ende der Regensburger-Strasse in Nürnberg. Hier gibt es einige ältere Threads dazu. Suchen!
    Hier die einfachste Wegbeschreibung:
    1. Du fährst stadtauswärts die Regensburger Str. bis kurz vor der Auffahrt auf die A9 Richtung München.
    2. In der scharfen Linkskurve ca. 100 Meter vor der Auffahrt sieht man einen relativ abgeschiedenen Parkplatz der in den Wald schaut (leicht zu übersehen). Dort fährst du rein.
    3. Meistens stehen ein Paar LKWs. Ca. 50 Meter von der Einfahrt unter den großen Bäumen stehen KFOR/NATO VW-Busse bzw. andere Minibusse, in denen Frauen sitzen. Wenn die Vorgänge zu sind, dann ist da ein Kollege drin.

    Die Frauen sind ältere Semester bzw. Konfektionsgröße "Sumo-Ringer". Die jüngste Frau wird um die 40 J. sein, die älteste um 60 J. Die Preise fürs FM waren früher (vor ca. 1 J.) 20 EUR. Für FM+GV = 30 EUR. Manche Frauen wichsen einen ab bzw. schieben Falle. Tagsüber, ab ca. 11 Uhr sind ca. 2-3 Frauen meistens da. Abends geht es bis 21-22 Uhr, am Freitag auch bis 0:00-1:00 Uhr. Samstag bis zur Sportschau etwa. Sonntags triffst du sie in der Kirche, also tote Hose. Die Erfahrung musst du selber machen. Empfehlungen sind schwierig. Ich ließ mir dort insgesamt ca. 4 mal einen blasen. Dann hatte ich Schwierigkeiten einen Ständer zu bekommen. Kein Wunder bei diesen Frauen.
    Strassenstrich mit jungen Frauen gibt es in der Gegend nicht. Der nächste ist in Ingolstadt bzw. Schweinfurt. Manche haben über jüngere und schlanke Frauen (ca. 30 J.) berichtet, die ich jedoch nie gesehen habe. Ansonsten sind die jüngeren Frauen richtig fett und dunkelhäutig.
    Das wars. Und frag mir keine Löcher in den Bauch. Da muss man selber hin.

    Kommentar


      #3
      P.s. bei der Suche verwende u.a. auch "Fischbach", weil der SS hinter Nürnberg-Fischbach liegt und jeder mit "Fischbach" den SS meint.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
        @Curtis
        Strassenstrich mit jungen Frauen gibt es in der Gegend nicht. Der nächste ist in Ingolstadt bzw. Schweinfurt. Manche haben über jüngere und schlanke Frauen (ca. 30 J.) berichtet, die ich jedoch nie gesehen habe. Ansonsten sind die jüngeren Frauen richtig fett und dunkelhäutig.
        hin.
        Hallo Georg, hast Du einen Tipp für Ingolstadt?? Wo genau und positives oder negatives an Erfahrungen? Wäre KLasse!!!

        Kommentar


          #5
          @comecloser
          Lies mal im Strichweb.com unter Ingolstadt. Ich war jetzt gut ein Jahr nicht mehr dort. 2 gute Frauen müssten dort noch arbeiten: Alex/Alexa (ca. 27 J. alt, recht hübsch, bläst sehr gut mit gleichzeitigem Eierkraulen) und Anke (ca. 38-40 J. alt, gut in Schuß, bläst sehr gut). Vorsicht vor einigen Huren-Promotern, die dort ihre Frauen (Jasmin und eine Chantal?) unterjubeln wollen und schöne Berichte schreiben. Es sind Optikficks, die abzocken bzw. abwichsen (hatte beide schon gebucht). Eine Regel lautet ja, ein Optikfick mit normalem Verstand findet man nicht auf der Strasse, sondern in einer Wohnung/Puff. Ich würde von optisch schönen Frauen dort generell die Finger lassen. Preise: FM: 30 EUR, FM + GV: 50 EUR. D.h. die 50er Nummer kriegt man auch in einem warmen Puff. Es lohnt sich m.E. nur das FM. FO macht meines Wissens weder in Nürnberg noch in Ingolstadt eine.
          Die Sache läuft in der Bruhn-Strasse neben "Praktiker" ab 20:00 Uhr, vorher Sperrgebiet und Polizei-Kontrollen. Die Frauen wissen das aber. Ab 20:00 Uhr hält sich die Polizei vollständig raus bzw. ist nicht mehr präsent.

          Kommentar


            #6
            jo vielen dank für die ausführliche auskunft. i hab mal gei maps. google gekuckt und ich denk ich weiß wo ich kucken muß. ich werd in 2 wochen oder so wieder in nürnberg sein und dann mal schaun ob sich was ergibt.

            Kommentar


              #7
              Fischbach

              Weiß jemand, was da in Fischbach momentan los ist?

              Hat sich an der Optik der Mädels schon was getan? Oder immer noch die älteren Semester?

              Ist da abends gegen 17:00 - 18:00 Uhr auch noch was los?

              Kommentar


                #8
                @Knotznhans
                Ist da abends gegen 17:00 - 18:00 Uhr auch noch was los?
                Die Frühschicht ist dann schon weg. Eine gute Zeit ist 12-15 Uhr. Ab 18 Uhr waren früher nur 2 ältere Semester übrig.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X